Was zum Lachen

Habe kein Problem damit.

Normal schmeckt mir Pferd nicht, aber eine Woche eingelegt kennst es eh nicht mehr.

One nightstand:
Sie: "Schatzi benutzt du ein Noppenkondom?"
Er: " Na, i hob nur a Ganslhaut, weist so schiach bist"

Na ja, der klassische Sauerbraten war/ist ja aus dem Gaul...
naja, maximal der rheinische sauerbraten
die geben sogar rosinen in die sauce, da passt der gaul auch schon ganz gut dazu ...
nicht vergleichbar mit dem echten fränkischen/bayrischen sauerbraten
süss&sauer ausgewogen - sauce mit eigenem sossenlebkuchen - kann man aber nur selbst importieren -

golf ist der ziemlich sinnlose versuch, mit einem dafür völlig ungeeigneten gerät einen viel zu großen ball in ein viel zu weit entferntes viel zu kleines loch zu bugsieren.

fußball ist das resultat wenn zu knausrige eltern am falschen platz sparen - nämlich an ausreichend vielen bällen für ihre kinder.

....und wer´s auch hören will:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: Scheiße, jetzt bin ich im Arsch! Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu den Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!" Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"

Springt mir doch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so ein "Gruselclown" vor das Auto!!
Ich gleich raus und den zusammen gepackt, hat noch irgendwas gewimmert,klang wie "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" !!

treffen sich zwei freund - fragt der eine: "sag einmal, was machst denn du so? hab di ja scho lang nimmer gsehn!"
sagt der andere: "na ja, i bin eunuchen-kastrateur in einem harem."
"ha? wie geht denn das?"
"na ja, ich sitz in einer grube, die zukünftigen eunuchen müssen sich auf ein brett oben drüber setzen. dann nehm ich zwei ziegelsteine und klesch sie bei den eiern zsamm."
"um gottes willen!! das muss ja fürchterlich weh tun!!!"
"aber naaa, wannst die finger ned dazwischen hast ...."

Zurück
Oben