Was zum Lachen

Fragt eine Tochter ihren Vater: „Du Papa, was bedeutet eigentlich Abortus?“ Antwortet der Vater: „Frag das mal deine kleine Schwester!“ Darauf das Mädchen: „Aber ich hab doch gar kein Schwe… Oh!“

„Meine Frau hat sich gestern bei einem Unfall beide Beine gebrochen.“ „Oh Gott, die arme…“ „Nein! Die Beine!“

Ein Mörder und sein Opfer gehen Hand in Hand durch einen finsteren Wald. Überall raschelt es und man hört alle möglichen Geräusche. Das Opfer sagt irgendwann: „Dieser Wald macht mir furchtbare Angst!“ Der Mörder sieht ihn verdutzt an und erwidert: „DU hast Angst? Was soll ICH denn erst sagen? Ich werde auf dem Rückweg ganz alleine sein!“

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Ministrant erwischt einen Priester beim Wichsen und fragt: „Was machen sie da?“ – „Man nennt es masturbieren. Du wirst es auch bald tun!“ – „Warum, Vater?“, fragt der Ministrant. Der Priester: „Weil mir meine Hand schon ziemlich weh tut.“

Wer noch ein lustiges Weihnachtsgeschenk für Erwachsene sucht, wird vielleicht hier fündig ...
FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene: Amazon.de: Riva Verlag: Bücher

Dieses liebevoll gestaltete Malbuch hilft Ihnen, die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen, wenn Sie Ihr Leben mal wieder so richtig ankotzt. Entspannen Sie bei einem guten Glas Wein und albernen Motiven, die Sie durch wütendes Kolorieren zum Leben erwecken.
Suchen Sie sich einfach das passende Schimpfwort zu Ihrer Situation aus und legen Sie ganz unbefangen los. Das Ausmalen dieses beschissenen Buches fördert mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, während Ihre Fantasie durch bescheuerte Motivwelten angeregt wird!
Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.

Bei der Polizeikontrolle."Wir haben Sie angehalten weil Sie 30 km/h zu schnell waren!"
Sturzbesoffener Beifahrer brüllt ins Handschuhfach " Schaffner an Heizhaus!Eine Kohle weniger !!!!"

Frau beim Frauenarzt, Herr Doktor ich glaube ich bin schwanger, mein Bauch wird immer größer ...
Arzt untersucht Sie und meint, Sie sollten die Tampons auswechseln. nicht immer nur eines nachschieben ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben