Was zum Lachen

Hoppelt ein Häschen durch den Wald und begegnet einem sehr zottigen Hund:
"Was bist denn Du für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund."
Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli: "Was bist denn Du für ein Tier?"
"Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."
Häschen wundert sich, was es wohl so alles gibt und hoppelt weiter.
Begegnet es einem ihm völlig unbekannten Tier: "Was bist Du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
Häschen: "Nee, nee, also wirklich. Das kannst Du mir jetzt nicht erzählen!"...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Ehefrau kommt nach Hause und sagt dem Ehemann:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"

Na die gute!

Also ... Der Airbag hat funktioniert!

Die Nagelfabrik Maier möchte ihre Werbung umstellen und Herr Maier lässt einen Werbefachmann zu sich kommen.
Er erklärt ihm dass er gerne ein Plakat hätte auf dem seine Nägel so richtig zur Geltung kommen.
Der Werbefachmann: "Herr Maier, kein Problem, geben Sie mir eine Woche und ich liefere Ihnen ein Plakat!".
Er geht und nach einer Woche kommt er wieder und zeigt Maier sein Plakat.
Darauf sieht man Jesus auf dem Kreuz und darunter steht: "Maier - Nägel - es gibt nichts besseres!".
Herr Maier ist schockiert und sagt: "Aber das kann ich nicht nehmen, das ist zu brutal ...".
Darauf der Werbefachmann: "Herr Maier, kein Problem - eine Woche und ich hab etwas anderes für Sie."
Er geht wiederum und nach einer weiteren Woche kommt er mit seinem neuen Plakat.
"Herr Maier, was sagen Sie dazu?" - und auf dem Plakat sieht man das Kreuz - leer, und darunter steht:
"Mit Maier - Nägel wäre das nicht passiert!"

Die Tiere des Waldes beschließen, nie mehr Alkohol zu trinken.
Der Fuchs wird beauftragt, das zu kontrollieren und soll alle fressen, die sich nicht dran halten.
Am nächsten Tag macht er die erste Kontrollrunde.
Alle halten sich an die neue Regel, nur der Hase ist wieder total besoffen.
Da sagt der Fuchs: "O.K. Hase. Du kennst die Regel: Keinen Alkohol mehr! Eigentlich müsste ich Dich jetzt fressen,
aber ich gebe dir noch eine Chance!"
Am nächsten Tag ist der Hase wieder stockbetrunken. Der Fuchs gibt ihm eine allerletzte Verwarnung.
Am nächsten Tag scheint alles in Ordnung im Wald.
Als der Fuchs aber zum Trinken an den Waldteich kommt, sieht er ein seltsames Röhrchen herumschwimmen.
Er zieht das Röhrchen heraus. Daran hängt der Hase. Wieder sturzbetrunken...
Dem Fuchs reicht's jetzt: "Wir Tiere des Waldes haben beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken! Darum werde ich Dich jetzt fressen"
Da entgegnet der Hase: "Was ihr Tiere des Waldes beschlossen habt, geht uns Fische garnix an!"

Zwei Zahnstocher gehen eine Bergstraße entlang. Als sie ein Igel überholt,
meinte einer der beiden Zahnstocher: "Eigentlich hätten wir auch mit dem Bus fahren können."

Was ist das, es hat in der Mitte ein "U" und man kommt nur rein, wenn er steht?
Ein Zug natürlich - was habt ihr denn schon wieder gedacht...

Zur Erklärung für Nicht-Österreicher:
Die Muschi wird bei uns auch - etwas weniger liebevoll - als "Fut" bezeichnet.

Drei Vampire gehen ins Kaffeehaus. Zwei bestellen sich einen Cappuccino und der dritte ein
Glas heißes Wasser. Fragt einer der beiden anderen Vampire, warum er nur ein Glas Wasser
bestellt. Da nimmt der Vampir ein gebrauchtes OB heraus, und sagt, dass er diesmal einen
Tee trinken wolle.

Zwei Freundinnen treffen sich und erzählen, wie sie ihre Männer kennen lernten.
Sagt die eine: "Ich habe meinen Mann im Sturm erobert !" Darauf die andere: "Und dunkel war es wohl auch..."

Zurück
Oben