Was zum Lachen

Eine Frau kommt geht in ein Zoofachgeschäft. Ich möchte gerne ein Tier kaufen. Meine Kinder sind schon groß, haben Jobs und kommen erst Abends nach Hause. Mein Mann ist sehr viel unterwegs und auch selten zu Hause. Ich bräuchte etwas Unterhaltung. Gut, meint der Zoofachgeschäftverkäufer Ich habe da einen Papagei. Der ist allerdings aus einem Bordell. man sollte über einige Bemerkungen schon hinwegsehen können. Ok, was kostet der? 30€. Wunderbar, dafür nehm ich den sofort mit. Zuhause angekommen nimmt die Frau das Tuch vom Käfig, der Papagei krächzt: aaaaahrr neues Puff, neue Puffmutter aaaahrr! Es kommen die Töchter nach Hause. Der Papagei: aaahrr neues Puff neue Puffmutter neue Nutten aaahrr. Kommt der Ehemann nach Hause: aaahrr HALLO JÜRGEN!!!!

Lieber Mitarbeiter

Ich habe gehört, dass Du mehr Lohn möchtest.

Hast Du eigentlich keine Ehre im Leib?

Weisst Du den nicht wie wenig du arbeitest?

Ich will es Dir vorrechnen:

Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage. Du schläfst

Täglich 8 Stunden-das sind 122 Tage.

Es bleiben also 243 Tage übrig. Täglich hast du

Ausserdem sieben Stunden Freizeit. Das sind

ebenfalls weitere 106 Tage, bleiben noch 137 Tage.

52 Sonntage hat das Jahr, an denen Du frei hast. Bleiben nur noch 85 Tage.

Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind weitere 52 Tage . Es bleiben noch 33 Tage übrig.

Ausserdem hast Du noch drei Wochen Ferien, bleibt noch ein Rest von 12 Tagen.

Das Jahr hat insgesamt 11 Feiertage. Übrig

Bleibt sage und schreibe nur noch 1 Tag.

Und das ist der 1. Mai, an dem Du auch frei hast.

Und da willst du noch eine Lohnerhöhung?

Dein Chef

Kommt einer zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen!". Der Psychiater fragt, wann denn das angefangen hat. Darauf antwortet der Patient: "Nächsten Donnerstag."

Die beiden besten Entertainer
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennt ihr die Songs, wo man etwas deutsches heraus hört? bei 0:26 Oh Anneliese popel nicht :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben