Was zum Lachen

Geht a Schwula im Park spaziern und siacht an Sandler auf da Parkbank sein Rausch ausschlofn

Denkt si boah do kau i jz ned aundas, den nimm i jetz her...wiera fertig woar, legta erm an 20eur Schein hin und geht ...

Am nächsten Tog steht da Sandla auf und find des Göd, vo lauta Freid übers Göd, geht a glei ins Gschäft und kaft si a Palettn Gösser...und sauft si wieda im Park aun und schloft am Bankl ei..

Am Obnd geht der Schwule wieda durchn Park und siachtn wieda schlofn, natürlich kau a ned wiedersteh und pocktn no amoi und legt erm wieda a Göd hi...

Der Sandla wocht am nächstn morgen wieda auf, siacht des Göd wieda..und kau sei Glick goa ned fossn, volla Freid gehta wieder ins Gschäft...

Du heit bitte a Palettn Pittinger, weil vom Gösser tuad ma da Oarsch weh!

Da sitzt mir im Bus diese supergeile Asiatin in Minirock, Netzstrümpfen und Stöckelschuhen gegenüber und ich denke mir die ganze Zeit: "Bekomm´ jetzt keine Erektion, bekomme bitte, bitte keine Erektion, keine Erektion bekommen!"

………….doch sie bekam eine Erektion...…..

Kommt ein Typ in eine Trafik. Hinter der Pudel steht eine Traumfrau, Lange Haare, Großer Busen, Tolle Figur, Lange Beine einfach klasse.
Sie, was kann ich für Sie tun??
Er: ich hätte gerne eine Lucky Strike und richtig Guten Sex mit Dir!!
Sie: wie bitte??
Er: Nein Nein war ein Spass, ich rauche gar nicht!

Der junge Mann hatte Angst vor dem ersten Mal, weil er meinte, sein Penis sei zu klein.
Schließlich wurde ihm klar, dass er es nicht länger hinausschieben kann und nervös lud er seine Freundin zu sich nach Hause ein.
Zögernd begann er sich auszuziehen, dann drehte er das Licht herunter.
Vorsichtig begann er sie auszuziehen und zu streicheln.
Nervös legte er ihr schließlich seinen erigierten Penis in die Hand und hoffte, dass sie seine Größe nicht wahrnehmen würde.

"Nein danke" sagte sie "Ich rauche nicht!"

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen
zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"),
dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen
runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer, dass ihn der
Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

Unlängst erscht, do komm i grod
völlig nockert aus mein Bod,
und im Vorbeigehn siech i nur
im Spiagel seitlich mei Figur.
Na Servas, hob i ma glei denkt.
Die Waumpn, wies so obehängt!
Die Brust von ana oidn Frau, ...
Gesamteindruck: A fette Sau!
Und ganz spontan woa mei Entschluss,
dass i sofort wos ändern muss.
I hob am nächstn Tog um ocht
den Spiegel glei in mein Kölla brocht!