Was zum Lachen

Hi,

----
treffen sich zwei Freunde, der eine hat 2 blaue Augen. Fragt der andere, was passiert ist. "Gestern bin ich mit der Straßenbahn gefahren. Vor mir steigt eine hübsche Frau ein. Ich sehe, dass ihr Rock in der Arschfalte klemmt."

"Und?"

"Naja, ich wollte helfen und hab ihn raus gezogen. Da dreht sie sich um und haut mir ein blaues Auge."

"Und wie kommst Du zum anderen blauen Auge?"

"Naja, ich wollte höflich sein, und hab ihn wieder zurück gesteckt."

----

LG Tom

......zwei Tage später, kommt die kleine Renate in eine andere Drogerie gelaufen und ruft "Kondome, Kondome, ich möchte Kondome!"
Nachdem sich der Drogist erfangen, schimpft er:" Was fällt dir ein! Du bist noch ein kleines Mädchen, hast noch Milch um den Mund rum....!"
Darauf wischt sich die kleine Renate trotzig über den Mund und sagt :"Ist keine Milch!"

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen

"Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.

Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

2 betagte Herren besuchen ein Bordell. Beim Hereinkommen sagt die Chefin zu ihren Mädels: Holt schnell 2 Gummipuppen hervor. Die 2 alten Trotteln merken das eh nimmer und ihr habts Pause. Beide buchen also 1 Stunde und nachher unterhalten sich beide. Wie wars? Naja. Meine hat keinen Muckser gemacht. Da hätte ich gleich am Friedhof fahren und eine Leiche ficken können. Und bei dir? Ich hab eine böse Hexe gehabt. Ich hab ihr in den Arsch gebissen. Auf einmal furzt sie mir ins Gesicht, düst 3mal um den Kronleuchter und fliegt aus dem Fenster.

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

„Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!“

Darauf er: „Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!“

:fragezeichen: Der Zip der Hose geht auch nach oben hin auf? :hmm:........:schulterzuck:

Zurück
Oben