Was zum Lachen

Der Grossvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Grossmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Grossmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???"
Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Grossmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."

Eine blonde Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen.
"Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?!"
Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt?"
Die Frau ist überrascht: "Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?"
Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?"
"Mein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema!"
"Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt?"

Unter der Wohnung eines Mannes lebt eine Frau.
Er findet sie sehr attraktiv. Er schreibt eine Nachricht auf einen Zettel und lässt ihn an einer Schnur herunter:
"Ich würde gerne mit dir schlafen, wenn du es auch willst dann ziehe 3 mal an der Schnur. Wenn nicht, ziehe 100 mal und die letzten 20mal bitte schneller..."

Fragt die Lehrerin ihre Schüler: "Wo gibt es überall Fische?"
Die Kleinen strecken ihre Finger nach oben, jeder will der erste sein.

Die Lehrerin fragt Julia. Diese meint: "Natürlich im Meer!"

Dann kommt Bernd dran: "Na ja ich denke im Teich."

Nun kommt Wolfang dran: "Bei uns im Schlafzimmer."

Lehrerin: "Da habt ihr wohl ein Aqarium?"
Wolfgang: "Nein haben wir nicht."

Lehrerin: "Ja Junge, dann habt ihr auch keine Fische im Schlafzimmer."
Wolfgang ärgerlich: "Doch haben wir! Ich habe gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat, wenn du nicht gleich deine Flossen von meinen Schwanz nimmst, hau ich dir ein paar zwischen die Kiemen."

Frau kommt zum Arzt und klagt daß sie nun schon seit zwei Jahren verheiratet sei aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe.

Der Arzt sagt ihr sie solle morgen noch einmal kommen, aber ihren Mann mitbringen.

Am nächsten Tag erscheint sie mit ihrem Mann.

Der Arzt zieht die Frau aus und bumst sie vor den Augen ihres Mannes.

Dann sagt er: "So Herr Meier, das braucht ihre Frau 2-3 Mal in der Woche".

Meier : "Herr Doktor, muß ich da jedes Mal mitkommen ?? ".

Warum machen Männer den Heiratsantrag, und nicht Frauen?

Weil ein Mann immer gleich das Hosentürl aufmacht, wenn eine Frau sich hinkniet.

Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und möchten Kondome kaufen.
Sie können aber leider kein Deutsch.

Der Erste zieht die Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.

Der Zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und noch mal 10 Euro dazu.

Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen,
steckt die 20 Euro ein und ruft: "GEWONNEN!"

Das haben wir in Korea mit den Koreanern gemacht

Wir hatten einige Werkstücke sortieren müssen und haben auf dem Tisch Striche gezogen

Die Koreaner fragten was das für Striche sein
Na die Länge unserer Schwänze

Die Koreaner zogen blank und übertrafen unsere Markierungen

Auf unsere Antwort sind sie heute noch Wütend

Hey Kollegen wir standen auf der anderen Seite vom Tisch

Schwarz :up:

Neulich im Supermarkt
ein kleiner Junge heult und nervt seine Mutter ich will das ich will jenes gib mir sofort, die anderen Kunden sind auch schon genervt

Ich habe die Chance neben dem Jungen zu stehen, sein Mutter ist ein wenig beschäftigt und bekommt mein Spruch zum Schreihals so nicht mit - zum Glück

Hey sei ruhig oder du kommst auf den Grill

Den Begriff Grill muss er wohl gekannt haben :lalala:

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein
Kleinkinder-Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"

Zurück
Oben