Asia Wat Poh Thaimassage

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich hätte bitte eine Frage an Euch erfahrenen Massagesalonbesucher.
Hat von euch schon jemand Erfahrung im Studio Wat Poh welches Thaimassagen anbietet gemacht? Ist die Massage dort brauchbar und wird eventuell auch mehr angeboten? Geht aus der Homepage nicht so ganz deutlich hervor.

L.G.

http://www.thaimassage.at.tc/
http://www.erotikforum.at/forum/wat-poh-massage-t22411.html
Das ist Tür 1, das ist die "seriöse" Massage.
Tür 3 kenne ich nicht persönlich, aber da geht es mehr um Sex.

Ich persönlich finde die Massage ganz ausgezeichnet,
es ist eine typische, sehr feste Thaimassage (Nuad),
die wirklich sehr guttut. Eine ganze Stunde sollte man
da schon nehmen.
Handentspannung wird meistens zusätzlich angeboten,
ich würde aber auch gerne nur wegen der Massage
hingehen.

Ich steh auf solche Massageinstitue... 50€ 1h lang durchgeknetet werden ist perfekt und für mich entspannend genug... mir gefällts dort besser als in Pseudopuffs, vor allem haben die von Massage meist keine Ahnung...

Ganau plastic.
Ich nehme mir oft 2 h in einem Thaimassagen-Institut und danach gehe ich noch zur "Entspannung" in ein Studio. Das ist vielleicht etwas teurer wie wenn ich mir bei der Thaimassage HE machen lasse, bringt aber um einiges mehr spass und vor allem auch noch eine zusätzliche Stunde. Dann zahle ich für 3 Stunden vergnügen (2h Massage + 1h "Entspannung" in einem Studio) rund 200 - 220 Euro. Ist ja kein schlechter Stundenpreis :))

Ich steh auf solche Massageinstitue... 50€ 1h lang durchgeknetet werden ist perfekt und für mich entspannend genug... mir gefällts dort besser als in Pseudopuffs, vor allem haben die von Massage meist keine Ahnung...

Danke für deine Info, genau das , war es was ich wissen wollte, ob die Massage dort auch den Namen Massage verdient, oder ob es nur ein rumfummelei ist die nichts bringt, wie diese in den von dir erwähnten Pseudopuffs. Denn Preislich klang es sehr verlockend wenn es sich um eine wirklich gute Massage handelt. Die Frage nach etwas mehr war eigentlich nur deshalb gedacht,wenn die Massage gut ist und auch das andere zu haben ist, nehm ich beides lieber in einem Studio, als noch herumzufahren um die Ergänzung zu suchen.

Danke nochmals, werd ich dann wohl vorbeischauen müssen! L.G.

Danke für die Info, wenn die Massage wirklich gut ist, dann sind die 50 Euro wirklich gut aufgehoben!
Bericht folgt!
GJ

hat jemand von euch beim linken eingang wo nur die normale massage angeboten wird, mehr als HE bekommen?

ich glaub ja dass die beiden zusammengehören oder was is da der schmäh dahinter?

hat jemand von euch beim linken eingang wo nur die normale massage angeboten wird, mehr als HE bekommen?

ich glaub ja dass die beiden zusammengehören oder was is da der schmäh dahinter?

Ich werde versuchen dahinter zu kommen ;)
Bericht folgt!

Gruß

Wie versprochen, hab ich heute einen Abstecher in den 16. gemacht, um in den Genuss einer guten Massage zu kommen und vllt. ein bisschen HE dazu. :mrgreen: (war aber nicht mein vorrangiges Ziel)

Was soll ich sagen, dass Studio selbst befindet sich gleich neben einem "offiziellen" Erotikmassagestudio und ist mit "original" Thaimassage gekennzeichnet.
Trotzdem deuten Aufmachung und die Tatsache, dass es sich von außen übrhaupt nicht von dem bekennenden Erotikstudio unterscheidet, darauf hin, dass es wohl dort doch mehr als nur eine Massage gibt.
Für alle die sich jetzt nichts darunter vorstellen können, hinfahren und angucken, dann wisst ihr, wovon ich spreche.

Nun dort angekommen, machte mir eine ältere Asiatin auf und bat mich herein. Beim eintreten fällt einem sofort eine Standar-Studio Einrichtung auf: Sofa, Fernseher, Magazine
Dann ging der Spaß los.
Ältere Asiatin: sie wollen Massage? Gute Massage!

Ich: Ja, sehr gerne, was kostet eine Stunde?

Ältere Asiatin: Eine Stunde 50 €, gute Massage, wird dir gefalle!

Ich: Wer massiert mich? Sie oder...

Ältere Asiatin: Ich nix, macht Sie(auf die zweite anwesende Dame deutend. Eine kleine, zierliche Frau, mittleren alters, dünklere Haut, nationalität konnte ich nicht zuordnen, auf der HP gibt es Bilder von ihr zu sehen)

Keine der beiden anwesenden Damen war optisch auf irgend eine Art und Weise ansprechend, was ich gerne toleriert habe, da es mir vorwiegend um eine Massage ging.
Was ich jedoch nicht tolerieren wollte, war die Tasache, dass der mir bestimmten Masseurinn eine Rotzglocke aus der knallroten Nase hing und sie sichtlich erkältet war.

Ein verschleimtes Hustgeräusch hat mich in meiner Annahme weiters bestärkt.

Ich: Ihre Kollegin ist krank?!

Ältere Asiatin: Nein, nein! Nix krank, sie macht Massage! Jetzt zahlen!

*~* Abzockalarm *~* -> :winke::undweg:

Ohne mich also von den hier lobend erwähnten Massagekünsten überzeugen zu können, (kein Bock mir eine Erkältung einzufangen bzw. von der Chefin - ich nehme einfach mal an, dass es die Chefin war - verarschen zu lassen) wollte ich aber noch einen Blick in das Erotikmassage-Studio nebenan werfen.

Wie schon erwähnt, ist dieses Studio von außen und innen fast identisch mit dem Wat Poh.
ich läutete (auch der Eingangsbereich unterscheidetet sich nicht von dem des Nachbarstudios) und eine recht ansehnliche Asiatin machte mir auf.
Ich fragte nach ihrer Kollegin und sie antwortete mir mit einer erschreckend männlichen Stimme: Kollegin ist besetzt.
Diese verblüffend tiefe Stimme, welche man maximal bei einem Shemale vermutet(wenn überhaupt, mit Hormonbehandlung kann man ja heutzutage viel machen), hat mich auch in diesem Fall bewogen, schnell wieder das Weite zu suchen.

Fazit:

Das Wat Poh und das Nachbarstudio gehören allem Anschein nach zusammen(was das Äußere betrifft). Wirklich einladend ist aber keines dieser beiden Etablissements.
Dazu muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit Asia-Stduios begrenzt ist, ich geh halt sehr oft zu Beauty-and-Art, sowie Sauna Royal und dort ist halt alles Top, der Preis is halt leider auch demenstprechend :/.
Wie diese beiden Studios verglichen mit dem Rest des Asiagirl-Angebotes in Wien abschneiden würden, ist eine andere Frage.

Die Chefin, welche mich von dem erkälteten Mädchen massieren lassen wollte und diese mehr als offensichtliche Tatsache auch noch abgestritten hat, finde ich persönlich schon sehr dreist und verringert die Wahrscheinlichkeit meines Wiederkommens um 90%... auch wenn die Massage dort gut sein soll.

Hoffe dieser Bericht ist eine Hilfe!

Gruß,

Ein Benutzer

das wat poh ist durchaus seriös und empfehlenswert, wenn man auf gute professionelle thai-massage steht. die chefin finde ich sehr nett.hat früher selber in der johnstrasse (die ich auf grund der hygienischen zustände weniger empfehlen kann) gearbeitet. von abzocke kann mit sicherheit KEINE rede sein. HE hab ich selber nie angestrebt,das wird auch respektiert.so gesehen gehe ich durchaus gerne hin. hin und wieder;-) eine der masseurinnen erzählte mir unlängst etwas von einem neuen massage-spa im neunten bezirk. gibts dazu eventuell erfahrungen?

d… eine der masseurinnen erzählte mir unlängst etwas von einem neuen massage-spa im neunten bezirk. gibts dazu eventuell erfahrungen?

Hab es schon einmal im Thread über die Usa gepostet. Dieses Studio im 9 Bezirk (nähe Lustkandelgasse) wird erst im Oktober eröffnet werden. Erfahrungen gibt’s also nur über die Massagekünste von Usa (sehr zu empfehlen), aber nicht über das neue Studio.

Hab es schon einmal im Thread über die Usa gepostet. Dieses Studio im 9 Bezirk (nähe Lustkandelgasse) wird erst im Oktober eröffnet werden. Erfahrungen gibt’s also nur über die Massagekünste von Usa (sehr zu empfehlen), aber nicht über das neue Studio.

Ich hab dazu mein Orakel befragt. Folgendes Ergebnis
"Wandle die Lustkandlgasse gegen Norden, schwenk nach rechts in die Säulengasse. Dann bist da. Nummer 13. Mieses Ambiente, hohe Preise"
Warum also diese Geheimnisse, die jede Kartenlegerin leicht erkennen kann un die selbst euer Ertzbischof aus dem Kaffeesud herauslesen kann?

AH (Ertzbischof)

Also nach den Einträgen hier, dass die Massage dort sehr angenehm sein kann dachte ich mir... Mal ansehen!
Bin gestern auf eine €50.- Massagestunde dort gewesen.
Fazit: Gute, angenehme Massage, Masseuse auch recht ansehnlich.
HE wurde am Ende angeboten, jedoch mit €50.- Aufpreis.. Hab dann drauf verzichtet, wxxxx kann ich daheim auch, das kostet keinen 50er!
Wiederholungsfaktor Massage 100% HE 0% :winke:

Hab ich mich dann verhört? Nun soll so sein, die deutsche Sprache zählte nicht zu den Stärken der Dame!:roll:

Zuerst zur Thailänderin Usa die jetzt in der Säulengasse 13 im neuen Massagestudio "Sho Fah" arbeitet. Nach langer Verzögerung sind die Umbauarbeiten schon nahezu abgeschlossen. In ca. 1 Monat wird der Laden wohl offiziel fertig sein und sich eingespielt haben und dann werde ich vorbeischauen (ist aber kein Sextempel falls sich hier wer schon Hoffnungen gemacht hat, aber Usa ist halt eine traumhafte Masseurin und die gibts eben nicht so oft). Homepage dürfte es auch bald geben - derzeit findet man nur einen Firmenbucheintrag.

Durch Glück hab ich über eine mir sehr geschätzten Thaimasseuse erfahren, dass Ohn wieder in der Wat Poh Thai Massage in der Grundsteingasse werkt (von ca. 17 Uhr bis 22 Uhr). Warum sagt das hier keiner früher hää? So sans die Freunde des Erotikforums. Na gut lassen wir das.

Ohn stellt alle mir bekannten Thaimasseusen in den Schatten. Wahnsinn was diese Frau drauf hat. Bei ihr gilt hinlegen und sich fühlen wie ein Stück Teig der kunstvoll und manchmal bis zur Schmerzgrenze gewalzt und gedrückt wird (Leute mit so dünner Fettschicht wie ich sollten besser vorher auf sanfte Massage bestehen sonst muss er glatt das Handtuch werfen bei Ohn :lol:). Um nicht falsch verstanden zu werden: Ohn massiert nicht nur fest sondern auch technisch perfekt und mit unglaublichen Gefühl für verspannte Bereiche. Für mich ein Jahrhunderttalent und auch kritische Geister werden in Wien schwer vergleichbare Frauen mit solchen Thai Massagequalitäten finden. Mit Sicherheit nicht um 50 Euro die Stunde - ein wahrer Killerpreis. Möglicherweise gibt es bei ihr auch Handentspannung (konsumiere das nie wenn ich so eine Massage will), aber wer denkt bei so einer Massage noch an Handentspannung. Erwartet keine Miss Thailand, aber sonst .... viel Spaß bei der Massage. Ein paar Worte Deutsch kann sie mittlerweile auch schon.

Bin mir sicher es gibt genügend Männer die zur Abwechslung an einer reinen aber perfekten Massage interessiert sind.

Einer ihrer Kolleginnen in der Grundsteingasse (ich glaube sie hieß Dä oder so) kenn ich noch von der Thai Jensabi Massage. An ihre Massagequalitäten kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber sie hat definitiv ein sehr hübsches Gesicht (Körper normal). Spricht gut Deutsch.

Klingt gut Sensitiv, ist die Qualität mit der Thai Massage im Sopron Plaza vergleichbar?

Klingt gut Sensitiv, ist die Qualität mit der Thai Massage im Sopron Plaza vergleichbar?

Da wirst wohl etwas weiter als bis nach Sopron fahren müssen um so eine kraftvolle und technisch ausgereifte Thaimassage zu finden. Ich geb schon zu, dass es schwer ist Masseurinnen zu vergleichen, da jede ihre individuelle Note hat und jeder Kunde unterschiedliche Erwartungen hat, aber trotz aller kritischer Einstellung und persönlicher Vorlieben ist und bleibt Ohn eine Frau von der man:down: zumindest einmal durchgeknetet werden muss. Ich freu mich zumindest riesig sie wieder angetroffen zu haben und da sie auch hier im Forum eine nicht so kleine Fangemeinde hat bzw. hatte, bin ich mir sicher anderen geht es wie mir.

Also nicht wie hin zur Ohn und vergesst nicht: sanft bedeutet bei ihr das gleiche wie gaaanz fest bei anderen leichtgewichtigen Thaimasseusen :lol:.

Da wirst wohl etwas weiter als bis nach Sopron fahren müssen um so eine kraftvolle und technisch ausgereifte Thaimassage zu finden.

Das klingt so als warst du noch nie bei der Massage in Sopron, kann das sein? Denn die Massage dort ist mit Technik, fest und extrem gut..kein dummes Gestreichel..

Zurück
Oben