S
Gast
(Gelöschter Account)
Pastor bei dir hoffe ich wirklich du gehst einmal zur Ohn und bestellst eine gaaanz feste Massage .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht Ohn aus, nicht mich das bei einer Massage interessieren würde, aber ich will nicht eine falsche Ohn vorgestzt bekommen...
Ist Sie ev auf einem der Fotos der HP abgebildet (ein Traum, Thaimassagestudio ohne Fakefotos, das hat Seltenheitswert!)?
Chefin ist die mit dem schwarzen Tshirt
Die hat ne Ähnlichkeit mit Michael Jackson SCNR..
War gestern im wat poh und bekam nach der Massage eine HE um 50,- angeboten, a scherzerl Während der Massage ein Telefonat und einmal entschuldige ich muss kurz raus.
Also mit der Thaibody Massage vom Stuwerviertel bei der Su können
die dort nicht mithalten, bin auch nur zum testen hingegangen da meine Masseurin zurück nach Thailand geht, hoffe die Su bekommt
eine gute Nachfolgerin.Dort ist die Massage einfach perfekt und nach einer wirklich guten Thai Massage 90min brauch zumindest ich keine Handentspannung, obwohl um 50,- müsste die ja ein Hammer sein
sg Shirocco
Also von der Su selbst bin ich gar nicht so begeistert sondern von einer älteren Frau die bis vor einer Woche bei ihr war und zu der ich ausschliesslich ging.
Im Wat Poh hat mich die Te massiert und obwohl davon gehört hatte ich einfach keine Lust auf eine Preisverhandlung nach knapp 90 min Massage.
Und vielleicht kann das auch Snesitiv akzeptieren das meiner bescheidenen Meinung nach die Massage bei der Su besser ist aber um etwas objektiver sein zu können müsste ich wohl öfter ins Wat Poh, vielleicht hatte Te einen schlechten Tag, aber eben so einen habe ich bei der Su noch nie erlebt und war siche an die 30 mal dort, sicher nicht jeder Tag gleich, aber immer sehr zufrieden.