Asia Wat Poh Thaimassage

Pastor bei dir hoffe ich wirklich du gehst einmal zur Ohn und bestellst eine gaaanz feste Massage :lol: :undweg:.

ich vertrag viel ;) aber du hast mir noch immer keine Antwort gegeben, auf die Frage, ob du die Massage in Sopron kennst, denn sonst ergibt ein Vergleich keinen Sinn...

@ Sensitiv

Danke für den Tipp, war heute dort und habe mir eine Thai-Massage um 59,-- gegönnt.
Der Laden ist ein Hit; ultra-stylish, total sauber und die Leute sind sowas von freundlich...
Nur, Freunde - mit Erotik ist da überhaupt nix; ist eher eine Entspannungsoase, ein Spa, die haben sogar "Doktorfische", das sind die kleinen, netten Fischlein, die Dir die abgestorbenen Hautzellen wegknabbern.
Also für alle Burn-Out-Gefährdeten eine neue Adresse.

Ohn die noch in der Wat Poh Thai Massage arbeitet http://www.thaimassage.at.tc/ massiert aber noch besser als die ebenfalls sehr zu empfehlende Usa. Für mich ist Ohn die beste Thaimasseurin die ich in Wien kennengelernt habe.

Hier die Homepage vom Sho Fah Massagestudio wo die Usa derzeit arbeitet http://www.shofah.at/index.html.

Weitere sehr zu empfehlende Thai Massagegöttinnen sind:
Cheng in der Siam Classic Massage http://www.siam-classic-massage.com/
Tschum im Thai Classic Massagestudio http://www.thai-classic.com/ Tschum ist sehr witzig, massiert schon seit ca.15 Jahren und versteht es auch euch gekonnt zu entsaften.

Wie sieht Ohn aus, nicht mich das bei einer Massage interessieren würde, aber ich will nicht eine falsche Ohn vorgestzt bekommen...
Ist Sie ev auf einem der Fotos der HP abgebildet (ein Traum, Thaimassagestudio ohne Fakefotos, das hat Seltenheitswert!)?

Wie sieht Ohn aus, nicht mich das bei einer Massage interessieren würde, aber ich will nicht eine falsche Ohn vorgestzt bekommen...
Ist Sie ev auf einem der Fotos der HP abgebildet (ein Traum, Thaimassagestudio ohne Fakefotos, das hat Seltenheitswert!)?

Es sind keine Fakefotos aber nicht alle abgebildeten Thaifrauen wirst du mittlerweile in diesem Studio zu Gesicht bekommen. Ob Ohn einer dieser 4 ist musst du selbst heraus finden :lol:. Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht über Ohn (bekommst mit Sicherheit die Richtige) plus Auflösung des Photorätsels.

Neeeiiin ich und gemein niemals :lalala:. Ich stell mir nur vor wie unser allseits beliebte Plastic vor der Türe steht, den Finger schon fast auf der Klingel hat und dann inne hält und sich drei Mal genau überlegt ob er nicht doch :undweg: zu "der" empfehlenswertesten GFS Traumfrau in Wien ab düst (is ja wirklich nicht weit bis zur Emmy).

Ich an deiner Stelle würde es verbinden. Zuerst eine Massage bei Ohn und dann ab in den GFS Himmel mit Emmy.

Viel Spaß wünscht Sensitiv.

Hallo Jungs,
Gestern war ich auch wieder mal reif für eine Massage.
Gesagt getan. Zuvor war jedoch noch auf den einigermassen dringend abzubauenden Samenstau Rücksicht zu nehmen. Dies wurde in der Schönbrunnerstrasse 116 erledigt. Das ungarische Mädchen das als "Sahnemäulchen" angepriesen wird wurde mit NF beauftragt. Sie hat dies brav erledigt, sah allerdings gar nicht so happy aus als sie alles im Mund hatte. :anspritzen: Dennoch -Mission completed, anziehen, raus, nun ab ins Wat Poh zu echter Massage.
Dort von TE (Gesprochen TE, weiss nicht ob noch Hs oder Es einzufügen wären) 1h behandelt. Junge, die knetet dich ordentlich durch. Wirklich gut, sie meinte zwar dass sie schon müde ist und selbst der Rücken schmerzt und sie nicht so gut massieren würde, aber ich find es ist eine der gründlichsten Massagen die man derzeit in Wien bekommt. Nette Person ist sie auch. Nach einer satten Stunde war ich völlig durchgeknetet, und verliess nach Duschen das Lokal.
Ich finds sehr erfrischend, und den Preis echt vernünftig. Die öfters angebotene HE hab ich nicht konsumiert da ja schon zuvor erleichtert :)

So long,
Calvin

Da der Plastic das Rätsel noch immer nicht gelöst hat werde ich ihm einen Tipp geben, bei dieser Homepage siehst du ein aktuelles Photo von Ohn
http://www.watpo-thaimassage.at/
Ohn ist die in Grün - Chefin ist die mit dem schwarzen Tshirt und die in Weiß (Name ist glaub ich Dä) hat vorher in der Sechsschimmelgasse gearbeitet.

Ohn ist ein Hammer, wie schon Sensitiv gesagt hat. Empfehlenswert! (Und : preiswert!)

LG

War gestern das 1. Mal in diesem Massagestudio, hier mein Eindruck: kleiner Empfangsraum, gepflegtes Zimmer spartanisch eingerichtet mit Dusche und WC darin. Massiert hat mich eine Lea, Lisa, Lina, oder so ähnlich, habe den Namen nicht ganz verstanden. Was soll ich grossartig berichten: habe 90min für 75 € genommen und mein Körper wurde selten so exzellent sadistisch gequält wie hier. Ich meine hiermit dass die Massage exzellent war aber doch an manchen Stellen schmerzhaft dass mir fast die Tränen in die Augen kamen. Kurz vor Ende der Massage die Frage nach HE die 30€ gekostet hat und ausgezeichnet war.

Conclusio: als medizinische Thaimassage mehr als zu empfehlen, die HE auch exzellent, summa sumarum 105€ für 90min Schwerarbeit seitens der Masseurin gelöhnt, Wiederholungsgefahr 100%.

Einziger Nachteil: schwer Parkplätze zu bekommen.

mfG

EM

War gestern im wat poh und bekam nach der Massage eine HE um 50,-€ angeboten, a scherzerl :haha:Während der Massage ein Telefonat und einmal entschuldige ich muss kurz raus.
Also mit der Thaibody Massage vom Stuwerviertel bei der Su können
die dort nicht mithalten, bin auch nur zum testen hingegangen da meine Masseurin zurück nach Thailand geht, hoffe die Su bekommt
eine gute Nachfolgerin.Dort ist die Massage einfach perfekt und nach einer wirklich guten Thai Massage 90min brauch zumindest ich keine Handentspannung, obwohl um 50,- müsste die ja ein Hammer sein:haha:

sg Shirocco

War gestern im wat poh und bekam nach der Massage eine HE um 50,-€ angeboten, a scherzerl :haha:Während der Massage ein Telefonat und einmal entschuldige ich muss kurz raus.
Also mit der Thaibody Massage vom Stuwerviertel bei der Su können
die dort nicht mithalten, bin auch nur zum testen hingegangen da meine Masseurin zurück nach Thailand geht, hoffe die Su bekommt
eine gute Nachfolgerin.Dort ist die Massage einfach perfekt und nach einer wirklich guten Thai Massage 90min brauch zumindest ich keine Handentspannung, obwohl um 50,- müsste die ja ein Hammer sein:haha:

sg Shirocco

Dein Erlebnis in Ehren, aber ich kenne und schätze sowohl die Su als auch die Belegschaft in der Wat Poh Thaimassage und erkenne da nicht so große Unterschiede wie du. Die Chefin Noi macht eine Thaimassage wie du sie in Wien wohl selten findest. Ist für Österreicher mehr eine SM Massage :lol: und ich wundere mich immer wie ich nach so einer Massage ohne Schmerzen und bleibenden Schäden aufstehen kann. Wie gesagt Shirocco, da muss sogar die Su einen sehr guten Tag haben um da mitzuhalten (nicht umsonst hat sie ja vorher in der Grundsteingasse bei Noi gelernt). Und Oi ist am Thaisektor für mich sowieso ein Novum. Ihre Thaimassage ist zwar eher ungewöhnlich (sehr ruhig) aber erstaunlich erotisch, obwohl sie zusätzlich überhaupt nichts in diese Richtung macht und ihre HE Künste würden sich viele anderswo wünschen, wo du 125 oder 130 Euro die Stunde hinblätterst.Und wenn wer wie Shirocco noch nie etwas von Preisverhandlungen gehört hat ist selber Schuld. Bin mir aber sicher, dass es Männer gibt die nicht jeden Euro zweimal umdrehen müssen und einer Frau wie Oi die 50 Euro gern bezahlen auch wenn sie wissen, dass es um die Hälfte auch ohne Probleme geht. http://www.watpo-thaimassage.at/

Also von der Su selbst bin ich gar nicht so begeistert sondern von einer älteren Frau die bis vor einer Woche bei ihr war und zu der ich ausschliesslich ging.
Im Wat Poh hat mich die Te massiert und obwohl davon gehört hatte ich einfach keine Lust auf eine Preisverhandlung nach knapp 90 min Massage.
Und vielleicht kann das auch Snesitiv akzeptieren das meiner bescheidenen Meinung nach die Massage bei der Su besser ist aber um etwas objektiver sein zu können müsste ich wohl öfter ins Wat Poh, vielleicht hatte Te einen schlechten Tag, aber eben so einen habe ich bei der Su noch nie erlebt und war siche an die 30 mal dort, sicher nicht jeder Tag gleich, aber immer sehr zufrieden.

Also von der Su selbst bin ich gar nicht so begeistert sondern von einer älteren Frau die bis vor einer Woche bei ihr war und zu der ich ausschliesslich ging.
Im Wat Poh hat mich die Te massiert und obwohl davon gehört hatte ich einfach keine Lust auf eine Preisverhandlung nach knapp 90 min Massage.
Und vielleicht kann das auch Snesitiv akzeptieren das meiner bescheidenen Meinung nach die Massage bei der Su besser ist aber um etwas objektiver sein zu können müsste ich wohl öfter ins Wat Poh, vielleicht hatte Te einen schlechten Tag, aber eben so einen habe ich bei der Su noch nie erlebt und war siche an die 30 mal dort, sicher nicht jeder Tag gleich, aber immer sehr zufrieden.

Sorry Shirocco, aber nicht nur ich sondern wohl alle anderen haben deine lobenden Berichte hier im Forum über Su gelesen und jetzt müssen wir feststellen du warst zwar in Su's Studio aber ausschließlich bei einer anderen Masseurin. Darüber hinaus taugt dir Su gar nicht so von der Massage. Seeeehr interessant und warum machst dann Werbung für Su und nicht in erster Linie über die Namenslose ältere Masseurin bei der du laut eigenen Angaben 30 Mal und ausschließlich warst?

ihr zwei machts mich unsicher ,muß es einfach mal selbst ausprobieren,grins....ich komm schon langsam im streß hier,und meine geldbörse schreit auch schon.....grins

grüße an euch mitgenieser,das leben ist einfach schön......
lg.
ludwig

Die ältere namenslose die zurück nach Thailand ging hiess OI, ist nicht die von Wat Po.
Und die Su hat meist ältere Frauen, von OIs Vorgängerin habe ich mir den Namen nicht gemerkt auch die war sehr gut.
Wenn meine persönliche Meinung über eine sehr gute Massage unter Werbung fällt,
dann kann ich damit durchaus leben.
Und in einem meiner älteren Berichte habe ich sehr wohl auf die ältere Frau hingewiesen.
Und gerne noch einmal, telefonieren und während der Massage für 5 Min. zu verschwinden finde ich nicht ok.Genausowenig ok wie für eine HE 50,- zu zahlen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ja noch was, habe oben sogar geschrieben das die Masseurin von der Su zurückgeht
und ich hoffe das sie eine gute Nachfolgerin bekommt.
Ich weiss nicht womit du ein Problem hast Sensitiv.

Zurück
Oben