http://www.watpo-thaimassage.at/
Hab keinen passenden thread gefunden und da ich immer wieder dort bin, mach ich mal nen neuen auf.
Thai-Puppe ist gleich "daneben" genau das Gegenteil zu diesem Studio, wo mir glaub ich nicht einmal HE angeboten wurde.
Aber gestern war mir wieder mal nach klassischer Thai-Massage (ohne HE oder ähnliches) und ich erinnerte mich, vor einem Jahr eine gute dort bekommen zu haben. Location ist gut öffentlich zu erreichen, natürlich kann das auch ein Nachteil für Personen sein, die lieber incocognito bleiben wollen.
Mir macht das nix aus.
Gestern hat mir Oi aufgemacht und auch gesagt, dass sie derzeit alleine ist. Geo hätte mich auch stark interessiert, aber Oi war auch sehr ansprechend als kurz 'ne Stunde bezahlt (50 Euronen) und ab ins Zimmer. Dusche und WC sind dort also keine Gefahr, anderen Gästen mit Badetuch über den Weg zu laufen.
Die Stunde war wirklich super, ich wollte es nicht ganz zu hart nach klassischer Thai-Art, also hat sie die ganz Schmerzhaften Dehnübungen weggelassen.
Trotzdem spür ich die Massage immer noch. Zum Interessanten Teil: Auch wenn sie beim Eintreten mehrmals erwähnt hat: "Kein Sex, gar nix so", war sie überhaupt nicht verlegen mich extrem zu "stimulieren, ohne direkte genitale Berührung". Das machte ihr scheinbar noch auch Spass, da mein Ding richtig xtrem hart wurde und ich fast bei der Po-massage gekommen wäre.
Als ich mich dann umdrehen sollte war ihr lapidarisches Kommentar: "halt junger Mann das ist halt so". Hmmmkay.
Die Stunde hat sie sogar um ein Paar Minuten überzogen, also überhaupt kein Zeitstress. HE wurde mir, wie gesagt (leider?) nicht angeboten, keine Ahnung ob das wer anders dort macht. Beim Verlassen des Zimmers kam grad Geo rein (hmmm, die schaut lecker aus), zu der gehe ich sicher nächstes Mal. Die Masseusen sind natürlich angezogen, auch wenn in legerer Kleidung (Shorts plus T-Shirt bei Oi).
Fazit: Gutes P/L-Verhältnis, gute Thai-Massage, nette Räumlichkeiten, (leider) keine HE angeboten.