Asia Wat Poh Thaimassage

war gestern dort, die massage ist wirklich gut. was mich gestört hat, und das war auch nicht das erste mal: nach halbzeit hat eine andere masseurin bei mir weiter gemacht. vielleicht muss ich das nächste mal sagen, dass es so nicht sein darf.

Jetzt habe ich mal die vielgelobte Oi getestet.

Was dort sehr stört ist der unfreundliche Empfang, man wir nach 1 min mit grimmiger Miene zum "jetzt zahlen" aufgefordert.

Weiters ist auch der starke Küchengeruch bemerkbar (aber das haben die meisten Asiasalons)

Oi kann nett lächeln, taut aber eher langsam auf. Massieren kann Sie (für meinen Geschmack allerdings etwas zu sanft). Gegen Ende der Massage fragt sie ob der Kleine auch massiert werden soll und verlangt dafür EUR 30,-. Mir ist es nicht gelungen sie auf EUR 20,- runter zu handeln (so wie ein Vorposter geschrieben hat). Und ich kann rech gut handeln. Die HE selbst ist gut, sehr, sehr zärtlich, aber nicht sooooo toll wie andere meinen. (Das kann Moon in der Linzerstraße, ja sogar Te bei Watpo besser)

Resumee:
Salon 3 von 10
Empfang 0 von 10
Oi 7 von 10
Insgesamt 5 von 10

Hallo tallandtan,

da sind wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung: Die wenigen Exkursionen, deren Ziel das Wat Poh war, erwies sich Oi als durchaus fantastische Entsaftungskünstlerin.

Vielleicht hatte sie nicht gerade eine optimale Verfassung - oder Du vielleicht, durch die Berichte hier, übersteigerte Vorstellungen.

Wenn Du nächstes Mal hingehst, wirst Du vielleicht andere Erfahrungen machen.
Sie geht sehr auf Dich ein, sofern sie Dich kennt und versteht wirklich hervorragend ihr "Handwerk" - sowohl auf der "seriösen" wie auf der erotischen Seite.

Zu sanft massiert - bei mir nie, zumindest nicht den "Body".

Schade, dass Deine erste Begegnung nicht zu Deiner gänzlichen Zufrkiedenheit ausgefallen ist.

Grüße

P30

grüß euch, Erotikforumisten.

Eigentlich wollte ich mich kurz fassen- ist mir aber nicht wirklich gelungen.. tschuldigung an alle, die lesefaul wie ich sind.

Nach langem Recherchieren und Überlegen hab ich mich ende Dezember dazu entschlossen dieses Studio mal aufzusuchen.
Ich bin nicht nur hier- sondern auch was das Besuchen erotischer Studios und Sexualität generell betrifft ein Grünschnabel und dachte mir dass ich dort gut aufgehoben sein könnte.
Ich rief also an und vereinbarte einen termin.
Der erste Eindruck des Etablissements war nicht der Allerbeste doch trotz eines eher schlechten Gefühls betrat ich es schließlich (ich nehm an dass das "erste mal" immer eine herausforderung ist) und wurde recht freundlich begrüßt, zahlte für eine Stunde 50€ und wurde von (ich glaube) "te", die auf der neuen Homepage nicht mehr zu sehen ist in den raum geführt, wo sie auf die dusche deutete und ich natürlich wusste was zu tun ist.:kopfklatsch:

Der Raum war nicht sehr warm was mich aber nicht sehr störte da ich davon ausging dass die Massage meinen Körper auch aufheizen wird- was schließlich auch der fall war. Ansonsten war der Raum recht dezent eingerichtet- nur das Nötigste. Die Musik ähnelte der in einem China Restaurant, was ich kitschig finde und mich im ein oder Anderen Moment beinahe zum lachen brachte.

Te ist, wie auch auf der alten homepage zu erkennen hübsch und ein klein wenig kräftig, vor allem an den Oberschenkeln, was ich aber keineswegs störend fand.
Ich kann das Lob ob der professionellen Massage nur bestätigen und werde demnächst auch wieder hingehen- wiederholungsgefahr ist also gegeben.
Da ich keinen Vergleich habe kann ichs wohl nicht beurteilen aber ich wage zu behaupten dass die Massage gekonnt praktiziert wurde obwohl "te" mit vielleicht unerwarteten Hürden zu kämpfen hatte, da ich ziemlich dünn bin.

Ein dialog war nicht wirklich vorhanden (vielleicht auch weil ich sehr scheu bin). Einzigst fragte sie mich 2-3 mal ob es weh tut, was ich nicht sofort verstanden habe da ich Probleme mit asiatischem englisch habe und gerade ein sätzchen wie "it hurts?" genauso gut "du Sau!" auf thailändisch heißen könnte.. der Akzent ist oft so stark dass man kaum bemerkt dass jemand versucht englisch oder deutsch zu sprechen.

Der höhepunkt der Massage war für mich eindeutig als sie auf meinem Rücken kniete und sich in dieser Haltung vom Steißbein bis zum Nacken "fortbewegte". Ich kann nicht wirklich von Schmerz sprechen doch hat es mir hie und da bestimmt das Gesicht verzogen was ich aber recht witzig finde.

Meinen Erwartungen entsprechend konnte ich die Errektion nicht allzu lange zurückhalten und gegen ende bat sie mich, mich auf den rücken zu legen (was ich auch erst nach 2maligem rückfragen kapiert habe) und massierte mich in dieser Lage noch ein paar minuten bis sie nach innsgesamt etwa 50 minuten, mit dem finger auf meinen zipfel deutend fragte: "extra?" (hab ich gleich kapiert) ich war unentschlossen und fragte, obwohl ich die Preise aus dem Forum schon kannte, wieviel es denn ausmachen würde und sie meinte 50€, womit ich widerum nicht gerechnet hatte.

ist es üblich/besser darüber erst im nachhinein zu verhandeln oder gleich bevor es geschieht?

Wir haben uns auf 30€ geeinigt. Ich weiß nicht ob es am verhandeln des Preises oder meiner sexuellen Unerfahrenheit liegt aber es war in etwa 2 minuten zu Ende. Es schien so als wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wobei sie mich nichts desto trotz zu einem überaus intensiven höhepunkt brachte. :oops:

Alles in Allem war ich doch sehr zufrieden. Das gefühl etwas geld für "nichts" ausgegeben zu haben ist wohl obligatorisch obwohl ich auch ein schlechtes Gewissen wegen des Handelns hatte.
Einzigst könnte gerade ich- als unerfahrener die sprachlichen Barrieren bemängeln was aber bestimmt nicht nur an deren bescheidenen Deutschkenntnissen, sondern auch an meiner Schüchternheit liegt.

Den wenigen Beiträgen hier zufolge scheint das Studio an Popularität verloren zu haben, von mir jedoch gibts vor Allem wegen dem Preis-(50€ 1std) Leistungs (kräftige Massage von Zehen- bis Fingerspitzen) Verhältnis eine Empfehlung.

jedenfalls geh ich am wochenende noch mal hin um meinem körper etwas gutes zu tun!

das war mein erster beitrag. leider viel zu lang geworden :confused:
prost, gesundheit

find ihn ganz und gar nicht zu lang da er ja doch sehr kurzweilig geschrieben ist und auch sehr unterhaltsam war
also weiter so, ist schon OK

@nouveaux
Guter Bericht :daumen:. Länge ist auch ok, da nichts redundant ist und du viele Informationen weitergibst.

Ich war vor einem guten halben Jahr das letzte Mal bei Te. Sie ist eine der wenigen die wirklich kräftig massieren kann, wenn man sie darum bittet. Das mit den Sprachschwierigkeiten wundert mich etwas, da sie sicher 150+ Worte Aktivwortschatz Englisch und Deutsch hat.

Das einzige was mich dort stört ist die direkte Nachbarschaft und die Schlüsse, die einige Passanten ziehen und vor allem die fehlende Sauna, die es bei einigen Thai-Studios gratis dazu gibt.

ist es üblich/besser darüber erst im nachhinein zu verhandeln oder gleich bevor es geschieht?

Was üblich ist kann ich dir nicht sagen. Sowas diskutiert man üblicherweise nicht im Freundeskreis :oops: Außerdem konsumiere ich HE eher selten, da das Preis/Leistungsverhältnis IMHO nur selten stimmt. Die Zeit geht ja von der normalen Massage, die ich auch sehr genieße, ab.

Im Eingangsbereich verhandeln ist unter Umständen nicht ratsam, da der Chef/Chefin offiziell davon nichts wissen möchte :roll:. Ich glaube ja eher, dass es besser im Zimmer ist damit die Dame nicht davon auch noch etwas abgeben muss...

€50 als Initialangebot ebenso wie die verhandelten €30 sind durchaus üblich. Wenn du bekannt bist und Sympathie vorhanden ist, kann es auch etwas billiger werden. (Ist jetzt allgemein auf Thai-Studios und nicht exklusiv auf das Wat-Po bezogen)

So das war jetzt ebenfalls sehr lang. Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben

lG und weiterhin solche Berichte schreiben,
Roger

danke für den zuspruch...

laut der neuen hp ist jetzt eine sauna vorhanden. ich versteh aber den zusammenhang zwischen einer massage und einer sauna nicht ganz. man geht vorher in die sauna, oder wie ist das? :mrgreen:
(ich könnt ja auch anrufen und fragen, nur würd ich die antwort nicht verstehen) :)

Hallo nouveaux,

erstens Gratulation zu Deiner Offenheit - und Deiner neuen Erfahrung.

Was die 2 Minuten betrifft: Bei Oi ging es mir einmal ähnlich wie Dir: Trotz aller Genusssucht, die ein bewusstes Verzögern der Ejakulation für mich voraussetzt (da dauert der Spaß eben länger) kann es sein, dass sie dich doch ein wenig ausgetrickts hat.

Und es ist doch für den Anfang besser, einen intensiven Orgasmus zu verspüren, als ein ausgedehntes, aber kunstloses herumgerubble.

Du wirst aber sehen: Beim nächsten Mal kann alles ganz anders sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und weitere reiche Erfahrungen - und geniere Dich nicht für Deine Fragen.

Grüße
Priapos30

achja, paulpaul... hätt ich mir denken können ^^

priapos:
es is wohl sehr gut möglich dass ich ausgetrickst wurde, dafür bin ich nämlich generell gut zu haben, andererseits könnte es auch an der "profesionellen" technik gelegen haben.
die athmosphäre war (fällt mir erst wieder ein) nach dem akt auch nicht besonders freundlich, es kam mir sogar so vor als würde sie mich böse ansehen :hmm: und bei der verabschiedung konnt ich auch kaum freundliches in den gesichtern der damen erkennen was ich widerum auch irgendwie verstehen kann. aber nur irgendwie.

danke für die ratschläge und wünsche

gruß

Also ich war vor ein paar Tagen nach längerer Zeit wieder bei "Te" und ich nehme mal an dass hier eine grobe Verwechslung vorliegt (vielleicht auch meinerseits?): Te ist meiner Schätzung nach Ende 20, schaut nicht unbedingt asiatisch aus, sondern mehr indianisch (könnte auch Winnetous Schwester sein), nicht gross, schlank, sehr gepflegt, wunderschöne dunkle Augen. Die Massage ist grenzgängerisch genial (so zwischen Schmerz und Entspannung), ihr deutsch ist absolut perfekt, Unterhaltung und Wünsche äussern kein Problem und die abschliessende Schwanz- und Eiermassage durchwegs empfehlenswert. Zimmer spartanisch mit Dusche/WC eingerichtet, Kleiderablage fehlt leider (auf Anforderung gabs einen Sessel).

Fazit: für medizinisch-masochistische Typen wie mich die eine tolle Massage suchen sehr empfehlenswert.

mfG

EM

Also ich war vor ein paar Tagen nach längerer Zeit wieder bei "Te" und ich nehme mal an dass hier eine grobe Verwechslung vorliegt (vielleicht auch meinerseits?)

Also Te ist auf der HP AFAIK richtig "beschriftet". Deiner Beschreibung kann ich durchaus zustimmen auch wenn die Ende 20 IMHO eine charmante Schätzung sind. Außer dem deiner Meinung nach perfektem Deutsch sehe ich keinen Widerspruch zu:

Sie ist eine der wenigen die wirklich kräftig massieren kann, wenn man sie darum bittet. Das mit den Sprachschwierigkeiten wundert mich etwas, da sie sicher 150+ Worte Aktivwortschatz Englisch und Deutsch hat.

Grundsteingasse

Leicht hat man es im Moment ja wohl nicht als kirchlicher Würdenträger. Wegen all diesem Geschwätz, das da herumschwirrt. Aber stolzen Hauptes widerstehe ich der Verhetzung und rufe euch alle auf: AUFTRETEN statt AUSTRETEN!

Und in meiner Bekehrungsmission stattete ich kürzlich den Schwestern in der Grundsteingasse einen Besuch ab. Die Behandlung erfolgte durch die sanfte Dienerin Mon. Nach einer ordentlichen Behandlung sämtlicher Körperteile auf thai-style (war übrigens im Gegensatz zu fast allen Studios weitgehend Thai-Massage und nicht Oil-Massage). Und dann arbeitete - ich noch am Bauch liegend - sie sich zu meinem Graund-Zero vor. Ausführliches massieren, Streichel, Reizen des ganzen Bereiches. Ausführliche Stabbehandlung von hinten zwischen den Beinen durch, bis ich mich von selber auf den Rücken legte und die Schwester finalisieren liess.

Freunde, einfach herrlich!

Es grüßt euch

Andreas H

War gestern bei einer Dame, die "geo" heißt. Eine gute kräftige Massage ist dort bei allen Damen standard.
Die Handentspannung war aber diesmal für mich einmalig, sogar besser als mit Oi.
Einfach unbeschreiblich gut.
Sie ist nicht so jung, aber für den Zweck bestens geeignet.

Ist Te jetzt ganz weg? War einmal bei ihr aber jetzt ist sie weg von der Webseite.

Vor einigen Wochen hab ich mich wieder mal entschlossen, den hier diskutierten salon aufzusuchen. Ich rief also an und ließ mir einen Termin am späten Abend geben. Wieder war ich vom eher weniger diskreten Eingang irritiert, was mich aber nicht davon abhalten ließ, trotzdem hineinzugehen.
Die Begrüßung ging, wie beim letzten mal recht schnell und schon stand ich in der Dusche. Diesmal wurde mir die vielgelobte Oi (ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke dass sie es war) zugeteilt, die, im Gegensatz zu Te sehr, wenn nicht sogar überfeundlich war- dies kam mir sehr entgegen und ich war dementsprechend lockerer. Leider litt aber die Massage ein wenig darunter, denn sie war stark damit beschäftigt, mir eine Frage nach der Anderen zu stellen und hörte dabei ständig auf, zu massieren.
Da auch ich stets versuche, freundlich und respektvoll zu sein, wollte ich ihr auch nicht nahelegen, vielleicht ein bisschen weniger zu sprechen und ging schließlich darauf ein. Vielleicht hatte sie auch Respekt vor meinem schmächtigen Körper und packte deshalb nicht so fest zu wie Te, die allerdings um einiges schlanker war, als Oi. Schon recht machte sie mich darauf aufmerksam, dass nicht nur ich das ständige Wachsen und Schrumpfen meines Gliedes bemerkte. Ob mein kleiner Bruder auch massiert werden möchte? -die obligatorische Frage. Auch diesmal konnte ich nicht ablehnen und ließ es wieder über mich ergehen. Auch diesmal dauerte es nicht allzu lang und ich ging mit gemischten Gefühlen nach Haus.

Es ist für mich naheliegend, die Beiden einfach mal zu vergleichen.. was sie gemein haben ist der Name mit zwei Buchstaben.

Te - nicht allzu freundlich wirkend, hübsch, kräftige Beine, eher schwaches Deutsch, tolle Massage, ziehen an Armen und Beinen, auf meinem Rücken knieend etc.,Turbo-Handentspannung:oops: (nicht mehr aktiv?!)

Oi - geradezu süß und witzig, auch hübsch und etwas kräftiger (sie meinte, das sei erst seit kurzem so) für mich wesentlich leichter verständliches Deutsch, dadurch aber auch viel zu viel Gerede, etwas harmlose Massage (lag vielleicht auch an meiner person), keine "Streck- und Dehntechniken", wenig Massage - viel Dialog, Turbo-Handentspannung? vielleicht der falsche Ausdruck, für den Turbo bin schließlich ich verantwortlich.

Ob des tollen Preises werde ich mich nicht davon abhalten lassen, das Studio wieder zu besuchen.
Gruß:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie heisst nicht Oi, sondern Noi. Sie erklärt es selber in ihrem lustigen Deutsch. Man muss an "NEU-Jahr" denken, damit man sich den Namen merkt.
Mit der Massage hat sie es weniger drauf. Eher was für Streicheltypen.
In der Wurzelbehandlung jedoch finalisiert sie schnell und professionell. Tut gut.
Mir hat es vor allem auch gefallen, dass vorher kein Preis genannt wurde. Und auch kein Aufpreisgejammerere für "ausziehen" etc. Sie hat nur gesagt, dass sie "extra" was erwartet.
Ich hab ihr hinterher EUR 30,00 extra gegeben. Zuerst war es ihr zu wenig. Leiser Protest. Dann aber hat sie mehrmals gesagt, dass ich unbedingt wieder kommen solle und dass sie auf mich wartet. Also hat es eh gepasst.
Das sind halt die Privilegien, die das Bischofsamt so mit sich bringt.
Insgesamt: solide Leistung von Noi, aber nix für Liebhaber von Thai-Massage.
Es segne euch!

AH

War vor Kurzem wieder in diesem Studio, meine vielgeliebte "Te" scheint es nicht mehr zu geben... daher probierte ich nicht zum 1. Mal "Noi" aus, die reifeste unter den Masseurinnen. Ich wählte eine Stunde zu 50EUR. Die Massage war leider dermassen lieblos und fast schon brutal, sodass ich heute noch Schmerzen habe. Die HE sehr mechanisch ohne jedlichen Reiz. Offensichtlich hatte sie einen schlechten Tag den sie an mir ausliess....

Conclusio: so schnell sieht mich dieses von mir doch geschätzte Studio nicht mehr, denn ich zahle ja für eine Dienstleistung und erwarte mir zumindest bei der klassischen Massage einen Wohlfühleffekt für mich selbst.

mfG

EM

Noi ist nicht die chefin dort?
zu ihr sollte man nicht freiwillig gehen, aber die anderen damen sind zärtlicher.

Hallo Erich,
was die reifere Dame angeht, habe ich keine Erfahrung. Ich war vergangene Woche in der Grundsteingasse bei Geo (wird "Gei" ausgesprochen) und da hatte ich ein Erlebnis, das war super gei-l. Ich hatte 90 min (75,--)gebucht.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht die Festigkeit einer Massage dafür entscheidend ist ob sie positiv wirkt, sondern ob sie im Hinblick auf den Energiefluss im Körper richtig durchgeführt wird. Planloses kraftloses einreiben mit Öl kann unter Umständen unangenehm werden wie beinhartes fast brutales aber liebloses durchwalken. Wichtig ist wenn eine Masseurin weiß und vor allem spürt was sie tut. Ganz super ist es, wenn sie dabei noch lustig drauf ist und einem das Gefühl gibt jetz für die Zeit der Behandlung ganz für einen da zu sein. All diese positiven Dinge treffen auf Geo zu. Und zu dieser wundervollen und Massage, bei der sie zwischen festen und sanften Griffen wohl dosiert hat, hat sie mir vorher und nachher (d.h. 2x) eine dermaßen tolle und zärtliche Intimmassage, (der Begriff HE wäre hier zu kurz gegriffen), gemacht, dass ich mich zusammennehmen musste, um nicht vor Erregung laut loszustöhnen. Natürlich muss ich, wenn auch etwas widerwillig, jetzt auch schreiben wie viel das gekostet hat. 50,-- für 2xHE)
Ich hab Geo in der Johnstrasse vor einigen Jahren kennen gelernt. Dort arbeitet sie, glaube ich, auch noch. Am späteren Abend, ich glaube montags und freitags, ist sie in der Grundsteingasse. Und jedes Mal wenn ich bei ihr war, haben wir auch immer einiges zu lachen gehabt. Für mich persönlich habe ich halt den Eindruck dass zwischen uns die Chemie stimmt.
Fazit geschätzer Erich, eventuell mal Geo besuchen. Wenn Dir die Grundsteingasse nicht mehr behagt, dann vielleicht in der Johnstrasse.
Um wegen meines euphorischen Berichtes nicht den Ruf zu bekommen, hier mit Hintergedanken Werbung zu machen, möchte darauf hinweisen, dass ich von dieser Empfehlung keinen Eingennutzen habe. Es war mir eben gerade ein Bedürfnis, Dir das mitzuteilen, da ich selber schon öfter nicht besonders berauschende Massageerfahrungen mit anderen Masseurinnen hatte.
L.G.
agi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben