grüß euch, Erotikforumisten.
Eigentlich wollte ich mich kurz fassen- ist mir aber nicht wirklich gelungen.. tschuldigung an alle, die lesefaul wie ich sind.
Nach langem Recherchieren und Überlegen hab ich mich ende Dezember dazu entschlossen dieses Studio mal aufzusuchen.
Ich bin nicht nur hier- sondern auch was das Besuchen erotischer Studios und Sexualität generell betrifft ein Grünschnabel und dachte mir dass ich dort gut aufgehoben sein könnte.
Ich rief also an und vereinbarte einen termin.
Der erste Eindruck des Etablissements war nicht der Allerbeste doch trotz eines eher schlechten Gefühls betrat ich es schließlich (ich nehm an dass das "erste mal" immer eine herausforderung ist) und wurde recht freundlich begrüßt, zahlte für eine Stunde 50€ und wurde von (ich glaube) "te", die auf der neuen Homepage nicht mehr zu sehen ist in den raum geführt, wo sie auf die dusche deutete und ich natürlich wusste was zu tun ist.
Der Raum war nicht sehr warm was mich aber nicht sehr störte da ich davon ausging dass die Massage meinen Körper auch aufheizen wird- was schließlich auch der fall war. Ansonsten war der Raum recht dezent eingerichtet- nur das Nötigste. Die Musik ähnelte der in einem China Restaurant, was ich kitschig finde und mich im ein oder Anderen Moment beinahe zum lachen brachte.
Te ist, wie auch auf der alten homepage zu erkennen hübsch und ein klein wenig kräftig, vor allem an den Oberschenkeln, was ich aber keineswegs störend fand.
Ich kann das Lob ob der professionellen Massage nur bestätigen und werde demnächst auch wieder hingehen- wiederholungsgefahr ist also gegeben.
Da ich keinen Vergleich habe kann ichs wohl nicht beurteilen aber ich wage zu behaupten dass die Massage gekonnt praktiziert wurde obwohl "te" mit vielleicht unerwarteten Hürden zu kämpfen hatte, da ich ziemlich dünn bin.
Ein dialog war nicht wirklich vorhanden (vielleicht auch weil ich sehr scheu bin). Einzigst fragte sie mich 2-3 mal ob es weh tut, was ich nicht sofort verstanden habe da ich Probleme mit asiatischem englisch habe und gerade ein sätzchen wie "it hurts?" genauso gut "du Sau!" auf thailändisch heißen könnte.. der Akzent ist oft so stark dass man kaum bemerkt dass jemand versucht englisch oder deutsch zu sprechen.
Der höhepunkt der Massage war für mich eindeutig als sie auf meinem Rücken kniete und sich in dieser Haltung vom Steißbein bis zum Nacken "fortbewegte". Ich kann nicht wirklich von Schmerz sprechen doch hat es mir hie und da bestimmt das Gesicht verzogen was ich aber recht witzig finde.
Meinen Erwartungen entsprechend konnte ich die Errektion nicht allzu lange zurückhalten und gegen ende bat sie mich, mich auf den rücken zu legen (was ich auch erst nach 2maligem rückfragen kapiert habe) und massierte mich in dieser Lage noch ein paar minuten bis sie nach innsgesamt etwa 50 minuten, mit dem finger auf meinen zipfel deutend fragte: "extra?" (hab ich gleich kapiert) ich war unentschlossen und fragte, obwohl ich die Preise aus dem Forum schon kannte, wieviel es denn ausmachen würde und sie meinte 50€, womit ich widerum nicht gerechnet hatte.
ist es üblich/besser darüber erst im nachhinein zu verhandeln oder gleich bevor es geschieht?
Wir haben uns auf 30€ geeinigt. Ich weiß nicht ob es am verhandeln des Preises oder meiner sexuellen Unerfahrenheit liegt aber es war in etwa 2 minuten zu Ende. Es schien so als wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wobei sie mich nichts desto trotz zu einem überaus intensiven höhepunkt brachte.
Alles in Allem war ich doch sehr zufrieden. Das gefühl etwas geld für "nichts" ausgegeben zu haben ist wohl obligatorisch obwohl ich auch ein schlechtes Gewissen wegen des Handelns hatte.
Einzigst könnte gerade ich- als unerfahrener die sprachlichen Barrieren bemängeln was aber bestimmt nicht nur an deren bescheidenen Deutschkenntnissen, sondern auch an meiner Schüchternheit liegt.
Den wenigen Beiträgen hier zufolge scheint das Studio an Popularität verloren zu haben, von mir jedoch gibts vor Allem wegen dem Preis-(50€ 1std) Leistungs (kräftige Massage von Zehen- bis Fingerspitzen) Verhältnis eine Empfehlung.
jedenfalls geh ich am wochenende noch mal hin um meinem körper etwas gutes zu tun!
das war mein erster beitrag. leider viel zu lang geworden
prost, gesundheit