K
Gast
(Gelöschter Account)
der erotisch offensichtlich noch recht umtriebige alte Herr wird wohl meinen, dass sich da wieder wer virtuell „ausgewixt“ hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die Räume kann ich leider nichts sagen habs ned gsehn aber die Erfahrung heute war nicht berauschend und dass was ich gesehen hab war mMn grauslich.Leidl´n, ich weiß nicht, was immer diese "ekelerregenden" Anspielungen auf "das Essen" sein sollen?!
Zugegeben, wir Geilisten, bewegen uns - zumindest im Asia-Bereich - in einem völlig anderen Kulturkreis. Und als ich noch Thaimäßig unterwegs war, vor hundert Jahren, war mir gerade die "Fourage", kein unangenehmer "Beigeschmack", im Gegenteil. Nach kurzer Zeit, saß ich bereits mit den Thais am Tisch, löffelte eifrig und nicht zu knapp, hatte eine Masseurin, deren größter Stolz es war, "am Besten zu kochen, die mich angerufen hat, wenn was besonderes angerichtet wurde - und rang ihnen Respekt ab, da ich nicht mit heiserer Stimme, die chillyhältigen Gerichte, abgelehnt habe, sondern mit größtem Genuss, inhaliert habe.
Das wäre genauso, wie wenn ein kulturfremder das alte Öl ablehnen würde, in dem die gebackenen Champignons noch vorhin höchst appetitlich frittiert wurden.
Und ehrlich: Außer mir, dem geilen Phäaken, wird wohl kaum jemand nur zum Essen hingehen - zumal die "Massage" möglicherweise noch die kulinarischen Belange bei weitem übertrifft. Also scheißt´s eich ned an, sondern lasst die Nudel "bissfest" werden
Wath Poh, war für mich durchaus eine sehr akzeptable Location.
schön schön !!Leidl´n, ich weiß nicht, was immer diese "ekelerregenden" Anspielungen auf "das Essen" sein sollen?!
Zugegeben, wir Geilisten, bewegen uns - zumindest im Asia-Bereich - in einem völlig anderen Kulturkreis. Und als ich noch Thaimäßig unterwegs war, vor hundert Jahren, war mir gerade die "Fourage", kein unangenehmer "Beigeschmack", im Gegenteil. Nach kurzer Zeit, saß ich bereits mit den Thais am Tisch, löffelte eifrig und nicht zu knapp, hatte eine Masseurin, deren größter Stolz es war, "am Besten zu kochen, die mich angerufen hat, wenn was besonderes angerichtet wurde - und rang ihnen Respekt ab, da ich nicht mit heiserer Stimme, die chillyhältigen Gerichte, abgelehnt habe, sondern mit größtem Genuss, inhaliert habe.
Das wäre genauso, wie wenn ein kulturfremder das alte Öl ablehnen würde, in dem die gebackenen Champignons noch vorhin höchst appetitlich frittiert wurden.
Und ehrlich: Außer mir, dem geilen Phäaken, wird wohl kaum jemand nur zum Essen hingehen - zumal die "Massage" möglicherweise noch die kulinarischen Belange bei weitem übertrifft. Also scheißt´s eich ned an, sondern lasst die Nudel "bissfest" werden
Wath Poh, war für mich durchaus eine sehr akzeptable Location.
diese Beurteilung klingt ja direkt noch vornehm hinsichtlich dessen, was Du damals erlebt hattestMassage Wat Poh , also sehr prickelnd war das nicht
Und solche Meldungen kannst du dir sparen!Und alle bieten HE
Ja, aber auch für die RB'sWarum, das ist ja hier ein Informationsforum
die brauchen dieses forum nicht um zu wissen was in den studios läuft!Ja, aber auch für die RB's