Asia Wat Poh Thaimassage

das geschäft blüht!
nein, nicht wirklich. An allen Ecken und Enden Besucherschwund (vielleicht mit Ausnahme von einigen wenigen Locations)

daher entsteht auch ein nachfolgestudio von lass
Das hatte mir die Drache schon vorigen Winter mit Eröffnungstermin Mai 2014 angekündigt. Glaub das daher erst dann, wenn's wirklich mal so weit sein sollte.

zu allen 2 zitaten : ok,wenn du meinst und glaubst,dann wird es schon so sein! :hmm:
ps. im vorigen winter bzw. frühjahr war noch keine rede von etwas neuen,da ja das " alte" noch gut "in schuss" war !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps. im vorigen winter bzw. frühjahr war noch keine rede von etwas neuen
falls wir hier tatsächlich von der gleichen Location bzw. von der gleichen Drache reden, dann hat sie DIR offenbar was anderes erzählt als MIR. Wie gesagt, bereits ab ca. Februar hat sie davon gesprochen, daß sie bald, spätestens mit Eröffnung im Mai, ein WPG-konformes Studio aufmacht, und hat mir sogar gesagt, wo genau (ca. 30 oder 40 Meter weiter, in der Nähe vom gelben Postkastl).

ok,wenn du meinst und glaubst,dann wird es schon so sein!
es geht nicht darum, was ich meine oder glaube, sondern ich krieg das einfach bei jedem einzelnen meiner Besuche mit - durch eigene Wahrnehmung, durch Erzählung der Mädls, und durch Schilderung der Drache (wäre es nur letzteres, hätt' ich natürlich meine Zweifel, denn es heißt ja "Jammern ist der Kaufmannsgruß" - aber, wie gesagt, vieles nehme ich selber wahr und mache mir davon ein Gesamtbild)

ok,also gelbes postkastl ist vielleicht in der nähe,aber das neue lokal wird einige häuserblocks weiter sein,aber wird sicher super ! sehr gute ausstattung !!! und zum anderen,natürlich jammert man(wer nicht?) aber das "geschäft"geht bis auf(wie du geschrieben)einige"lokale" aber meine die sind selbst schuld ! so nun ende hier,das ganze gehört ja normal ganz woanders hin !!

! so nun ende hier,das ganze gehört ja normal ganz woanders hin !![/QUOTE]

OK ? verstanden ? und es steht auch einige postings vorher um was es geht ! :hmm: ok ?

also ich blicke nicht durch ... trotz mehrfach lesens ... bin halt ein bißchen deppert ... wäre aber trotzdem nett wenn wer meine frage beantworten würde ... help

ok,wurde kurz über die nachfolge des ehemaligen wohnungsmassageinstitut in der lass gepostet ! und das ist hier falsch ! gehört woanders hin ! gehts jetzt ? :hmm:

Danke an euch Alle die hier brav infos für unentschlossene und hilfesuchende zur Verfügung stellt.
Jetzt kann auch ich mal einen Erfahrungsbericht posten:

War letzte Woche am Dienstag um 20 Uhr dort.
An der Tür geklopft, ältere Asiatin machte mir die Tür auf.
Studio ist wie beschrieben schlicht aber sauber gehalten.

Ich wurde zweimal gefragt ob ich schon mal da war was ich verneinte. Auf die Frage "Welche Massage?" wurde mir die Preisliste gezeigt.
Ich entschied mich für 1h à 50Euro.
Ich wurde gefragt ob ich etwas zu trinken haben will.
Eine weite etwas jüngere Asiatin deren Namen ich leider nicht deutlich verstanden habe hat mich in das Zimmer geführt.
Ein sauberes Handtuch wurde mir in die Hand gedrückt.
Das Zimmer hat eine Dusche und ein Klo, beides war sehr sauber. Habe ich in seriösen massage studios schon etwas heruntergekommener erlebt.

Ja die Idee nach einer guten Massage auch noch etwas "dampf" abzulassen hat mich dazu bewogen dieses Studio einmal aus zu probieren.
Also Dusche und auf die Matratze gelegt.

Soweit so gut. Dennoch hat mich die Aussicht auf eine Zusatzleistung dazu gebracht ausnahmsweise mal mein Stammstudio zu verlassen und dieses zu test.
Ich war wärend der Massage latent erregt. Durchaus sichtbar. Was mich aber am meisten fertig gemacht hat waren die Griffe und die Körperpartien die bearbeitet wurden.
Begonnen wurde fest mit dem Hinter (Glücklicherweise lag ich am Bauch :). Ok, kenn ich so zwar nicht aber war auch mal nett.
Dann Oberkörper und Hände.
Bei den Füßen und besonders als ich mich am Rücken drehen musste wurde mir ganz schön heiß. Ihre Hände, genauer der Daumen war nur einen Millimeter von meinen Hoden entfernt und verweilten dort für ein paar Sekunden, so hoch wurde ich massiert.
Durch die Bewegungen ist das Handtuch öfters verrutscht. Ich habe es am Anfang noch gerichtet um nicht mein Stück komplett wehrlos daliegen zu lassen.
Am Ende war mir aber auch das egal, womit ich komplett Nackt der Masseurin ausgeliefert war.

Kurzum, die Massage wurde ordentlich beendet, aber HE wurde mir nicht angeboten, ich hab aber auch nicht gefragt.
Die Massage war OK, Nicht ganz so intensiv wie ich es kenne aber kann man schon eine vollwertige massage nennen.
Es war aber mal was neues so "schamlos" berührt zu werden. Ist mal ein neuer Aspekt so einer Massage.
Einzig die Gymnastikeinlagen waren mir zu ungenau und unangenehm.

ps.: Als ich mich nach der Massage wieder angezogen habe hörte ich einen Weiteren gast eintreten. Ich hab zwar seine Frage nicht verstanden wohl aber die Antwort der Dame die mich empfangen hat: "Nur Massage kein Sex.".
Gezahlt habe ich nach der Massage.

mfg

Vorab: Ich bin Stammgast im Wat Pho bei Jum und ihrer Kollegin (deren Name ich immer wieder vergesse, sorry!) - bei Jum schon über 10 Jahre (damals noch in der Johnstraße).

zur Massage:
Die Massage wird von beiden sehr professionell und auch sehr kräftig ausgeführt, was für mich auch so passt - Streicheln ist für mich keine Massage.
Sie gehen auch gut auf individuelle Beschwerden/Schmerzen ein.
Ich habe nachher immer das Gefühl, mich wieder besser bewegen zu können und besser gedehnt bin ich auch.
Und am nächsten Tag habe ich dann immer mehr Energie.

zum Studio:
Das Wat Pho ist sauber, die Handtücher frisch, man bekommt ein Getränk angeboten und jedes Zimmer hat Dusche und WC.
Es gibt auch einen 10er-Block, mit dem man gegenüber dem Einzelpreis ein wenig sparen kann.

an ilda111:
Generell (nicht auf das Wat Pho bezogen) würde ich empfehlen, bei der jeweiligen Masseurin nachzufragen, solltest du spezielle Wünsche haben.

Zurück
Oben