2
Gast
(Gelöschter Account)
wie so oft in letzter Zeit, an allen Ecken und Enden
das geschäft blüht! daher entsteht auch ein nachfolgestudio von lass ! dürfte ein "hammer " punkto ausstattung werden !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie so oft in letzter Zeit, an allen Ecken und Enden
nein, nicht wirklich. An allen Ecken und Enden Besucherschwund (vielleicht mit Ausnahme von einigen wenigen Locations)das geschäft blüht!
Das hatte mir die Drache schon vorigen Winter mit Eröffnungstermin Mai 2014 angekündigt. Glaub das daher erst dann, wenn's wirklich mal so weit sein sollte.daher entsteht auch ein nachfolgestudio von lass
falls wir hier tatsächlich von der gleichen Location bzw. von der gleichen Drache reden, dann hat sie DIR offenbar was anderes erzählt als MIR. Wie gesagt, bereits ab ca. Februar hat sie davon gesprochen, daß sie bald, spätestens mit Eröffnung im Mai, ein WPG-konformes Studio aufmacht, und hat mir sogar gesagt, wo genau (ca. 30 oder 40 Meter weiter, in der Nähe vom gelben Postkastl).ps. im vorigen winter bzw. frühjahr war noch keine rede von etwas neuen
es geht nicht darum, was ich meine oder glaube, sondern ich krieg das einfach bei jedem einzelnen meiner Besuche mit - durch eigene Wahrnehmung, durch Erzählung der Mädls, und durch Schilderung der Drache (wäre es nur letzteres, hätt' ich natürlich meine Zweifel, denn es heißt ja "Jammern ist der Kaufmannsgruß" - aber, wie gesagt, vieles nehme ich selber wahr und mache mir davon ein Gesamtbild)ok,wenn du meinst und glaubst,dann wird es schon so sein!
Ich glaube Samstag bis 20:00 und Sonntag geschlossen...Haben die auch am Wochenende geöffnet?
okay, alles klar jetztwatthe hatthe du de dah, so long