watch the sky

Gestern gab es ein kräftiges Gewitter, ziemlich direkt über uns. Die Wolkenstrukturen, die sich anschließend bei tiefstehender Sonne zeigten, waren sehr seltsam ... leider war das Licht schon recht schwach.

2019-07-20_19-37-48__DSF5632.jpg

Ich finde diesen Thread total schön, weil der Himmel so vielseitig und facettenreich ist. Mich würde aber bei den Bildern echt interessieren, wann und wo sie jeweils aufgenommen wurden. Manche schreiben es ja schon dazu ... aber wie wäre es, wenn wir das alle machen - einfach Datum (oder auch heute/gestern) und Tageszeit sowie grob den Ort (es reicht ja die Stadt bzw. das Bundesland bzw. das Land, wenn es weiter weg ist).
Was meint ihr?

Und ich fände es total spannend, mal ein "Projekt" zu starten, dass möglichst viele Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt möglichst gleichzeitig den Himmel über Österreich (bzw. Europa) fotografieren ... :)

Wenn da Interesse besteht, können wir uns evt. in einem anderen Thread organisieren (damit dieser nicht zugemüllt wird) und die Bilder dann hier zeigen.

Gerade aktuell.wechselhaftes wetter auf der Fahrt von Graz nach Linz
20190719_195810.jpg
Ups dazwischengerutscht das hatten wir schon.Das ist fast ankunft in DL am Freitag sorry

Zurück
Oben