watch the sky

Nur einmal am Rande, falls wer nicht daran denkt - nicht direkt mit der Kamera mit optischen Sucher in die Sonne zielen, kann böse ausgehen :)

Mit diesen beiden traumhaften Bilderserien stellst Du nicht nur unwiderstehlich die beiden Mittelmeerinseln vor sondern zauberst zugleich die Abend- und Morgenstimmungen, wie sie nur am Meer möglich sind, auf meinen Bildschirm. Ein herzliches DANKESCHÖN!
Bitte, gerne ... freut mich, wenn sie gefallen !

Brav ... tüchtig!
Ein bisschen habe ich ja daran gedacht, wegen Gletscher und Dachstein, dann aber wieder doch ein wenig anders vorgekommen.
Muss ich unbedingt bald wieder einmal hin, ist schon wieder einmal Zeit !!!
Ja, ist sehr schön dort. Ich war heute zum ersten Mal, muss die Berge erst lernen
Anhang anzeigen 3895849
Aber sehr wenig Wasser in den Seen, obwohl noch bis zum hinteren Schnne liegt und es überall von den Bergen runter plätschert
Anhang anzeigen 3895854

Ja, ist sehr schön dort. Ich war heute zum ersten Mal, muss die Berge erst lernen
Anhang anzeigen 3895849
Aber sehr wenig Wasser in den Seen, obwohl noch bis zum hinteren Schnne liegt und es überall von den Bergen runter plätschert
Anhang anzeigen 3895854
Gebe ich dir recht, durfte schon einige Male dort sein, sowohl Sommer, als auch im Winter.
Berge erst lernen und schon so eine anspruchsvolle Tour ? Kompliment !!
Ist das am Bild der "Hintere" ? Hütte schon in Betrieb ?

Gebe ich dir recht, durfte schon einige Male dort sein, sowohl Sommer, als auch im Winter.
Berge erst lernen und schon so eine anspruchsvolle Tour ? Kompliment !!
Ist das am Bild der "Hintere" ? Hütte schon in Betrieb ?
Ja, ist der hintere
Nein, die arbeiten noch, ab 17. Mai, hab ich unterwegs wo gelesen

Zurück
Oben