- Reaktionen
- 28.822
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst geschossen? Wenn ja, mit welchem Objektiv?ganz ehrlich - am schönsten war es, mit bloßem Auge zuzusehen, wie die Lichtsichel sich langsam ausbreitet und der Mond quasi wieder aus dem Schatten trat.
Anhang anzeigen 4255504
Besser als meine ...Hab ja gehofft, noch vor den Profis was zu posten - aber ich bin ganz zufrieden für mein Equipment. Es hat sich aber wieder gezeigt - ich brauch eine neue Kamera
Anhang anzeigen 4255547 Anhang anzeigen 4255548 Anhang anzeigen 4255549
Selbst geschossen? Wenn ja, mit welchem Objektiv?
Das kann schon wasWenn man den Crop-Faktor einrechnet mit einem ca. 700mm Tele (bezogen auf Kleinbild)
Pfau, ich will auch so ein Wetter!
CoolAnbei ein paar Fotos von einer spontanen Knipserei. In der Nacht beim Gabg aufs WC überrascht worden.
Meine Frau hat es etwas gerissen, als sie Kamera geweckt hat.
Leider nicht mehr drinnen gewesen
aber dafür verschiedene Stufen Anhang anzeigen 4271616 Anhang anzeigen 4271617 Anhang anzeigen 4271618
mir taug das ich wenigstens das fette Rot einfangen habe können
sollte mir mal Zoomringe besorgen...
das Große Bild is schon ausgeschnitten und geschärft und entrauscht ...Kannst ja ein bisschen nachentwickeln