- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
BissalWien kippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BissalWien kippt
..jetzt wissen die hl 3 könig ..wo sie die geschenke holen müssen......sternschnuppe?
Schaut danach aus.....jetzt wissen die hl 3 könig ..wo sie die geschenke holen müssen......sternschnuppe?
...viel glück.....forthefuture...Schaut danach aus...
2020...zumindest amol......viel glück.....forthefuture...
...viel glück.....forthefuture...
Dankeschön2020...zumindest amol...
.. jaa... ziemlich schöne Gegend und besonders liebenswerte Menschen sind da zuhauseKärnten?
Wollte das Bild vom Linchen ja nicht schlecht reden I'm Gegenteil..... Sonst bin ich ganz deiner Meinung wenn schief dann ganz schief..Deshalb war die U6 so langsam. Die ist zu schwach motorisiert für die Steigung...
Aber im Ernst, ich mag das wenn Bilder mal so offensichtlich nicht austariert sind.
Wo ich allerdings auch grüne Wimmerln am Sehnerv bekomme ist, wenn ein oder zwei Grad zur Waagerechten fehlen.
Jössas nein, so hab ich das auch nicht verstanden.Wollte das Bild vom Linchen ja nicht schlecht reden I'm Gegenteil.....