- Reaktionen
- 327.416
- Checks
- 26
Und hast du`s g`funden ?Ich hab nur geschaut ob ich mein Haus sehen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast du`s g`funden ?Ich hab nur geschaut ob ich mein Haus sehen kann...
Eh, da links vom AKH, aber die Auflösung vom Bild ist so schlecht, da kann ich nicht sehen ob ich grad beim Fenster rausschaueUnd hast du`s g`funden ?
Die Gloriette besuchte ich mindestens viermal: zuerst mit meiner Frau und danach mit je einer Freundin und zuletzt mit meiner Frau, meiner jüngsten und deren Freundin.Unsere schöne Hauptstadt mit Blick von der Gloriette auf Schloß Schönbrunn !
Ich glaube, ich habe dich erkannt ... allerdings schaust da freundlicher drein ...Eh, da links vom AKH, aber die Auflösung vom Bild ist so schlecht, da kann ich nicht sehen ob ich grad beim Fenster rausschaue![]()
Die "Gloriette" wird sich nicht mehr auskennen, wer jetzt wirklich zu dir gehört ...Die Gloriette besuchte ich mindestens viermal: zuerst mit meiner Frau und danach mit je einer Freundin und zuletzt mit meiner Frau, meiner jüngsten und deren Freundin.
War ja auch im Sommer. Da bin ich immer fröhlicherallerdings schaust da freundlicher drein ...
Na dann hoffen wir, dass bald wieder Sommer wirdWar ja auch im Sommer. Da bin ich immer fröhlicher![]()
Tolles Foto ... strahlt viel Ruhe aus ... und hübsches Model![]()
Vielleicht kommt ja noch ein Bild von vorne ...Vielen Dank,und das Model war auch von vorne eine Hübsche
Vielleicht kommt ja noch ein Bild von vorne ...![]()
Nicht wenn man das Gesicht bzw. die Augen "verdeckt"Lt Forumsregeln ist das ja verboten![]()
Nicht wenn man das Gesicht bzw. die Augen "verdeckt"![]()
Hast vollkommen rechtAch, ich finde solche Bilder net so toll. Gerade das Gesicht und v.a. der Ausdruck der Augen macht einen Menschen ja aus.