watch the sky

wir könnten mal ne disskursion..starten....wessen himmel der schönste is....der richtigste..der bunteste...schrägste(wegen der Optik)...IS..in ktn ? rest von wien...und einige hotspotshots..bei den piefkes....??? anstatt nur blöd in himmel glotzen...und warten das nocht werd ....und still..werd und ruhe eintritt....oba verwässern...will ich nicht...bin ja ka kübelkind...oder wasserfhreadträger...hob an linkslieger der a bissale nach rechts (noch )..wegsteht...ps....zum glück hab ich a himmelbett..also kann er mir nie am kopf fallen :schulterzuck:.....bzw in rücken...dachte ich mir grod...weil dunkl...ziffer(derer die nicht hans guck in die luft sind) ...geringe menge...ist...donk..

...an der Reihenfolge kann man:down: noch arbeiten :rofl::lol:
alles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit..

alles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit..
..manche Dinge fehlen bestimmt....manche weniger :lalala:

Zurück
Oben