- Reaktionen
- 837.515
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Salzburg kann schon was
..Salzburg kann schon was![]()
...an der Reihenfolge kann man...ss soso.stieglbräu...salzburger notarztkugeln...stille nacht kapelle ...stille nacht cafe...stille-ex..
alles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit.....an der Reihenfolge kann mannoch arbeiten
![]()
..manche Dinge fehlen bestimmt....manche wenigeralles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit..
ss..sichasogar...ss..saufensichanit...und herzschrittmocher hob ich kan.....manche Dinge fehlen bestimmt....manche weniger![]()
Scho ge..Salzburg kann schon was![]()