- Reaktionen
- 325.789
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein...siagst jo, dass des Auto am linken Bildrand steht...i bin jo ned lebensmüdebeim autofoahn?^^
good morning
Du hast a ziemlich gute Aussicht
Anhang anzeigen 4647668 Vom heurigen Sommerurlaub....
Danke ebenfallsdanke für den schönen beitrag
Gigantisch!!! Schaut aus wie Lava am HimmelIst zwar schon ein Zeiterl her, aber ich denke es könnte passen.
Leider konnte ich nicht so gut einfangen wie rot der Himmel in Graz damals wirklich war.
Anhang anzeigen 4647804
Immer wieder gigantisch, was die Natur alles zustande bringt ... tolles Bild ... KomplimentIst zwar schon ein Zeiterl her, aber ich denke es könnte passen.
Leider konnte ich nicht so gut einfangen wie rot der Himmel in Graz damals wirklich war.
Anhang anzeigen 4647804
Gigantisch!!! Schaut aus wie Lava am Himmel
Ihr sagt es... ich kann mich an diesen frühen Abend noch sehr gut erinnern. Die Stimmung war einfach einzigartig und der ganze Himmel hat „gebrannt“. War schon etwas Besonderes.Immer wieder gigantisch, was die Natur alles zustande bringt ...
Ihr sagt es... ich kann mich an diesen frühen Abend noch sehr gut erinnern. Die Stimmung war einfach einzigartig und der ganze Himmel hat „gebrannt“. War schon etwas Besonderes.