- Reaktionen
- 8.792
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen dank ,)Toller Anblick ... danke![]()
Hat sie sich vielleicht vor dir versteckt ?
ganz sicher!!! schau ja schon fürchterlich ausHat sie sich vielleicht vor dir versteckt ?![]()
Das ist auch eher selten.was ich bis jetzt in meinem langen Leben noch nicht erlebt habe war, dass dem Flugzeug der Schatten vorauseilt ......
wow danke für die Erklärung... also ist das wirklich eher selten, dass man das am Himmel beobachten kann? Ich fand es auf jeden Fall tollDas ist auch eher selten.
Dazu brauchts eine Cirrusschicht (Schleierwolken aus Eiskristallen) die unter der Flughöhe des Flugzeuges liegt, die darf nicht zu dicht sein, sonst sieht man das Flugzeug nicht. Dort wo das Flugzeug unterwegs ist, muss die Atmosphäre noch feucht genug sein, damit es überhaupt Kondensstreifen gibt und das Flugzeug muss sich, für den Beobachter auf der Erde von der Sonne weg bewegen.
Dann gehts![]()
was ich bis jetzt in meinem langen Leben noch nicht erlebt habe war, dass dem Flugzeug der Schatten vorauseilt ......
Anhang anzeigen 7229174 Anhang anzeigen 7229176
dankeschönSoll vorkommen. Lässig eingefangen
![]()
...scheisse doch a komet..nix corona..
...scheisse doch a komet..nix corona..
Eher selten triffts. Ein paar mal im Jahr kann man das schon beobachten.also ist das wirklich eher selten, dass man das am Himmel beobachten kann?