- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Musst es dir ja ned ansehenJa aber ich hab als Mini die Schlümpfe geschaut u deswegen mag ich nun nicht dieses Teil von ihm sehen, da könnte ich ein Trauma kriegen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst es dir ja ned ansehenJa aber ich hab als Mini die Schlümpfe geschaut u deswegen mag ich nun nicht dieses Teil von ihm sehen, da könnte ich ein Trauma kriegen. ->
Ja aber ich hab als Mini die Schlümpfe geschaut u deswegen mag ich nun nicht dieses Teil von ihm sehen, da könnte ich ein Trauma kriegen. ->
Hhhhmmmm....... Ich denke, dass das nicht bei allen gleich ist. So vier Wochen war echt nichts zu sehen, dann schon wieder. Bei mir liegen acht Wochen dazwischen....... die Haare sind jetzt noch relativ kurz. Gut eine Woche hab ich nochWie lang hält so ein Sugaring an?
Musst es dir ja ned ansehen
Heinrich:
Beine mit 2 Epiliergeräten, geht schneller
Sonst alles ebenso Epilierer,
außer Scrotum, dort mit Wachs.
Das Problem sind natürlich eingewachsene Haare bei der Intimzone.
Bernadette:
Wachsen, ausgeführt von Heinrich
Sugaring wäre interessant, aber irgendwie fehlen uns da die perfekten Infos zu der Zuckerpaste…Alle Versuche schlugen fehl.
Das schmerzt ziemlich. Habs mal ausprobiertEpiliergerät......
Ähhhhhhm......... möchte ich mir bei mir gar nicht vorstellen
Das schmerzt ziemlich. Habs mal ausprobiert
Ich hab's nur mal bei den Schienbeinen probiert. Nie wiederMöchte ich lieber nicht. Außerdem ist es mir lieber, wenn es bei mir jemand macht.
Da reiß ich mich mehr zusammen.
War das so nach "Halt mal mein Bier"???Ich hab's nur mal bei den Schienbeinen probiert. Nie wieder
In etwaWar das so nach "Halt mal mein Bier"???
Pinzette geht auch...Nachdem ich gedacht habe, dass ich wegen eines bevorstehenden Fotoshootings am Rücken die - meiner Meinung nach - nicht soo attraktiven Haare entfernen lassen wollte, stell ich einmal die Frage, was ihr dabei bevorzugt.
Waxing, Sugaring, nichts davon,.....? In anderen Regionen als am Rücken vielleicht rasieren....?
Ich sag noch dazu, dass die Dame beim Ausmachen des Termins gemeint hat, Waxing täte weniger weh........ Ich war tapfer und hab gleich Rücken komplett, Po komplett und Bauch ausgemacht.
Die Dame vor der ich dann auf der Liege lag hat gemeint, Sugaring wäre besser für die Haut......
Ganz ehrlich....... ich hab nicht geweint. Aber das nächste Mal bitte ich sie um einen Knebel.
Pinzette geht auch...
Dir würde ich das zutrauen....... Aber so viel Zeit hat niemand
Sugaring hab i ma a schon überlegt.
Darf ich?
Sugaring hab i ma a schon überlegt.
, is sicher kostengünstigDarf ich?
Schmerzt sicher mehr, is sicher kostengünstig
Bunt wirds leider nicht..Schmerzt sicher mehr
Dafür gibt's Ostern.Bunt wirds leider nicht..