Waxing, Sugaring, Rasieren oder..... nichts davon

Nach fünf Wochen war ich heute wieder...... Ja, es gibt schon die eine oder andere Stelle, wo es noch zwickt und ein wenig unangenehm ist....... aber es war schon um einiges angenehmer oder weniger schlimm als beim ersten Mal.

War heute das erste mal beim Intim Sugaring, war nicht so schlimm als ich dachte.
Die einzige etwas unangenehme Stelle war das Skrotum.
Werde die Haare in Zukunft nur mehr so Entfernen lassen.

I tat mas obrennen. Flusch und weg, man muss nur schnell sein dann spürt ma nix.

Update:
Mittlerweile bin ich heldenhafter Profi und überspiele die Schmerzen gekonnt mit einem verschmitzten Lächeln :sneaky:

Außer......... außer am Bauch. :cautious: Da zwickt schon alleine das Aufteagen der Zuckerpasta. :verwirrt:

Absoluter Held bin ich bei den Nasenhaaren. Das packt meine Haareausreißerdame überhaupt nicht :rofl:
Sie meint, dass das besonders unangenehm sein müsste. Beim ersten Mal war ich da auch echt nervös. Ist aber ehrlich das Harmloseste überhaupt :schulterzuck:

beim sugaring läuft man weniger gefahr abgerissene/gebrochene haare zu kassieren, weil in wuchsrichtung abgezogen wird. zudem kann man dosieren und dann mal eher kleinere 'fleckerl' bearbeiten. mach ich seit jahren, viele haare wachsen gar nicht mehr nach 🤷🏼‍♀️ win!
Schließe mich an, sugaring ist schlicht das beste (bis auf lasern, da hast endgültig ruhe), waxing schmerzt zudem auch weit mehr

Zurück
Oben