- Reaktionen
- 79.418
- Checks
- 27
I weiß. Und grad zwischen den Beinen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I weiß. Und grad zwischen den Beinen..
epilieren hab i a moi probiert all inklusive.. Owa des war dann eher ois wie a Verbrennung danach und is lang nicht abgeheilt
epilieren hab i a moi probiert all inklusive.. Owa des war dann eher ois wie a Verbrennung danach und is lang nicht abgeheilt
Ja...Ich glaub ehrlich, dass alles andere besser ist. Auch für die Haut!
@Mitglied #594209, @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #473397, @Mitglied #478451, @Mitglied #426886, .... ?????
Aber vielleicht auch Herren?
@Mitglied #574153, @Mitglied #158451, @Mitglied #456711 ,....???
damen ham eh weniger behaarte fläche als wir
Geh leck
i bleib a Mau und hob Hoa@Mitglied #594209, @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #473397, @Mitglied #478451, @Mitglied #426886, .... ?????
Aber vielleicht auch Herren?
@Mitglied #574153, @Mitglied #158451, @Mitglied #456711 ,....???
deshalb: 'läuft man WENIGER gefahr'Stimmt so nicht. Wenn man richtig arbeitet brechen die haare nicht ab.
Ich sprech aus der professionellen seite. Nicht aus der leienseitedeshalb: 'läuft man WENIGER gefahr'
ja dito. aber sinnerfassend lesen scheint nicht so zu deiner professionalität zu gehörenIch sprech aus der professionellen seite. Nicht aus der leienseite
Was ne divaja dito. aber sinnerfassend lesen scheint nicht so zu deiner professionalität zu gehören
Mit was.. Du quickst ja schon wenn i was unanständiges schreib..Ich epiliere...ÜBERALL!!!!
Wie so a Bauai bleib a Mau und hob Hoa
warum san bei die nua da Baun behaart ??Wie so a Baua
nö gar nicht, aber man kann da nie pauschal für alle sprechen, denn wie du selber sagst sprichst du ja aus der professionellen seite. man darf auch mal was annehmen - vorausgesetzt, man fühlt sich persönlich nicht angegriffenWas ne diva
ZEIGIch epiliere...ÜBERALL!!!!
immer noch der klassische rasierer für muschi und beine !