N
Gast
(Gelöschter Account)
Net nur.warum san bei die nua da Baun behaart ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net nur.warum san bei die nua da Baun behaart ??
oiso ?Net nur.
Nur duoiso ?
wos rasiert und oder gewaxt ??Nur du
Wie magst aß ham?wos rasiert und oder gewaxt ??
Mit was.. Du quickst ja schon wenn i was unanständiges schreib..
Lach.. Ach is das so..So a elektrisches Folterinstrument is jo nix gegen deine Perversitäten...
Mit was.. Du quickst ja schon wenn i was unanständiges schreib..
I weiß. Und grad zwischen den Beinen..
Gaunz sicher@Mitglied #594209, @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #473397, @Mitglied #478451, @Mitglied #426886, .... ?????
Aber vielleicht auch Herren?
@Mitglied #574153, @Mitglied #158451, @Mitglied #456711 ,....???
So a elektrisches Folterinstrument is jo nix gegen deine Perversitäten...
Meint ihr man würde das auch alleine hinkriegen, den Schwanz Sack und Arschi.mit Sugaring?Nachdem ich gedacht habe, dass ich wegen eines bevorstehenden Fotoshootings am Rücken die - meiner Meinung nach - nicht soo attraktiven Haare entfernen lassen wollte, stell ich einmal die Frage, was ihr dabei bevorzugt.
Waxing, Sugaring, nichts davon,.....? In anderen Regionen als am Rücken vielleicht rasieren....?
Ich sag noch dazu, dass die Dame beim Ausmachen des Termins gemeint hat, Waxing täte weniger weh........ Ich war tapfer und hab gleich Rücken komplett, Po komplett und Bauch ausgemacht.
Die Dame vor der ich dann auf der Liege lag hat gemeint, Sugaring wäre besser für die Haut......
Ganz ehrlich....... ich hab nicht geweint. Aber das nächste Mal bitte ich sie um einen Knebel.
I glaub net.Da @Mitglied #307733 wird ihrs einzeln ausbeissen...
Dann kann man sagen auaDann kann man nachher eindeutig sagen..."Ich hab rücken"
Am Kopf?Ich epiliere...ÜBERALL!!!!
Des moch i nochher
Geh leck
@Mitglied #594209, @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #473397, @Mitglied #478451, @Mitglied #426886, .... ?????
Aber vielleicht auch Herren?
@Mitglied #574153, @Mitglied #158451, @Mitglied #456711 ,....???
Nachdem ich gedacht habe, dass ich wegen eines bevorstehenden Fotoshootings am Rücken die - meiner Meinung nach - nicht soo attraktiven Haare entfernen lassen wollte, stell ich einmal die Frage, was ihr dabei bevorzugt.
Waxing, Sugaring, nichts davon,.....? In anderen Regionen als am Rücken vielleicht rasieren....?
Ich sag noch dazu, dass die Dame beim Ausmachen des Termins gemeint hat, Waxing täte weniger weh........ Ich war tapfer und hab gleich Rücken komplett, Po komplett und Bauch ausgemacht.
Die Dame vor der ich dann auf der Liege lag hat gemeint, Sugaring wäre besser für die Haut......
Ganz ehrlich....... ich hab nicht geweint. Aber das nächste Mal bitte ich sie um einen Knebel.