- Reaktionen
- 79.554
- Checks
- 27
Ich hab ein Lasergerät, rasieren, lasern fertig, kommt fast nix mehr, tut nicht weh, beste Investition
Hab auch schon überlegt mir eins zu kaufen
Feig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ein Lasergerät, rasieren, lasern fertig, kommt fast nix mehr, tut nicht weh, beste Investition
Hab auch schon überlegt mir eins zu kaufen
Als nächstes steht Sugaring der Schultern, des Rückens, Hinterns, Brust und Bauch an. Intimzone wird wieder geharzt.
Versehentlich und unerwartet? Dir ist schon bewusst wo wir hier sind gell?Jaja, als hättest du hier noch nie Dinge versehentlich dir angesehen, weil da plötzlich etwas unerwartet war. ->
Nein, ich hab zu viel Haare auf den BeinenBist a Mimale....
Pinzette geht auch...
Stimmt so nicht. Wenn man richtig arbeitet brechen die haare nicht ab.beim sugaring läuft man weniger gefahr abgerissene/gebrochene haare zu kassieren, weil in wuchsrichtung abgezogen wird. zudem kann man dosieren und dann mal eher kleinere 'fleckerl' bearbeiten. mach ich seit jahren, viele haare wachsen gar nicht mehr nach win!
Ich epiliere...ich bin ned feig
Versehentlich und unerwartet? Dir ist schon bewusst wo wir hier sind gell?
Du bistHab ich schon mal gemacht. Dauert sehr lang
geht beim Fernsehen nebenbei
Hab ich schon mal gemacht. Dauert sehr lang
Aufpassen!
Ned dassd da versehentlich a Loch brennst...
So a zusätzliches Loch in der Region könt kurzfristig für Verwirrung sorgen...
Ich epiliere...ich bin ned feig
Man muss alles positiv sehen, dann mach ich Karriere als 4 Loch-Stute
I weiß. Und grad zwischen den Beinen..Hab ich schon mal gemacht. Dauert sehr lang