Weasels Infothread zum Tschad-Einsatz

I

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo meine Lieben!
Da am 2710 mein Flieger Richtung Afrika abhebt und ihr vielleicht Interesse daran habt, wie es da unten aussieht, werde ich hier meine Impressionen und auch ein paar Fotos reinstellen!
Die hier gemachten Postings meinerseits sollen es erlauben mit euch in Kontakt zu bleiben! Da wir unten Internetzugang haben, wenn auch sicher keinen Highspeed Datenhighway, wird es sicher eine nette Herausforderung hier einzuloggen!
Daher mal ein so long und ich schau im Laufe der Woche und des WE sicher noch ein paar mal hier rein!
Abflug ist am Dienstag um 0730 von Hörsching und dann mittels C-130 direkt nach Abéché!:winke:

Halli hallo meine Lieben!
Da am 2710 mein Flieger Richtung Afrika abhebt und ihr vielleicht Interesse daran habt, wie es da unten aussieht, werde ich hier meine Impressionen und auch ein paar Fotos reinstellen!
Die hier gemachten Postings meinerseits sollen es erlauben mit euch in Kontakt zu bleiben! Da wir unten Internetzugang haben, wenn auch sicher keinen Highspeed Datenhighway, wird es sicher eine nette Herausforderung hier einzuloggen!
Daher mal ein so long und ich schau im Laufe der Woche und des WE sicher noch ein paar mal hier rein!
Abflug ist am Dienstag um 0730 von Hörsching und dann mittels C-130 direkt nach Abéché!:winke:

Ins Erotikforum einloggen, in einer mehrheitlich islamischen Republik. Na du hast Nerven! Viel Erfolg da unten (was immer du auch unten machst) und hol dir unten nicht die Pest. ;)

Toi toi toi :daumen:

So am Freitag morgen wurde der "Point of no return" erreicht! Personalgepäck steht seit dem im Zolllager! Insgesamt habe ich 90kg an Ausrüstung mit. Darunter auch eine Kugelschutzweste die ich hoffentlich nicht brauchen werde! Bei Ankunft in Abéché wird dann entschieden, ob es für 3 von uns nach N´Djamena weiter geht! Das wären dann mal so an die 1200km auf Pisten quer durch den Tschad!:hmm: Oder wir bekommen einen Air Lift im Heli.....

:cool: Operation Weasel Storm - Mission in Peace... :respekt: taugt mir ... :daumen:

:lehrer: ned irgendwo im Panzer auf an Knopf drücken der dich nix angeht, ka Wasser trinken und ned ohne Gummi ... ehschowissen :)
Also, pass gut auf auf dich und komm wieder gut heim.

:winke:

Ahjo ...PS: Landschaftsfotos kannst dir von mir aus schenken, aber ein paar sexy schwarze Bunnys könntest ja knipsen ... :mrgreen:

PPS: Hast eh warme Socken einpackt, soll angeblich kalt werden dort in der Nacht.

PPS: Und schwatz den Schwarzen da untn kan Führerscheinkurs auf, die ham eh ka Geld.

Ahjo ...PS: Landschaftsfotos kannst dir von mir aus schenken, aber ein paar sexy schwarze Bunnys könntest ja knipsen ... :mrgreen:

PPS: Hast eh warme Socken einpackt, soll angeblich kalt werden dort in der Nacht.

Na dass es dort Bunnies gibt, wage ich zu bezweifeln! Sind laut Fotos alle tragisch unterernährt und wohnen mit Ziege, Schaf und Kuh in einer Hütte!:hmm:

Warme Socken für 30° Nachttemperatur?????:shock: Aber im Vergleich zu 50° am Tag ist das sicher sehr kühl!:hahaha:

Na dass es dort Bunnies gibt, wage ich zu bezweifeln!

Na gut, dann verwend ich mein erspartes für 14 Tag Dom. Rep. und komm dich ned besuchen.

Aber ... was anderes: Warum schicken's denn eigentlich unsere Brustschwimmer unser Bundesheer dort hin und ned wen der ne Ahnung hat mit Militäreinsatz und so ... ??? :mrgreen: :undweg:

Na gut, dann verwend ich mein erspartes für 14 Tag Dom. Rep. und komm dich ned besuchen.

Aber ... was anderes: Warum schicken's denn eigentlich unsere Brustschwimmer unser Bundesheer dort hin und ned wen der ne Ahnung hat mit Militäreinsatz und so ... ??? :mrgreen: :undweg:

:lehrer: Oiso schwimmen kannst da unten NIX! Dafür ist der Strand umso breiter!!!:lehrer: Wir hatten ja ´nur eine Transportkompanie da unten! Und das Weasel fahrt zusammenpacken da runter! So an die 80 Container für´s Schiff klar machen!:hurra:

Hi meine Lieben! Ich melde mich aus dem sonnig warmen Tschad zurück! Kämpfe derzeit mit der extremen Temperaturumstellung und laufe mit Fleecepulli und langer Unterwäsche durch die Wohnung! *brrrrr* 48° Temperaturgefälle sind ja nicht ohne!:mrgreen:

So nun zum Resumée:

Der Tschad an sich ist eine richtige Bananenrepublik. Auf der einen Seite durchwühlen die Leute den Müll nach Essen und sonstigem, das man zu Geld machen könnte, auf der anderen Seite fährt ein BMW X6 durch dieses Menschengewühl und drinnen sitzt ein Freund des Herrn Präsidenten.
Ich stelle euch mal ein paar Fotos von Land und Leuten rein, damit ihr euch selbst ein Bildchen machen könnt.
Bitte um etwas Geduld, ich muss sie erst vekleinern.:bussal:

Freu, freu, freu - schön Dich zu lesen. Hast derzeit Urlaub oder bist wieder endgültig daheim?

:) :bussal:

Hier mal zwei Bilder aus dem Camp im Urzustand!

Erstes, Blickrichtung Süden, zweites Blickrichtung Osten.
Camphauptpromenade

Zurück
Oben