Weasels Infothread zum Tschad-Einsatz

:hmm: ist der am mittleren Büdl grad am ... oder sitzt der nur so da rum ... :mrgreen:

Schön das't wieder g'sund heimkommen bist Weasel ... :hurra:

:hmm: ist der am mittleren Büdl grad am ... oder sitzt der nur so da rum ... :mrgreen:

Schön das't wieder g'sund heimkommen bist Weasel ... :hurra:

Den gemachten Erfahrungen nach würde ich sagen JA, IST ER! Die grauslichen Tschadis sch***** sogar mitten vor den Flughafen in N´Djamena!
Kittel hoch und los geht´s! Mach das mal am Stephansplatz!:mrgreen:

sehr coole fotos.. hab schon mal bei einem bekannten sehr viele fotos auch von einem tschadeinsatz gesehen... und videos usw...
sehr cool - wirklich :)

schön, dass du wieder heil zurück bist!! :)

Den gemachten Erfahrungen nach würde ich sagen JA, IST ER! Die grauslichen Tschadis sch***** sogar mitten vor den Flughafen in N´Djamena!
Kittel hoch und los geht´s! Mach das mal am Stephansplatz!:mrgreen:

Kannst du in den Sommermonaten so ab 23.00 Uhr net nur am Stephansplatz sondern a in den umliegenden Gassen alle 100m sehen, da pinkeln Angsoffene oder Zugekiffte in Hauseinfahrten, auf die Schaufensterscheiben von den "Nobelboutiqen" und an die Hausfassade direkt vor dem Wachzimmer Brandstätte/Bauernmarkt und hauen oder treten im vorbeigehen auf die Autos der Taxler die in der Rotenturmstraße Ecke Wollzeile auf Kundschaft warten :shock:.
Die weiblichen Nachtschwärmer unter ihnen hockeln sich zum pinkeln wenigstens zwischen die parkenden Autos, is halt bled, wenn jemand gerade dort durch will um beispielsweise zu einem auf der anderen Straßenseite wartenden Bekannten oder Taxi zu laufen und es ihn dann "drüberwürfelt" :mrgreen:
Is aber net so oarg, wie wenn a paar Gsoffene aus dem 3. Stock Bierflaschln runterwerfen - so wie in der Nacht vom 11. auf den 12.12. in der Brandstätte gegenüber dem S.Oliver Gschäft auf dem Stephansplatz :mauer:

Kannst du in den Sommermonaten so ab 23.00 Uhr net nur am Stephansplatz .......

Naja aber dort machen sie das den ganzen Tag über egal zu welcher Uhrzeit!

Und wenn sie mal ein Auto brauchen dann heisst das Stichwort Car-Jacking! Ist derzeit ein beliebter Breitensport im TCD und in der RCA vor allem auf die unbewaffneten NGO Vertreter haben sie es abgesehen! Derweil ich unten war gab es 3 Tote bei dieser Autobeschaffung!:mauer:

Naja aber dort machen sie das den ganzen Tag über egal zu welcher Uhrzeit!

Und wenn sie mal ein Auto brauchen dann heisst das Stichwort Car-Jacking! Ist derzeit ein beliebter Breitensport im TCD und in der RCA vor allem auf die unbewaffneten NGO Vertreter haben sie es abgesehen! Derweil ich unten war gab es 3 Tote bei dieser Autobeschaffung!:mauer:

:shock: Umso schöner, das du gesund und wohlbehalten wieder heimgekommen bist :roll:.
Aber auch rund um den Stephansplatz kanns`t des nächtens die ärgsten Gschichten erleben, mit denen man eher in anderen Wiener Gemeindebezirken bzw. Gegenden rechnet nur net im 1ten :oops:

Zurück
Oben