Webcam sex/masturbation

webcam sex ?

• ja

Stimmen: 47 74,6%
  • nein

Stimmen: 13 20,6%
  • total ;)

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
Reaktionen
22
Checks
1
Hallo!

dank corona habe ich einen neuen Fetish entwickelt und machs mir öfter vor der Webcam

leider ists sehr schwer frauen dafür zu finden.. wie siehts denn da bei den frauen aus? gibts hier welche die das auch so anmacht wie mich und hätte vl lust mit mir oder sogar in der gruppe (mit andren frauen oder männern oder so) sich richtig was gutes zu tun?

die ganzen online portale sind ja bisher nicht sehr dafür geeignet.. entweder sau teuer oder wie camroulette die gefahr das minderjährige auf der plattform ihr unwesen treiben (da will man ja nicht jemanden belästigen)

freue michüber kommis zu dem thema und eure Erfahrungen!

frohe weihnachten und heiße grüße

CS kann in gewisser Art und Weise gerade in diesen Zeiten eine schöne Ergänzung sein (solange es nicht zur einzigen Form der Sexualität wird oder in einem Zwang ausartet). Gerade wenn Kameras/Live-Streams involviert sind (oder andere Medien bzw. eher deren Nutzung, die Rückschlüsse auf die Personen zulassen) sehe ich das allerdings höchst kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
servus, will auch meinen SENF dazugeben wenns recht ist. Also diese Pandemie Kacke hat auch den Fetisch bei mir geweckt vor der Kamera zu masturbieren. Anfangs ausschließlich über kostenpflichtige Livecams mit Frauen. Das geht aber auch ganz schön ans gesparte. Dann habe ich mich mal getraut mit Männern gemeinsam vor der Cam zu masturbieren. Irgendwie war es dann schon geil.
Frauen finden dass meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht geil/erotisch.
Mittlerweile gibt es ein paar Paare die hierfür auch aufgeschlossen sind. Solo-Frauen eher nicht.

Fand ich früher einmal interessant als es neu war. Netmeeting Zeiten. :)
Aber nachdem der Charme neuer Technik verflogen ist, einfach nur langweilig.

servus, will auch meinen SENF dazugeben wenns recht ist. Also diese Pandemie Kacke hat auch den Fetisch bei mir geweckt vor der Kamera zu masturbieren. Anfangs ausschließlich über kostenpflichtige Livecams mit Frauen. Das geht aber auch ganz schön ans gesparte. Dann habe ich mich mal getraut mit Männern gemeinsam vor der Cam zu masturbieren. Irgendwie war es dann schon geil.
Frauen finden dass meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht geil/erotisch.
Mittlerweile gibt es ein paar Paare die hierfür auch aufgeschlossen sind. Solo-Frauen eher nicht.

Seh ich ganz genauso....ich finde es lustig, wenn sich viele Männer einreden, dass Frauen genauso ticken wie sie selbst - sprich dass sie es unglaublich geil finden wenn ein Mann sich einen runterholt.....sehr viele Männer und sehr wenige Frauen befriedigt dieses voyeuristische Betrachten erregter Geschlechtsteile....und wenn sich Frauen das ansehen dann meistens solche, die damit Geld verdienen wollen. Mir selbst gibt auch beides hin und wieder einen Kick, also sowohl Livecamgirls als auch manchmal mit einem Mann vor der Cam. Man kann damit gut voyeuristische als auch exhibitionistische Neigungen ausleben - und man bewegt sich dabei auf einem Terrain, wo es akzeptiert ist. Also warum nicht.

nur um das klar zu stellen: ich weiß schon dass die meisten frauen, dass nicht so geil finden... jedenfalls nicht jede haha
es gibt allerdings schon auch welche mit diesem fetish oder welche die einfach camsex auch für sich entdeckt haben nur sind die eben schwer zu finden :)
ist ja wie bei jedem fetish.. dem einen gefällts dem andren nicht (natursekt und co.haha)

danke für die ganzen antworten und meinungen auf den post und die abgestimmten bei der umfrage :)
und natürlich das teilen der erfahrungen und empfindungen! war sehr interessant zu lesen von jedem und jeder :)

kennt von euch sonst jemand evtl. ein chatportal, welches nicht nach minuten abgerechnet wird und auf dem man vielleicht mit glück auf solche frauen treffen könnte denen das gefällt? (oder auch männer, was ich aber noch nicht probieren konnte)

PS: frohe weihnachten schonmal an alle hier und schöne feiertage trotz der ganzen coronathematik!

Es gibt auch hier einige die private camshows machen. Pro minute abrechnen, werden aber wohl alle camgirls.
ja das stimmt...
aber solang ich nicht für 5 minuten 150 euro (übertrieben) bezahlen muss, wäre das auch okay für mich
natürlich würds mich auch mehr annmachen wenns der dame selber auch gefallen würde :D

Zurück
Oben