Webcam sex/masturbation

webcam sex ?

• ja

Stimmen: 47 74,6%
  • nein

Stimmen: 13 20,6%
  • total ;)

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
ja das stimmt...
aber solang ich nicht für 5 minuten 150 euro (übertrieben) bezahlen muss, wäre das auch okay für mich
natürlich würds mich auch mehr annmachen wenns der dame selber auch gefallen würde :D
Den damen wird das schon gefallen 😅 merkst ee ob sie es auch geil finden oder nicht.
So teuer sollte es nicht sein ;)

Hallo!

dank corona habe ich einen neuen Fetish entwickelt und machs mir öfter vor der Webcam

leider ists sehr schwer frauen dafür zu finden.. wie siehts denn da bei den frauen aus? gibts hier welche die das auch so anmacht wie mich und hätte vl lust mit mir oder sogar in der gruppe (mit andren frauen oder männern oder so) sich richtig was gutes zu tun?

die ganzen online portale sind ja bisher nicht sehr dafür geeignet.. entweder sau teuer oder wie camroulette die gefahr das minderjährige auf der plattform ihr unwesen treiben (da will man ja nicht jemanden belästigen)

freue michüber kommis zu dem thema und eure Erfahrungen!

frohe weihnachten und heiße grüße
So richtig was Gutes zu tun? :hahaha:

Ich mag das besonders in Corna-Zeiten sehr gerne, mache gerne Cam-Spiele mit Frauen, Paaren oder auch geilen Männern.

Mal ne andere Frage
So selten (aber dafür dann sehr gerne) wie ich es ab und an vor der Cam mache, lohnt sich für mich so ein Live-Chat Ding nicht, wo man Geld dafür bezahlen muss.
Gibt es kostenlose Alternativen (ausser Omegle oder Chatroulette)?
Gerne auch PN wenn ihr eure Tipps schreiben wollt.

Gaaanz früher gabs die Cam Funktion ja auch hier im Erotikforum Chat, schade, dass es die nicht mehr gibt.
Hatte da auch schon dass eine oder andere sehr schöne Erlebnis gehabt

Zurück
Oben