C
Gast
(Gelöschter Account)
Was mich beim Lesen dieses Threads schon sehr bald wunderte, war die Tatsache, dass diese Schule von einer Direktorin im Alter von Mitte zwanzig geleitet wird.
Und in weiterer Folge erfährt man, dass der gesamte Lehrkörper noch sehr jung ist.
Des Rätsels Lösung: es handelt sich um eine Privatschule.
Konfessioneller Art ?
Direktorin Mitte zwanzig - gewaltiger Schub an Vitamin B ??
Da ist sowas möglich. Sonst warten ja die PflichtschullehrerInnen ewig, bis sie mal einen Job ergattern.
On Topic: Einen Tritt in die Weichteile für ein Bussi finde ich zu hart. Ich würde ein Kind nicht darauf "hintrainieren" wollen. Da besteht echte Verletzungsgefahr, da ist meiner Meinung keine Verhältnismäßigkeit der Verteidigungsmittel gegeben.
Zu solchen Mitteln sollte man nur in einer echten Bedrohungssituation greifen.
Wenn wirklich wer fühlen muss, weil er nicht hören will: Ein Tritt ans Schienbein kann ebenfalls recht schmerzhaft sein.
cornaer
Und in weiterer Folge erfährt man, dass der gesamte Lehrkörper noch sehr jung ist.
Des Rätsels Lösung: es handelt sich um eine Privatschule.
Konfessioneller Art ?
Direktorin Mitte zwanzig - gewaltiger Schub an Vitamin B ??
Da ist sowas möglich. Sonst warten ja die PflichtschullehrerInnen ewig, bis sie mal einen Job ergattern.
On Topic: Einen Tritt in die Weichteile für ein Bussi finde ich zu hart. Ich würde ein Kind nicht darauf "hintrainieren" wollen. Da besteht echte Verletzungsgefahr, da ist meiner Meinung keine Verhältnismäßigkeit der Verteidigungsmittel gegeben.
Zu solchen Mitteln sollte man nur in einer echten Bedrohungssituation greifen.
Wenn wirklich wer fühlen muss, weil er nicht hören will: Ein Tritt ans Schienbein kann ebenfalls recht schmerzhaft sein.
cornaer