- Reaktionen
- 55.225
- Checks
- 14
nö, nö, eh zwei, ein alletageei und ein festtagsei ...hast Du gar nur noch eines?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, nö, eh zwei, ein alletageei und ein festtagsei ...hast Du gar nur noch eines?![]()
Ich hätt auch kindlich oder nett schreibn können. Ich finds halt doof.Hi,
jein. Was Du bei Autos "doof" findest, gefällt ja anderen Menschen.
LG Tom
was oftmals auf gewisse blödheit schliessen lässt.Hi,
jein. Was Du bei Autos "doof" findest, gefällt ja anderen Menschen.
LG Tom
Sag mir, wie ich es nennen soll. Wir können rumeiern wie wir wollen, dass Mongolen anders aussehen, wie Europäer (aber auch anders als Japaner) ist ein Faktum.(Achtung, Wokeness incoming.) Bei Hunden gibt es Rassen, bei Menschen nicht.
So erklären sich die vielen Großstadttraktoren, die die Straßen verstopfen.jein. Was Du bei Autos "doof" findest, gefällt ja anderen Menschen.
Sag mir, wie ich es nennen soll. Wir können rumeiern wie wir wollen, dass Mongolen anders aussehen, wie Europäer (aber auch anders als Japaner) ist ein Faktum.
So erklären sich die vielen Großstadttraktoren, die die Straßen verstopfen.
Die geodätische Sichtweite liegt etwas über 3km (eine perfekte Ebene vorausgesetzt), dennoch habe ich so meine Zweifel, dass auf diese Entfernung auf Grund von Lichtstreuung und -brechung die Details eines menschlichen Körpers mit freiem Auge zu erkennen sind.Du kannst die Erdkrümmung kompensieren? Rehspeck
Traktoren:Es ist nicht fein, dicke Frauen als Traktor zu bezeichnen!
Ich habe mich einfach an die Rassemerkmale gewöhnt,
Sag mir, wie ich es nennen soll. Wir können rumeiern wie wir wollen, dass Mongolen anders aussehen, wie Europäer
Weil wirs nimmer vertragenIn jungen Jahren sicher, mittlerweile eher nicht mehr!
Und die Kraftstoffeffizienz bleibt konstant, unabhängig vom Alter.Ein weiterer Vorteil kann sein dass man gleichzeitig mit Front- und Heckanbaugeräten arbeitet, ohne Kompromisse bei der Kraftstoffeffizienz einzugehen.
Tunich nicht. Mirmistnes auch wurscht, ob mich jemand für schwul hält. Es ist nur so, dass ich kaum jemals einen Mann sehe, den ich schön finde. Mir fallen Männer einfach überhaupt nicht auf. Beispiel, Armin Wolf. Sehe ich dauernd. Wie sieht er aus? Keine Ahnung. Ich meine, auf der Straße würde ich ihn wahrscheinlich erkennen, aber ob der schön ist, oder nicht? Ich weiß es einfach nicht.Nochmals zum schon erwähnten Gesamtbild. Es ist mir ja schleierhaft*, warum sich Heteros oft so schwer tun, andere Männer als gut aussehend zu bezeichnen.
Beispiel, Armin Wolf. Sehe ich dauernd. Wie sieht er aus? Keine Ahnung. Ich meine, auf der Straße würde ich ihn wahrscheinlich erkennen, aber ob der schön ist, oder nicht?
Keine Ahnung. Ich hätte auch irgend einen Politiker verwenden können, den ich dauernd zu sehen bekomme. Ich hätte genauso wenig Ahnung, ob der gut aussieht, oder nicht.Schlechtes Beispiel, der sieht natürlich nicht gut aus …![]()
Es überrascht mich, dass von elf Heterofrauen sieben Frauenkörper als ästhetischer empfinden. damit hätte ich nicht gerechnet.
Ein menschlicher Körper alleine kann dieses Empfinden von "Schönheit" in mir aber nicht auslösen.
Arm in wolf....Tunich nicht. Mirmistnes auch wurscht, ob mich jemand für schwul hält. Es ist nur so, dass ich kaum jemals einen Mann sehe, den ich schön finde. Mir fallen Männer einfach überhaupt nicht auf. Beispiel, Armin Wolf. Sehe ich dauernd. Wie sieht er aus? Keine Ahnung. Ich meine, auf der Straße würde ich ihn wahrscheinlich erkennen, aber ob der schön ist, oder nicht? Ich weiß es einfach nicht.
Schlechtes Beispiel, der sieht natürlich nicht gut aus …![]()
Bricht einem dadurch ein Zacken aus der Krone?
Das sei ehrlicher und "Sie sehen mehr das Gesamtkunstwerk" so eine Bekannte …
Um mal voranzugehen (und nicht immer George Clooney, Brad Pitt zu bemühen): Timothée Chalamet und Harry Styles sind IMHO einfach gut aussehende Männer. Klar, über den Look von Mr. Styles lässt sich natürlich diskutieren …![]()
* Edit: Andererseits natürlich nicht, hat der Durchschnitts-Hetero doch wohl panische Angst, dass man ihn dadurch auch nur irgendwie in der Homo-Ecke verorteten könnte …