- Reaktionen
- 54.719
- Checks
- 109
Hi,
ah ja, Sky DuMont fand ich wirklich hübsch.
LG Tom
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind fesch hübsch das andere geschlechtHi,
LG Tom
Dieser grau melierte Herr ist immer noch sehr attraktiv. Find ich.Hi,
LG Tom
Des wird eher der Kontostand so regeln...Die Promiscene ist diesbezüglich das auffälligste Schaulaufen.
Diese Klassifikation gefällt mir ausnehmend gut, werde sie gleich für etwaige Bunnys übernehmennö, nö, eh zwei, ein alletageei und ein festtagsei ...![]()
entweder sie gehören zu den wenigen Menschen, die zu einer Arbeitskollegin sagen "Mit der neuen Frisur siehst Du aus wie ein Klobesen" oder "Deine neue Hose macht Deinen Hintern fett", oder sie lügen sich selbst an und glauben dass andere Frauen ehrlich zu ihnen wären.
Falsch,Genau genommen ist jedem Menschen hauptsächlich die eigene Attraktivität wichtig.
Allerdings ist mir bewusst eine der schönsten Frauen im Umkreis an meiner Seite zu wissen.Deshalb gibt es für ihn keinen absoluten Maßstab für Schönheit, sondern immer nur sein Selbst in Relation zum Anderen.
Ich nenne solche "3ProseccoFrauen" - wenn Flasche leer öffnet sie ein Anderer.Und genau das ist es, was ihn nicht an der Frage nach absoluter Schönheit zerbrechen lässt. Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat somit seine eigene Attraktivität, unabhängig von dem was allgemein als "schön" gilt.
Auffällig ist auch, dass nicht wenige Frauen eine Neigung zu weniger gut aussehenden/ schönen Männern haben, um die eigene Schönheit in ein besonderes Licht zustellen, bzw. ihretwegen bewundert werden wollen.
Siehe Zeile obenDa wäre für so manche schöne Frau ein Schönling nur ein unliebsamer Konkurrent, der ihre eigene Schönheit in den Schatten zu stellen droht.
Die Promiscene ist diesbezüglich das auffälligste Schaulaufen.
Jep. Frauen können schonungslos ehrlich seinJa. Komplimente von Frauen für Frauen. Da habe ich schon ein paar "nette" gehört. Z.B. Gerti. Sie hat einen wirklich spektakulären Arsch. Perfekt geformt, aber etwas größer, als es die Mode (und Gerti) will. Kommt Mitte.einem.neuen Kleid zur Weihnachtsfeier. "Gerti! Des Kleid ist ja super! Steht dir volle gut! Man sieht deinen Arsch gar nicht!"
Mira, eher kleine Hängebrüste. "Miri, hast du einen neuen BH? Schaut toll aus! Man könnte meinen, dein Busen wäre sensationell "
Ich habe lange mit Frauen gearbeitet, und noch ein paar mehr solcher Komplimente gehört (und auch danach getröstet)
Ich habe lange mit Frauen gearbeitet, und noch ein paar mehr solcher Komplimente gehört (und auch danach getröstet)
und wie sah dieses Trostspenden dann genau aus ?…. noch ein paar mehr solcher Komplimente gehört (und auch danach getröstet)
Ist mir eigentlich wurscht. Wie Quasimodo schau ich noch nicht aus, und alles, was a Mann is schöner als ein Aff ist a Luxus. Luxus in geringfügigem Ausmaß hab ich zu bieten, also ist alles im grünen Bereich.Genau genommen ist jedem Menschen hauptsächlich die eigene Attraktivität wichtig.
A Gutschein für die weightwatcherund wie sah dieses Trostspenden dann genau aus ?![]()
Das sehe ich anders. Zweckmässiger wäre für diese Art aufzufallen eine "hässliche" Freundin. Das schöne Frauen manchmal einen Hang zu weniger gut aussehende Männer haben hat meines Erachtens andere Gründe. Eine indirekte Botschaft im Sinne von: "ich bin zwar schön, aber Aussehen ist für mich sekundär. Hach, bin ich nicht toll?" Subtile Botschaft, gleiche Wirkung.Auffällig ist auch, dass nicht wenige Frauen eine Neigung zu weniger gut aussehenden/ schönen Männern haben, um die eigene Schönheit in ein besonderes Licht zustellen, bzw. ihretwegen bewundert werden wollen. Da wäre für so manche schöne Frau ein Schönling nur ein unliebsamer Konkurrent, der ihre eigene Schönheit in den Schatten zu stellen droht.
Die Promiscene ist diesbezüglich das auffälligste Schaulaufen.
Ich glaube eher, das Frauen keine schönen Männer nehmen weil sie die Befürchtung haben sie werden schnell untreu und angeln sich andere Frauen.Das sehe ich anders. Zweckmässiger wäre für diese Art aufzufallen eine "hässliche" Freundin. Das schöne Frauen manchmal einen Hang zu weniger gut aussehende Männer haben hat meines Erachtens andere Gründe. Eine indirekte Botschaft im Sinne von: "ich bin zwar schön, aber Aussehen ist für mich sekundär. Hach, bin ich nicht toll?" Subtile Botschaft, gleiche Wirkung.
Und in dem Fall haben sie sich auch noch wirklich sehr, sehr gut gekannt. Über Jahre hin und in Ausnahmesituationen.Wenn Frauen Frauen neggen... Nichtmal der schlimmste Aufrisskünstler kann so perfide, manipulativ und gemein sein. Was wohl daran liegt, dass sie natürlich genau wissen, wo die Schmerzpunkte liegen uind wie man sie am besten drückt.
Alle haben fröhlich Weihnachten gefeiert, nur Gerti hat weitab die Taschentücher vollgeschnieft, die ich ihr, mitfühlend lächelnd, eins nach dem anderen gegeben habe. Ich hab ihr nicht einmal gesagt, dass ich ihren Arsch toll finde und ihn mir immer ansehe, wenn sie mit dem Rücken zu mir steht. In meiner Position bemerkt man nicht einmal, dass es Frauen sind. Alles andere sprengt die Gruppe und vereitelt jeden Erfolg.und wie sah dieses Trostspenden dann genau aus ?![]()
Bestes Beispiel ist ein See bei Windstille -Die geodätische Sichtweite liegt etwas über 3km (eine perfekte Ebene vorausgesetzt), dennoch habe ich so meine Zweifel, dass auf diese Entfernung auf Grund von Lichtstreuung und -brechung die Details eines menschlichen Körpers mit freiem Auge zu erkennen sind.
Das sehe ich anders. Zweckmässiger wäre für diese Art aufzufallen eine "hässliche" Freundin. Das schöne Frauen manchmal einen Hang zu weniger gut aussehende Männer haben hat meines Erachtens andere Gründe. Eine indirekte Botschaft im Sinne von: "ich bin zwar schön, aber Aussehen ist für mich sekundär. Hach, bin ich nicht toll?" Subtile Botschaft, gleiche Wirkung.
Natürlich. Von irgendwas müssen junge Frauen ja auch leben. Und Männer wie der Lugner, Gott hab ihn selig, brauchen was Schönes zum Angeben. Und leisten hat er sichs ja auch können.iger gut aussehende Männer haben hat meines Erachtens andere Gründe.