Weiblichkeit ????

ich glaub du hängst dich an dem begriff weiblichkeit zu sehr auf . wenn ich mir vorstelle wie es mit einem ladyboy wäre dann nicht weil ich auf der suche nach ultimativer weiblichkeit bin . wenn ich mir melissa ansehe und mir so eine erfahrung als interessant ansehe dann nicht weil sie so weiblich ist . genauso werden frauen die auf androgyne typen strehen sich nicht an der männlichkeit von demjenigen aufhängen . das interessante ist ja gerade eine abwesenheit von weiblichkeit bzw. der männlichkeit . sind diese personen interessant ? ja . sind sie ein paradebeispiel für männlichkeit oder weiblichkeit ? nein ! aber genau das macht sie ja interessant .
bei dem 2. foto das ich verlinkt habe ist es eindeutig eine frau . wenn ich in meinem bekanntenkreis nach der meinung frage dann sind diese bauchmuskeln schon anreiz um anzudeuten das das schon männlich wäre . das mag auch so sein . wenn ich auf sportliche körper stehe und mir deshalb brüste in a cup völlig ausreichen dann werde ich meine tiefenpsychologischen gründe dafür haben . wenn ich eine frau zeichnen müsste die ich als innbegriff der weiblichkeit definieren müsste hätte sie keinen bauchmuskelansatz und grosse feste brüste .

was ich interessant finde hat nichts mitr der definizion zu tun . warum viele auf ansätze von vermeintlicher männlichkeit gleich lauthals gackernd muckieren müssen kann an verdrängten gelüsten liegen . wieso du so wehement den begriff der weiblichkeit bis zum brechen zerdehnen musst wird auch seine gründe haben .

ich habe kein problem dinge sexy zu finden die nicht als weibliches attribut gelten ! wobei ich kein fän von richtigen bblerinnen bin !

Man weiß bis heute nicht wie man die Weiblickeit versteht … Es ist doch so einfach, man:down: muss nur folgendes sein:

01) Freund
02) Begleiter
03) Liebhaber
04) Bruder
05) Vater
06) Vorgesetzter
07) Erzieher
08) Koch
09) Mechaniker
10) Installateur
11) Innenausstatter
12) Stylist
13) Elektriker
14) Sexologe
15) Gynäkologe
16) Psychologe
17) Psychiater
18) Therapeut
19) Kühn
20) Sympathisch
21) Sportlich
22) Zärtlich
23) Aufmerksam
24) Ein Kavalier
25) Intelligent
26) Fantasievoll
27) Kreativ
28) Feinfühlig
29) Stark
30) Verständnisvoll
31) Tolerant
32) Klug
33) Ehrgeizig
34) Fähig
35) Mutig
36) Entschlossen
37) Vertrauenswürdig
38) Respekteinflößend
39) Verliebt
40) Sensibel

Ausserdem ist es wichtig, folgende Tage nicht zu vergessen:
Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Schulabschluß, Menstruation und der Tag des

ersten Kusses.

und:
Geburtstag der Tante, des meistgeliebten Bruders oder Schwester, Geburtstag
der Großeltern, der besten Freundin und der Katze.

So kann man bei einer Weiblickeit punkten, oder ist es anders.

Das muss die Männlichkeit für die Weiblickeit sein.

Bei der Männlcihkeit ist es einfacher:

1) Kochen
2) Sex

da ist aber die Weiblickeit schon überfordert :mrgreen:

Analog zum thema Männlichkeit natürlich die analoge Frage :
Was ist für Euch Weiblichkeit ???
Männer : wie wichtig ist Euch Weiblichkeit , und wie würdet Ihr diese definieren ???
An die Frauen : wann fühlt Ihr Euch weiblich ???
Hat dieses Attribut etwas mit Attraktivität zu tun oder eher nicht ???
Ist es ein altmodischer Begriff oder könnt Ihr damit was anfangen ????

Eine Frau ist für mich mental stark, sieht Dinge, die ich nicht sehe und sie weiss, dass ich ein sturer Dorfdepp bin und aus Gründen,die ich nicht kenne, gibt sie mir das Gefühl, der König von Asturien zu sein. Ein Paradoxon, das funktionieren kann, aber dies nicht immer tut.......

Zurück
Oben