Weiblichkeit ????

Das trifft auf Weibchen zu, aber keine Frau, die stark und selbstbewusst ist...:cool:

du bist nie weich yucca?...glaub ich dir ned...stark,selbstbewusst bin ich nicht immer...
stark sein muss i für meine kinder...selbstbewusst durch meinen beruf...weich ,wenn alles abfällt von mir

oiso bist auch a bissi weibchen

Also definitiv nicht. Das sind die meisten Frauen hier, bis auf wenige Ausnahmen.

Und nochmal langsam, damit du es auch verstehst;

Weicher als der Mann zu sein bedeutet für mich ein Weibchen. Ich präferiere die Augenhöhe. Hat mit der Emotionalität jetzt absolut nichts zu tun.

Das Weib ist weiblich :cool:
Die Frau ist fraulich :herzen:
Die Dame ist dämlich :fragezeichen:

Ich mag gerne den Begriff "fraulich", auch wenn er weniger verwendet wird.

Wenn ich meine Weiblichkeit deffinieren müßte, dann würde mir einfallen, dass ich mich gerne als weiche und erotische Frau präsentieren. Also, mit allen weiblichen Prädikaten. Sensibel, gefühlsbetont. einfühlsam, sinnlich, Muttertier, aber doch auch willensstark, kämpferisch und Furie, wenn es um die Verteidigung meines Reviers geht. :mad:

Fraulich, Dame, Weibal ...........mir is des wurscht, haub so gern hom konn i sie

weiblich / fraulich , sinnlich , lustvoll
feurig , wild , kraftvoll
empathisch, mitfühlend , anteilnehmend
engagiert , kreativ , leidenschaftlich
gerechtigkeitsliebend , spirituell und verbindend

Wenn ich meine Weiblichkeit deffinieren müßte, dann würde mir einfallen, dass ich mich gerne als weiche und erotische Frau präsentieren. Also, mit allen weiblichen Prädikaten. Sensibel, gefühlsbetont. einfühlsam, sinnlich, Muttertier, aber doch auch willensstark, kämpferisch und Furie, wenn es um die Verteidigung meines Reviers geht. :mad:

das würde ich gerne mal in Bildern festhalten ;)

Glaub zwar nicht, daß es viele geben wird, die's überhaupt interessiert, aber wurscht, mir isses ein Bedürfnis.

Ausgehend von diesem Thema bzw. den nachfolgenden Beiträgen: http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/frauen-mit-muckis.438186-seite40#post4659114

Ich war genervt und bins noch. Weil: unabhängig davon, was jeder für sich mit "Weiblichkeit" oder "Männlichkeit" verbindet - das ist Geschmackssache, mir gefällt auch vieles nicht - ist es mir umgekehrt noch nicht aufgefallen, daß das bei Männern ähnlich krass vorkommt wie bei Frauen. Einem Mann, der sich an TVs aufgeilt oder Transsexuelle geil findet, wird nicht untergejubelt, er könne sich dann doch gleich eine "richtige" Frau nehmen oder ähnlicher Schmonzes mehr. Ich möchte einmal in einem Thread von / über TS bzw. TV erleben, daß dort so abfällige Bemerkungen kommen wie im o.g. Thema - ich glaube nicht, daß das so lässig hingenommen würde und sogar von den Leuten, die für sich einen gewissen Intellekt und Individualität in Anspruch nehmen, noch mit forciert wird.

So, um kurz auf Leporidas bzw. Morathis Frage einzugehen, was mich an "so einer Frau" anheizt: ich mag androgyne bis maskuline Menschen beiderlei Geschlechts.

Geschmack ist nicht verhandelbar, sexuelle Anziehung ist nicht verhandelbar, wenn man mich je fragte, welcher "Typ" Frau mir gefällt, dann kann ich nur sagen: "Alter und Aussehen egal, aber nicht Intellekt und Klamotten".

Ich steh nun mal nicht auf Leute in Nylons, Heels und Strapsen, Parfüm läßt mich kalt und Schminke ebenso. Sie gefallen mir, ich kann ihre Schönheit aufrichtig bewundern, ich werde ihre Weiblichkeit trotz dieser merkwürdigen Klamotten niemals in Frage stellen, ich kann mit ihnen manchmal saugut rumblödeln oder streiten, sie sehr mögen, aber nein: im Bett will ich sie nicht haben, wollte ich nie, werde ich nie.

Ich hoffe, das bringt eure weiblichen Empfindungen nicht allzusehr ins Wanken, ich weiß ja, daß man einer "richtigen" Frau alles sagen darf - auch, daß sie die größte Schlampe unter Gottes weitem Himmel ist, nur NIEMALS, daß man sie unsexy findet.

Weibaleit. :roll:

Zurück
Oben