welcher Lutscher schmeckt besser: der weibliche oder der männliche?

I frag mi schon die ganze zeit, was er wohl damit meint.. "was sonst noch so dranhängt"...?
Der Mann, die Frau, die fußball-mannschaft, der nachbars-rüde....? :schulterzuck:
 
Beim Testosteron Lutscher gerne ohne Mütze und gewaschen…

Die Rose gerne auch mit dem Duft …

Aber beide ohne Haare bitte
 
Hallo Forum, welcher Lutscher schmeckt besser: der weibliche oder der männliche?
Damit es da zu keinen Missverständnissen kommt:
Mit dem weiblichen Lutscher ist der Kitzler gemeint inklusive dem, was dazugehört
Mit dem männlichen Lutscher ist die Eichel und die Vorhaut und was sonst noch dazu gehört gemeint.
Wie sind eure Geschmacks-Erfahrungen, Leck- und Lutsch-Erfahrungen und ggfls. auch eure Duft-Erfahrungen?
Ich wünsche uns allen einen geilen Erfahrungsaustausch.
Denke das können nur Menschen beantworten die bi sind .
Aus Erfahrung schmecken Schwänze gewaschen oder ungewaschen, bei Mädels kommt noch der Muschisaft dazu,wobei die Geschmacksrichtung wohl leicht durch die Ernährung abweichen könnte, was beim männlichen Lutscher durch den Austritt geringer Samenmenge jedoch auch eintritt
 
Denke das können nur Menschen beantworten die bi sind .
Aus Erfahrung schmecken Schwänze gewaschen oder ungewaschen, bei Mädels kommt noch der Muschisaft dazu,wobei die Geschmacksrichtung wohl leicht durch die Ernährung abweichen könnte, was beim männlichen Lutscher durch den Austritt geringer Samenmenge jedoch auch eintritt
Gute Beschreibung,ich liebe den Geschmack beider "Lutscher".LG
 
Ich liebe den Muschi Saft sehr schlucke den ganzen schleim davon. Und auch den NS von ihr ,aber nur von einer Frau
:lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅 👅 👅 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: 😘 😘 😘 😘 👅 👅 👅 💖 💖 💖 💖 💖 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 :herzen::herzen::herzen::herzen:💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
 
Zurück
Oben