F
Gast
(Gelöschter Account)
...nämlich was denn Weiblichkeit am Ende wirklich ist?
Wenn ich ausschließlich meine Triebe sprechen lasse: mein Geruchssinn bestimmt darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nämlich was denn Weiblichkeit am Ende wirklich ist?
Interessanter Ansatz, auch aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet...Wenn ich ausschließlich meine Triebe sprechen lasse: mein Geruchssinn bestimmt darüber.
aber was heißt das nun für die Kernfrage, nämlich was denn Weiblichkeit am Ende wirklich ist?
Authentizität
Nun denn... ich muss nicht jede Erfahrung mitmachen.
Seltsam. Sowas hatte ich erwartet.Wenn das nicht tussihaft ist...
Seltsam. Sowas hatte ich erwartet.
Tussigsein hat für mich nichts Weibliches. Das ist etwas, was mir persönlich sehr widerstreb(...) und selten einer auch nur ansatzweise konstruktiven Diskussion
und wie würdet Ihr diese definieren ???
waschen, bügeln, kochen ...
Auch wieder wahr, wozu Geld für die Putzfrau ausgeben ...
Auch wieder wahr, wozu Geld für die Putzfrau ausgeben ...
also das seh ich nicht so
So g'sehen ... ... auch wieder wahr. Und die gewonnene Zeit dafür nützen, um mit der Herzallerliebsten shoppen gehen, oder bummeln gehen oder Gespräche führen oder ...
Also wenn ich da an unsere seinerzeitige Putze denke ... was da gefegt und gesaugt wurde ... also das seh ich nicht so ...........
Wenn man nicht alles selbst macht ...
Ahso, Schweinskrams mit der Putzfrau ...
Und wozu brauch ich dann noch a Frau ...