Weiblichkeit ????

Das ist mal ein interessanter Ansatz. Nur, wie unterscheidest du dann Männlein und Weiblein, wenn du Schnupfen hast? :mrgreen:

Wenn ich ausschließlich meine Triebe sprechen lasse: mein Geruchssinn bestimmt darüber. :oops:
Interessanter Ansatz, auch aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet...
Das Unterbewusstsein hat da vielleicht doch noch mehr Aussagekraft bei solchen Themen als gedacht.
Die Frage mich dem Schnupfen würde mich auch interessieren. :mrgreen:

Allerdings würde ich das mit dem Geruchssinn eher darauf beziehen, welche Frau ich mir quasi aus Sicht eines Mannes betrachtet als Sexualpertnerin vorstellen kann, was wiederum mit genetischen Komponenten zusammenhängt, aber deckt sich das dann damit, was ein Mann als weiblich empfindet?

aber was heißt das nun für die Kernfrage, nämlich was denn Weiblichkeit am Ende wirklich ist?

War mir immer egal:mrgreen:
Ich weiß, was ich bin, ich fühle mich wohl damit und ob man mich als weiblich, unweiblich, männlich, oder tierisch;) bezeichnet, war schon immer nebensächlich.
Ich bin beides, wenn man die allgemein herrschenden Kriterien betrachtet, doch wozu soll es gut sein, sich in eine Ecke pressen zu lassen?

Viel wichtiger ist eben die

Prägnante Persönlichkeiten, interessante Wesen, starke Charakteren. Sich in der eigener Haut wohlfühlen, zu den Schwächen stehen und reflexionsbereit sein, das ist viel wichtiger, als die langen, blonden haare, rote Fingernägel, 15 cm HH und der schönster Dekolletee unter der Sonne.

Für mich persönlich stand immer schwangere, oder stillende Frau, als Verkörperung der Weiblichkeit. Für alle anderen Ideen fand ich immer Gegenbeispiele.

So g'sehen ... ... auch wieder wahr. Und die gewonnene Zeit dafür nützen, um mit der Herzallerliebsten shoppen gehen, oder bummeln gehen oder Gespräche führen oder ...

:haha: I denk grad Tommy, ganz hast das nicht verstanden, gell......... :lol: Mut du nochmal lesen !

Und zum Thema Weiblichkeit gibt es nur ein Wort: STURMFRÄULEIN !

Also wenn ich da an unsere seinerzeitige Putze denke ... was da gefegt und gesaugt wurde ... also das seh ich nicht so ........... :haha:

Schätze mal, daß nur grob saubergemacht wurde, also nur das Notwendigste, und die Ecken z.B. nicht? Wenn man nicht alles selbst macht ...

:cool:

Ahso, Schweinskrams mit der Putzfrau ... :cool: Und wozu brauch ich dann noch a Frau ... :fragezeichen::mrgreen:

Weiblichkeit ist schon wichtig meiner Meinung.

Definition: Weiblichen Körper zum Ausdruck bringen, kein Imponier gehabte wie Männer zb., etwas weicher im Wesen eben :)

Zurück
Oben