Weiblichkeit ????

Weiblichkeit ist FÜR MICH ( um die Generalisierung zu vermeiden ) unter anderem auch , manch Logisches nicht nachvollziehen zu können, aus manchen intellektuellen Gesprächen auszusteigen , auf winterlichen Bergstraßen bei Nacht und ohne GPS die Krise zu bekommen, süchtig nach Kommunikation zu sein, den Freizeitterminplan der Familie zu managen , irgendwann mal die Uhrzeit zu übersehen, Bedürfnis nach Tanzen bis zum Umfallen zu haben, manches mal schneller zu reden als zu überlegen, sich in manche Konflikte sinnlos zu verkrallen und danach wieder im Bedürfnis nach Verschmelzen aufzugehen ....

Dann darfst du mich ab heute als männlich betrachten;)
Das einzige, was auf mich zutreffen würde, wäre das mit dem Tanzen, wobei es trifft auf einen großen Teil der Männer, die ich kenne.

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich aber eins is sicher-es ist mir sehr wichtig mich weiblich zu fühlen.... Meine Brüste, mein Hintern, mein langes Haar aber auch meine Taille oder ein schönes Make up sind für mich wichtig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich aber eins is sicher-es ist mir sehr wichtig mich weiblich zu fühlen.... Meine Brüste, mein Hintern, mein langes Haar aber auch meine Taille oder ein schönes Make up sind für mich wichtig :)

Das sind, auch für mich, die äußeren weiblichen Attribute! Was Miraculicia beschrieben hat, sind die inneren oder besser gesagt, die "blonden" Attribute. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich aber eins is sicher-es ist mir sehr wichtig mich weiblich zu fühlen.... Meine Brüste, mein Hintern, mein langes Haar aber auch meine Taille oder ein schönes Make up sind für mich wichtig

wobei ich annehme, dass du auch ohne diese attribute oder ihre perfektion eine überaus weibliche ausstrahlung hast.

Das ist bei mir genauso, und bei Männern kommen diese Attribute sehr gut an.

;)

Zurück
Oben