S
Gast
(Gelöschter Account)
sich in manche Konflikte sinnlos zu verkrallen und danach wieder im Bedürfnis nach Verschmelzen aufzugehen ....
Eben. Wir streiten ja NUR zwecks der Vers(w)öhnung danach ! .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sich in manche Konflikte sinnlos zu verkrallen und danach wieder im Bedürfnis nach Verschmelzen aufzugehen ....
Eben. Wir streiten ja NUR zwecks der Vers(w)öhnung danach ! .........
Weiblichkeit ist FÜR MICH ( um die Generalisierung zu vermeiden ) unter anderem auch , manch Logisches nicht nachvollziehen zu können, aus manchen intellektuellen Gesprächen auszusteigen , auf winterlichen Bergstraßen bei Nacht und ohne GPS die Krise zu bekommen, süchtig nach Kommunikation zu sein, den Freizeitterminplan der Familie zu managen , irgendwann mal die Uhrzeit zu übersehen, Bedürfnis nach Tanzen bis zum Umfallen zu haben, manches mal schneller zu reden als zu überlegen, sich in manche Konflikte sinnlos zu verkrallen und danach wieder im Bedürfnis nach Verschmelzen aufzugehen ....
Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich aber eins is sicher-es ist mir sehr wichtig mich weiblich zu fühlen.... Meine Brüste, mein Hintern, mein langes Haar aber auch meine Taille oder ein schönes Make up sind für mich wichtig
mein Hintern
"blonden" Attribute.
Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich aber eins is sicher-es ist mir sehr wichtig mich weiblich zu fühlen.... Meine Brüste, mein Hintern, mein langes Haar aber auch meine Taille oder ein schönes Make up sind für mich wichtig
Das ist bei mir genauso, und bei Männern kommen diese Attribute sehr gut an.
Das glaube ich dir sogar ungesehen.
sowos von typisch mann die aussage
Seiner Natur kann man nicht entkommen.
Und du meinst, die geschlechtsspezifischen Klischees sind der Natur zu verdanken ?
Seiner Natur kann man nicht entkommen.
Soll ma nochmal von vorne anfangen mit der Diskussion?
Dieser Glaube ist bei Männern nicht natürlich?
Wäre ich gemein, hätte ich behauptet, dass es nur auf die Möchtegernemänner trifft...
Langsam erschütterst mein Weltbild!