weiblichkeit und busengröße

ich würde alle bitten, die sich noch für weitere details von blackcats volumen interessieren, diese informationen bitte per pn zu klären. für erfahrungen mit einer op ist der andere thread gedacht (zum thema busenvergrößerung).
ich wollte hier einfach mal meine meinung zum thema sagen und vielleicht anderen auch einen rahmen geben, darüber zu diskutieren. was blackcat erlebt hat, ist sicherlich interessant, aber passt für mich NICHT in DIESEN thread. danke.

Obwohl ich selbst keinen schönen Busen habe (mein Partner mag sie!), würde ich mich nie unters Messer legen dafür. Mit BHs kann man viel machen und entblößt sieht sie ohnehin nicht jeder! Traurig, wenn aber Frauen ihr Wohlgefühl davon abhängig machen!
Alle Beweggründe für eine Brust-OP sind für mich nicht nachvollziehbar: für den Mann oder von B auf D oder noch größer...
Was ich verstehe: eine Frau, deren Busen zu groß ist, oder die flach ist wie ein Mann oder nach einer Brustamputation...

Also ich stimme da eigentlich komplett wildkatze zu.....aber es gibt sicher Ausnahmesituationen (Krebs - Amputation oder nach Schwangerschaft: Hängebrust bis zum Bauchnabel) wo ich es ok finde und sicher selber so handhaben würde.

Richtig! Ich stimmer dir vollkommen zu. Ich denke wenn eine Frau ihren Körper kennt und dann nach einer Schwangerschaft auf einmal feststellen muß, daß ihr das garnicht mehr gefällt was sie da im Spiegel sieht, dann finde ich eine OP in Ordnung. Da kann doch niemand was dafür, also wieso nicht wieder "herstellen" lassen?

@ sioux

hast du ein problem? es gibt einen zweiten AKTUELLEN thread, in dem frauen aufgefordert wurden, ihre erfahrungen darzulegen. mann muss ja nun nicht 2 threads mit identischen beiträgen machen, oder? im übrigen habe ich ja auch nicht gesagt, dass blackcat hier nicht mehr schreiben soll oder was in der art, ganz im gegenteil (mal abgesehen davon wurde sie ja auch gefragt) - nur, dass diese sachen in den anderen thread gehören bzw. per pn geklärt werden können. also, ich verbiete hier niemandem das wort und schreibe auch nicht vor, was gesagt werden soll - habe meine bitte geäußert und entsprechend begründet.

Jede soll machen was sie will und wofür sie die Mittel hat. Ich selber hab 70 B, also recht wenig. Klar wäre ich jetzt nicht todunglücklich, wenn es mehr wäre, aber es ist vollkommen ok so und ich fühle mich wohl. Mit dem einen oder anderen Trick bekommt man sogar ein recht verführerisches Décolleté zusammen. Bin allerdings sonst auch recht schlank, ich trage Gr. 34. (hab aber einen wohlgeformten Hintern, bin also nicht überall flach ;) ) Allerdings finde ich es echt scheiße, wie manche Männer denken. Als ich vor ein paar Monaten noch Single war, hab ich mal einen von neu.at getroffen, der mir dann mal gleich gesagt hat, er würde mir mal links und rechts so 300 ml verpassen. Bitte?!?!? Ein anderer hat auch mal blöde Scherzchen gemacht, von wegen ich wär ja so flach. Bemerkenswert, was für ein Ego diese Herren hatten. Bei dem einen weiß ichs nicht, aber der andere hatte einen winzigen Schwanz. Allerdings habe ich das Niveau, darüber keine tiefen Scherze zu reißen. Jeder ist, wie er ist!

@ Blackcat:
Wie kommt es, dass deine Brust mit 25 noch um 2 Körbchengrößen gewachsen ist? Meinst du damit dass das Brustgewebe gewachsen ist, oder hast du einfach nur allgemein zugenommen?

hey liz,
finde deine einstellung super. aber mal ehrlich, was haste denn da für deppen kennengelernt? die warn doch sicher noch grün hinter den ohren... lass dir von solchen echt nix einreden, die sind doch auch nur mit frauen zusammen, um ein aushängeschild zu haben, was fürn geiler typ sie doch sind. und bei größe 34 braucht man nicht zwingend c-cup, muss ja wohl auch alles bissl zusammen passen :)

Hallo ich bin 1,57 m groß und wiege 49 kg, bin also schlank.
Meine Körbchengröße ist 70 A, und ich bin glücklich.
Früher habe ich mich geschämt doch jetzt bin ich froh.
Ich bin 27 und jetzt sehe ich wie sich die Brüste meiner Freundinnen der Erdanziehungskraft nicht wiedersetzen können.
Meine Knackigen Früchtchen sind hingegen so straff wie immer.

Also ich finde B-Cup absolut in Ordnung. Eine schöne Handvoll ist doch genug. Ein bisschen mehr ist sicher auch recht und das was den meisten Männern auch gefällt. Ich finde C einfach schon groß genug, geschweige von mehr. Und wenn man dann noch bezahlen würde für das.
Und keine Op ohne Risiko. Man trägt einfach was fremdes mit sicher herum und das nur, um zu glauben man ist dann mehr Frau oder so.

Wie gesagt ich mag einfach einen zärtlichen kleinen Busen und einen süßen knackigen Po. Da kanns auch ein bisschen mehr sein *g* wenn man von hinten :poppen:

Lg an alle Frauen! Und legt das Geld besser für Eure Kinder an als in Busen, von denen man noch nicht mal weiß wie lange sie halten....

ich finde alle größen haben ihre vorteile !

Und wie feuchte_höschen schon gesagt hat, irgendwann kommt die schwerkraft und dann geht es "berg ab".

Neben einem schönen busen, ist aber meiner meinung nach auch ein geiler arsch wichtig.

hey liz,
finde deine einstellung super. aber mal ehrlich, was haste denn da für deppen kennengelernt? die warn doch sicher noch grün hinter den ohren... lass dir von solchen echt nix einreden, die sind doch auch nur mit frauen zusammen, um ein aushängeschild zu haben, was fürn geiler typ sie doch sind. und bei größe 34 braucht man nicht zwingend c-cup, muss ja wohl auch alles bissl zusammen passen :)

hi,

Ja, offenbar hab ich da wirklich besondere Exemplare der männlichen Spezies angezogen, siehe auch meine Beiträge im Thread "Ich komme einfach nie beim Sex...". :roll:
Ganz ehrlich, früher hätte ich gerne mehr gehabt. Ich trag auch heute noch gerne Push-Up, aber so viel mehr ist das dann auch nicht. Ich bin eher der schmale Typ (schmaler Brustkorb, sehr schlanke Taille, keine allzu breiten Hüften), da würden solche Riesendinger sicher komisch aussehen. Und ganz ehrlich, ich bin immer wieder froh, so wenig zu haben, wenn ich z.B. Sport treibe.
Du hast Recht, der RICHTIGE Partner wird einen immer so akzeptieren, wie man nun ist...

@Feuchte_Höschen
Du klingst auch sehr zierlich, da passt das schon... Und, ja, die Schwerkraft... Da werd ich auch nochmal froh sein, glaub ich...

Naja, ich habe in meinem Leben genug kleine Titten gesehen, die irgendwann wie nasse Waschlappen rumhängen, das hat einfach viel mit den Genen zu tun, ist nicht alles eine Frage von Straffungstraining.

Ich finde deinen Text sehr gut geschrieben und bin voll und ganz deiner Meinung.

denke auch, dass nur medizinische gründe wirklich gründe sind, um so etwas machen zu lassen ! Wie sehe das denn aus, wenn alle gemachte brüste hätten ?

Hi,

in meiner beruflichen Eigenschaft als Photodesignerin im Bereich Akt- und Portraitphotographie hatte und habe ich ja öfters das "Vergnügen", entsprechende chirugische Kunstwerke zu betrachten/ photographieren. Der natürliche Busen ist und bleibt das Non plus Ultra; Silicon, Salzlösungen etc. verschönern einfach nicht, im Gegenteil!

Natürlich ist es etwas anderes, wenn es um unversichtbare medizinische Eingriffe usw. geht. Ansonsten sollte Natur eben Natur bleiben!!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen - kann also sein dass das schon mal geschrieben wurde - aber nun meine Meinung...

...die Größe der Brust muss zur Frau passen. Ich hatte eine Exfreundin mit A-Cups und die waren wunderschön - da hätten größere gar nicht gepasst. Hatte auch schon das Vergnügen Silikonbrüste zu "begreifen" - ganz ehrlich - zum Angreifen sind natürliche um Längen voraus - allein vom Anblick her kann ich das nicht generell sagen ob Silikon oder Natur schöner ist. Zumindest sind zu-große alles andere als schön oder heiß... *brrr*.

Frauen haben meistens mehr "Probleme" mit ihren Brüsten als ihre Partner - verhält sich so wie man:down: oft denkt dass "seiner" zu klein ist und die Partnerin das nicht verstehen kann.

Abschließend würde ich sagen dass eine Frau nur für sich über eine Vergrößerung nachdenken sollte - und niemals des Partner's Willen.

*g*

Wobei ja jeder/jede ihres/seines Glückes Schmied ist! Wie hier schon öfters angesprochen, soll jeder mit seinem Körper das machen, was für die Psyche des Individuums am zuträglichsten ist, Männer vergrößert euren Pimmel bis zum Knie, meine Damen blast euch die Töpfe auf, bist sie platzen (Lolo Ferrari???) aber auch das lasst euch gesagt sein:Zu jedem Topf gibt es IMMER einen Deckel, Mann/Frau muss nur im richtigen Kasterl nachschauen. Und auch mit DEM perfekten Körper (Foto-Link von TommyLee) stellt ihr nicht alle zufrieden. (Mir ist sie zu blond, stehe auf rote Haare) Ergo dessen.. FF

Find ich auch, dass die Proportionen zusammenpassen sollen!
Ein Frau mit Kleidergröße 34 oder 36 soll ruhig 70 oder 75B haben.
Das ist schön und passt zusammen!

Blackcat

Zurück
Oben