K
Gast
(Gelöschter Account)
Inspiriert von einem anderen Thread in "Sex Talk" wollte ich Euch diesen Artikel nicht vorenthalten und Euch auch gleich das Ergebnis von Stiftung Warentest dazu posten.
In vielen Vibratoren sind schädliche Weichmacher vorhanden und man kann sich nicht auf den Preis als Qualitätsmerkmal verlassen.
Sexspielzeug häufig voller Schadstoffe
Sextoys im Test - Nur 3 von 18 Sexspielzeugen ganz ohne Schadstoffe - Stiftung Warentest
Habt Ihr Euch vor Eurem Kauf Eures Vibrators mit dieser Frage beschäftigt? (Ich ja)
Hättet Ihr gedacht, dass die Grenzwerte teilweise die Grenzwerte für Kinderspielzeug stark überschreiten? Haltet Ihr das für bedenklich, oder ist das nur logisch, da Erwachsene nicht die Empfindlichkeit von Kindern haben.
Wie wichtig sind Euch die Inhaltstoffe in Eurem Sexspielzeug?
Hoffe auf nette und interessante Beiträge
Eure Kimchi
In vielen Vibratoren sind schädliche Weichmacher vorhanden und man kann sich nicht auf den Preis als Qualitätsmerkmal verlassen.
Sexspielzeug häufig voller Schadstoffe
Sextoys im Test - Nur 3 von 18 Sexspielzeugen ganz ohne Schadstoffe - Stiftung Warentest
Habt Ihr Euch vor Eurem Kauf Eures Vibrators mit dieser Frage beschäftigt? (Ich ja)
Hättet Ihr gedacht, dass die Grenzwerte teilweise die Grenzwerte für Kinderspielzeug stark überschreiten? Haltet Ihr das für bedenklich, oder ist das nur logisch, da Erwachsene nicht die Empfindlichkeit von Kindern haben.
Wie wichtig sind Euch die Inhaltstoffe in Eurem Sexspielzeug?
Hoffe auf nette und interessante Beiträge
Eure Kimchi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: