K
Gast
(Gelöschter Account)
stiftung warentest verfehlt schon sehr lange ihr ziel, unabhängig/neutral zu sein ...
Okay, wußte ich zum Beispiel nicht, interessant das einmal zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stiftung warentest verfehlt schon sehr lange ihr ziel, unabhängig/neutral zu sein ...
hat sich mein post so angehört, als würd ich dir das unterstellen?Ich identifiziere mich nicht damit. Alles klar?
ja ich mags eh auch nicht, ich hab das früher ganz toll gefunden, das konzept ...interessant das einmal zu hören.
Ganz naturbelassen und bio ist natürlich das einschlägige frische Gemüse
Natürlich sagt mir Stiftung Warentest etwas aber als Kunststofftechniker mit chemischen Hintergrund find ich solche Berichterstattungen dämlich.
Sogar die ach so bösen bösen Weichmacher könnte man literweise trinken.
Was bitte ich chemisch gesehen ein Material namens "Jelly"
Was glaubst du würde man in deinem Körper so alles finden was allgemein als giftig gilt ?
Selbst reines Wasser ist ab einer gewissen Menge tödlich.
Alles und nichts ist Gift
Paracelsus
weil du eine allergie hast?Und warum gibt es Menschen die auf solche Beschichtungen allergisch reagieren,
weil du eine allergie hast?
es gibt abertausende von menschen, die eine erdnuss allergie haben ... willst jetzt snickers als gemeingefährliches giftprodukt deklarieren lassen?
nein, aber gegen eben diese panikmache richtete sich sein statement.Ich habe auch den Vibrator nicht als gemeingefährlich deklariert !
Oder?
nein, aber gegen eben diese panikmache richtete sich sein statement.
ohne allergie, sind die erwähnten mengen in keinster weise gefährlich ... du meintest darauf "wieso gibt es dann leute, die darauf allergisch reagieren", womit du aber seinem statement nicht widersprichst
*seufz*Wenn nicht Inhaltsstoffe drinnen wären die auch Allergene enthalten KÖNNEN, würden nicht Menschen allergisch reagieren.
*seufz*
allergene sind keine gifte, muscherl
der test spricht eindeutig von giftigen substanzen (wie zB weichmacher), und verursacht unnötige panik, weil sie es verabsäumen, wissenschaftlich festzuhalten, weshalb sie von einem risiko ausgehen (und sich stattdessen auf grenzwerte beziehen, die bei sexspielzeug gar ned zu tragen kommen, zb grenzwerte von kinderspielzeug).
du weisst doch, dass du ned mit mir klugscheissern sollst
muscherl?Wo habe ich geschrieben das es Gifte enthält?
Und mein Beitrag war Alles andere als Panik machend.
muscherl?
"der test spricht eindeutig von ... "
niemand hat dir unterstellt, etwas gesagt zu haben, ausser die frage "wieso reagieren manche darauf allergisch" ...
was wird das jetzt?
heute?Du bist heute anstrengend
heute?
glaub' ich muss mir mehr mühe geben ...
Keine Ahnung was "Jelly" ist
i bevorzugt dörrobst,is robusterGanz naturbelassen und bio ist natürlich das einschlägige frische Gemüse
ich möchte jetzt bitte wissen, wie ihr frauen bananenchips zu einem sextoy umfunktioniertsi bevorzugt dörrobst,is robuster
i bevorzugt dörrobst,is robuster
...auffädln...host nu niar wos vo ana veganen analkettn gheart??ich möchte jetzt bitte wissen, wie ihr frauen bananenchips zu einem sextoy umfunktionierts