weight watchers

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde vom fb

Bin ein junger mann mit 29, was recht viel sport macht zb wandern, radeln usw

Ich hatte vor zwei jahren einen kleinen Unfall wo mich ans Bett gefesselt hat ubd ich da ein paar kilo zu genommen habe, sprich 18 kg ( habe jetz ca 91kg ) und egal was ich in den letzten Jahren versucht habe. Hat alles nichts geholfen. Und wenn ja kamen di kg wieder hoch.

So also meine frage.:
wer vob euch hat Erfahrungen mit weight watchers gemacht?
Hat es wirklich funktioniert?
Und vorallem sind danach keine kg mehr dazu gekommen?

Danke euch schon mal :)

Euer dommy

Abnehmen ist ja nicht schwer! Das gewicht dann zu halten, naja schon sehr.
Ich halte nichts von solchem sch....., die wollen alle nur Geld machen.
Ernähre dich gut und gesund, achte auf deinen Kopf das ist das wichtigste:)
Lg

soviel cal. zu dir nehmen wie du verbrennst, dann nimmst nicht zu. tätigkeiten ausüben bei denen du cal. verbrennst und du nimmst ab. viel spass :)

Also keine Snickers;-)
Sport und viel Sex das beste für Körper und Seele:)
Viel Spaß!!!

Kleine Ergänzung. Esse nichts süßes, trinke kein cola fanta oder der gleichen.
Und wenn i mal wecke gehe sinds mal a paar bier aber das wars schon.

Wie gesagt ich halte mein gewicht ja wird nicht mehr aber o it weniger

Liebe Freunde vom fb

Ich hatte vor zwei jahren einen kleinen Unfall wo mich ans Bett gefesselt hat ubd ich da ein paar kilo zu genommen habe, sprich 18 kg ( habe jetz ca 91kg ) und egal was ich in den letzten Jahren versucht habe. Hat alles nichts geholfen. Und wenn ja kamen di kg wieder hoch.

So also meine frage.:
wer vob euch hat Erfahrungen mit weight watchers gemacht?
Hat es wirklich funktioniert?
Und vorallem sind danach keine kg mehr dazu gekommen?

Danke euch schon mal :)

Euer dommy

ja mit 14. und bin immer dicker geworden.

kannst keinen sport mehr machen? sport und weniger essen ist das beste was du tun kannst.
91 kg? auf wieviel meter?

Also wenn die Kilos wieder hoch kommen, kannst nicht sehr viel Sport machen, wenn ich eine Einheit Krafttraining einschiebe am Tag, kann ich 5.000-7.000 Kcal am Tag essen, ohne zuzunehmen! ;) Wandern und Radfahren ist ja ganz schön, allerdings sollte es auch mehr als ein Spaziergang/fahrt sein, Sport ist Mord, also erst wenn es weh tut und man sich überwinden muß dabei, dann ist es Sport! Wandern und radfahren tue ich auch, als Ausgleich, nur wandern heißt bei mir 8-10 km/Stunde und beim radfahren will ich die Radargeräte zum blitzen bringen im Ortsgebiet und ein paar Autos überholen! :mrgreen:

Ein paar Kilo habe ich auch zuviel, kommt einfach so mit der Zeit und wenn man a bisserl faul wird, Zeitmangel hat und so wie heuer ein längerer Krankenstand ( bis jetzt 9 Monate) dazwischenkommt, schwanke jetzt zwischen 90 und 100 Kg, wobei mit 90 habe ich 18 BMI.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor Jahren mal mit WW richtig schön, und auch richtig viel abgenommen ( - 25kg) und ich halte auch der Gewicht mit leichten Schwankungen von 1-2 kg bis heute ;) und ich bin auch Dauermitglied.
Was mich immer gestört hat war die Tatsache, nur auf die Waage hat damals 18 Euro gekostet, und in den anschließenden Gesprächsrunden wurden auch nicht wirklich Neuigkeiten puncto Abnehmen erzählt.

Auch teilweise sehr kompliziert da du alles abwiegen musst - und das Kochen ist teilweise auch sehr zeitaufwändig und kompliziert.
Kochbücher, Abnehmprodukte sehr teuer - hab dann begonnen mir jegliche Tips und Rezepte aus dem Internet zu suchen und das funktioniert genau so gut, denn was man essen darf und was nicht weiß im Grunde jeder, nur hapert es dann meistens an der Umsetzung. Einziger Vorteil - Gleichgesinnte, und regelmäßige, wöchentliche Kontrolle deines Gewichts.

Musst halt schauen, da sie immer wieder Aktionen anbieten wo zumindest die Einschreibgebühr entfällt wo sie wieder auf Kundenfang gehen.;)

Also ich habe vor Jahren mal mit WW richtig schön, und auch richtig viel abgenommen ( - 25kg) und ich halte auch der Gewicht mit leichten Schwankungen von 1-2 kg bis heute und ich bin auch Dauermitglied.

Funktioniert das wirklich? So wie in der Werbung mit den Vorher/Nachher Fotos?

denn was man essen darf und was nicht weiß im Grunde jeder, nur hapert es dann meistens an der Umsetzung.

:hmm: Naja, auf der Couch abnehmen ist sicher schwierig! ;)

und das Kochen ist teilweise auch sehr zeitaufwändig und kompliziert.

Schmeckt das zerkochte Zeug dann noch, oder muß man dann mehr würzen dafür?

Ich möchte mich jetz mal wirklich bei euch bedanken, viele Wortmeldungen waren wirklich hilfreich.

Ich hab mich entschlossen nun einen 12 wöchigen Fernkurs zu machen.

Falls ihr möchtets halt ich euch hier auf dem laufenden wie ds mir dabei ergangen ist

Ja gerne. Interessiert mich.
Theoretisch kann man sein Wunschgewicht mit WW gut halten.
Das kostet dann aber Geld. Die Masche dort ist nämlich eigentlich den Kunden zu halten.
Andererseits denke ich, dass es ja einige Posten gibt, die monatlich anfallen. Warum dann nicht auch für die Dauermitgliedschaft bei WW zahlen?

Dann halt ich euch hier mal am laufenden

Ich habe mal nicht vor das ich da zu einem dauer zahler werde. Ich geh mal davon aus das ich immer no selber einkaufen und kochen muss und mir das programm nur eine gewisse selbst Disziplin beibringt

Da ich ja mein jetziges Gewicht ja halte geh ich mal sehr stark davon aus das ich wenn ich mal unten bin das auch halten kann

Und wenn man wirklich will schafft man es auch

Ja gerne. Interessiert mich.
Theoretisch kann man sein Wunschgewicht mit WW gut halten.
Das kostet dann aber Geld. Die Masche dort ist nämlich eigentlich den Kunden zu halten.
Andererseits denke ich, dass es ja einige Posten gibt, die monatlich anfallen. Warum dann nicht auch für die Dauermitgliedschaft bei WW zahlen?

Mit deiner super einstellung kannst Dir das Geld auch sparen!
Du bist top motiviert ein paar tricks aus dem netz und dann geht das. Ich habe 2013 meine überflüssigen kilos mit der Stoffwechseldiät weg bekommen, waren immerhin auch 25.

Hallo zusammen

Ich hab nun mal die ersten paar tage runter. .und muss wirklich sagen das ich sehr sehr positiv überrascht bin.
Ich sage gleich dazu. Ich hab bis jetzt nichts an meinem verhalten großartig geändert, ausser wib wenig mehr Bewegung und eben das mit den Punkten. Aber ich esse im Grunde gleich wie vorhin. Der einzige Unterschied ist das ich auf das Gewicht der einzelnen Komponenten achte.
Und siehe da es klappt
Vom Gewicht her in 6 Tagen 2kg angenommen ☺
Wenn das soweiter geht ist mein ziel schnell erreicht ☺

intressant finde ich, dass zum zunehmen niemand hilfe braucht, zum abnehmen schon. wo issn der unterschied? :hmm: