Don´t watch the games 08

Mit dem "übertrieben" magst recht haben ;)

Ich hänge mal noch einen Link an, den ich eben gefunden habe
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/353/127152/
Vielleicht ist es nur meine paranoide Ader, die zum Vorschein kommt, aber dass es denen z.B. auch nur einen Hauch um Menschenrechte geht bezweifle ich.

Wie bereits geschrieben: Der Mehrheit wird es wirklich um die gute Sache gehen und die unterstütze ich auch.

das es den USA um die Menschenrechte geht? Wage ich (im Großen und Ganzen) auch zu bezweifeln ;)

Sorry, hab den ganzen Text noch nicht gelesen - ist noch bissi früh, brauch erstmal einen Kaffee, bin noch total damisch ;)

aber ich werd ihn mir nochmal durchlesen und dazu kommentieren...

hi cosima! was hast du gegen die kleine oma, die gerade ein cola float in boston trinkt? die will sicher keine leute im irak töten oder gar in einen keller sperrn.
die amerikaner...das is ein schwieriger begriff für menschen der verschiedensten kategorien- ich glaub du meinst mit USA die politiker und big bosses, da geb ich dir 10000 % recht aber die politiker z. B.sind grade ein paar 1000 leute.

any smart an jolly yankees here? help me!

hi cosima! was hast du gegen die kleine oma, die gerade ein cola float in boston trinkt? die will sicher keine leute im irak töten oder gar in einen keller sperrn.
die amerikaner...das is ein schwieriger begriff für menschen der verschiedensten kategorien- ich glaub du meinst mit USA die politiker und big bosses, da geb ich dir 10000 % recht aber die politiker z. B.sind grade ein paar 1000 leute.

any smart an jolly yankees here? help me!

Hi :winke:

gut, ich hätte es genauer schreiben sollen ;) ja, ich meine die Politiker!

Zurück
Oben