ja ich muss die jenigen denen nicht alles wurscht is loben.
denn ob ich für ein paar nicht diskusionsfähig bin oder nicht is mir sowas von wurscht!
sowas von wurscht wie manchen von euch egal is was mit unserer freiheit und mit unserm staat passiert!
eh wurscht, hab eh nix zu verbergen eh egal, i verdien eh mein knödel blablabla
was soll einem da noch einfallen zum diskutieren?
ja der wurschtigkeitskimplex ist in österreich sehr hoch, wo anders würdens demonstrieren dagegen.
aber bei uns wird nur auf die strasse gegangen wenn mal ein kleines mädchen das ganz österreich vor der nase herzieht, abgeschoben wird!
freiheit soll freiheit bleiben, ich traue keinen korrupten staatsdiener was der mit solche anbeglich nützlichen daten anfängt.
die haben selber dreck am stecken, solln lieber erst mal schaun das in deren eigenen reihen alles in ordnung is.
fragt sich echt nur wie lange es noch dauern wird, wann die dna proben abgenommen werden.
da werd ich mich auch mit händen und füssen wehren, obwohl ich nichts zuverbergen habe.
fragt sich noch wie lange wird es dauern, das sie einem verurteilen ohne grund und ohne prozess= guantanamo?
auf einmal wird einem irgendein scheiss unterstellt und man wird verhaftet nur weil man gegen dieses korrupte regime ist?
aber hallo, wo kommen wir denn da hin? diktatur und überwachungstaat soweit das auge reicht.
da jerry is afoch nur krank und paranoid werden sich manche hier denken, tuats nur! irgendwann wird dem einen oder anderen schon das lichterle aufgehen, wenns auf einmal heisst, hey wo is meine freiheit was darf ich und was darf ich nicht?
den georg orwell habens auch für krank gehalten, das is ja alles nur schwachsinn und fiktion...
und siehe da: 2007 hama und von fiktion kann keine rede mehr sein, nur von blanker realität