weihnachten allein

ich bin im dienst...so erspare ich mir die jährliche lüge :mrgreen:

im sommer setze ich mich gerne vor einen baum, und zieh mir ein paar gläschen rein, der steht aber in der natur ;)
 
Doch, nur ich mach mich nicht zum Deppen und krieche zu Kreuze. Ich werde vollkommen ignoriert. Wenn ich anrufe wird nicht abgehoben. Wenn ich was vorbei bringe wenn mein Freund bei ihnen ist, wird sich weg gedreht. Ich habe keine Ahnung

Aua, Ignoranz ist das schlimmste :traurig:
Gott sei Dank bin weit weg.
 
Ja Stella, ich find es auch schade, aber bevor ich wo sitz und weiß, dass ich nicht erwünscht bin bleib ich lieber allein.
 
Mein Freund ist bei seiner Familie und da wir (seine Eltern haben iein Problem mit mir) seit Monaten "streiten" bin ich dort nicht erwünscht.


Es ist schon paradox, wofür die Leute Weihnachten feiern:mauer:
Zeit der Liebe, Vereinigung und Besinnung:kopfklatsch:

Überleg dir das mal und sei froh, dass du mit solchen Heuchlern nicht feiern musst:bussal:
 
Es ist schon paradox, wofür die Leute Weihnachten feiern:mauer:
Zeit der Liebe, Vereinigung und Besinnung:kopfklatsch:

Überleg dir das mal und sei froh, dass du mit solchen Heuchlern nicht feiern musst:bussal:


wofür leute weihnachten feiern?..weils nichts schöneres gibt...ich bin a gläubiger mensch..und ich halt diese tradition sehr hoch..für andere mags unnötig sein..ich liebe weihnachten..ich steh auch auf den ganzn kitsch...erzähl die weihnachtsgeschichte..spiel selber auf der orgel...ich freu mich wie ein kind jedes jahr drauf...:hurra:

und mir tuts weh,zu lesen,wieviele alleine sind
 
Ich war noch NIE alleine zu Weihnachten. Währ voll dr Horror für mich. Als ich noch jünger war, so ca 16-19 feierten mein damaliger Freund und ich immer gtrennt und sahen uns erst zur Mette - schlimm!!!
Ich war aber auch vor einiger Zeit zu Weihnachten im Ausland - bei einer befreundeten Familie. Auch seeehr schön. Aber seit ich meinen zukünftigen hab - nur mehr mit ihm. :herzen:
 
Weihnachten allein ist etwas für'n Arsch, Mitleidseinladungen hingegen sind voll für selbigen ... ;)
 
mein ganzes leben lang war ich weihnachten nicht alleine.
dieses werden die zweiten weihnachten allein für mich....
ein absoluter horror....wie überbrückt ihr weihnachten allein?
bin sicher nicht die einzige.

Auch ich werde höchstwahrscheinlich dieses Jahr wieder alleine daheim sein.
Ja sicher finde ich es nicht wahnsinnig toll an solchem Abend alleine daheim zu sitzen, aber es ist eben nicht alles so einfach wie man sich das wünscht.

das find i grad traurig..weihnachtn sollt niemand alleine sein...:zweisam:
keine freunde,die auch alleine sind?....a bissl zsamsetzn:hmm:

Sofern man noch Familie hat sollte man diese Tage schon im Kreise der Familie verbringen,
aber da siehts bei mir auch nicht so einfach aus.

also wir hatten und haben immer wieder einen gast dabei, der sonst alleine wäre und nicht zur familie gehört. ich finde, das gut und es lockert das fest auch sehr auf ;)

Ich finde es toll wenn es so Leute wie dich gibt die Leute/Bekannte einladen damit diese nicht alleine sein müssen.
Gibt es leider viel zu wenige Menschen die ander durch ihre Mitmenschlichkeit damit eine Freude machen und es kostet nicht viel.

Leider nur Punsch :traurig:

... na das liese sich ja bestimmt ändern, oder etwa nicht?

Meine Mama und meine Schwestern fahren jedes Jahr über Weihnachten weg.
Mein Freund ist bei seiner Familie und da wir (seine Eltern haben iein Problem mit mir) seit Monaten "streiten" bin ich dort nicht erwünscht.

Ich finde es irgendwie schlimm das dein Freund da nicht Mann´s genug ist und voll hionter dir steht und zu seiner Familie sagt, entweder mit dir und das du auch aktzeptiert wirst oder sie können sonst auch ohne ihn feiern.

Weihnachten allein ist etwas für'n Arsch, Mitleidseinladungen hingegen sind voll für selbigen ... ;)

Da kann ich dir nur beipflichten Tom, aber ich halte von so Mitleidseinladungen und dergleichen sowieso nicht sonderlich viel,
nicht nur an so besonderen Tagen, das hat bei mir mehrere Gründe.
 
... na das liese sich ja bestimmt ändern, oder etwa nicht?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Punsch und Oasch aushaun, würd ich sicher nicht den Punsch nehmen :haha:



Ich finde es irgendwie schlimm das dein Freund da nicht Mann´s genug ist und voll hionter dir steht und zu seiner Familie sagt, entweder mit dir und das du auch aktzeptiert wirst oder sie können sonst auch ohne ihn feiern.
Tja :roll:
 
wofür leute weihnachten feiern?..weils nichts schöneres gibt...ich bin a gläubiger mensch..und ich halt diese tradition sehr hoch..für andere mags unnötig sein..ich liebe weihnachten..ich steh auch auf den ganzn kitsch...erzähl die weihnachtsgeschichte..spiel selber auf der orgel...ich freu mich wie ein kind jedes jahr drauf...

und mir tuts weh,zu lesen,wieviele alleine sind

Ja da hat Hitzedernacht ein Thema erwischt wie ich an den Beiträgen in dieser kurzen Zeit sehe!
 
Also ... ich bin alleine ... klar hätte ich gerne wen hier bei mir ... gemeinsam kochen (eventuell vorher schon mal gemeinsam Einkaufen ..) ... ein netter Abend ohne Hintergedanken ... aber das spielt es eben leider nicht

Gilt auch für Silvester ... alleine oder zu Zweit ... mehr muss es nicht sein ...
 
Find ich halt ist eine Charaktersache, aber es sind halt eben nicht alle gleich und das ist auch gut so.
 
wir könnten ja 'ne ef weihnachts selbsthilfegruppe gründen.

hallo, ich bin tom und zu weihnachten allein ... :traurig:

:mrgreen:
 
naja, so allan samme eh ned, mein hunzi ist da, weihnachtsgans hamma, fernseher und ka bunny das auf die fernbedienung von selbigen abg'sehen hat. wenn ich recht überleg, pfeiff auf die selbsthilfe, passt schon so ... :mrgreen:

wir könnten dich ja versteigern an die höchstbietende.

ähhhh ... hab ich mitspracherecht bei der auswahl der mitsteigernden bunnys ... :fragezeichen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben