- Reaktionen
- 54.110
- Checks
- 14
du könntest ja dem fsh sein taxi fahren.
und ma dann von allen die auch allanich san die sitz vollrotzen lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du könntest ja dem fsh sein taxi fahren.
mein ganzes leben lang war ich weihnachten nicht alleine.
dieses werden die zweiten weihnachten allein für mich....
ein absoluter horror....wie überbrückt ihr weihnachten allein?
bin sicher nicht die einzige.
ich kann mich das ganze jahr verwöhnen und tun was ich will. aber weihnachten allein ist blanker horror und silvester kommt ja auch noch dazu.
ich kann mich das ganze jahr verwöhnen und tun was ich will. aber weihnachten allein ist blanker horror und silvester kommt ja auch noch dazu.
wir könnten ja 'ne ef weihnachts selbsthilfegruppe gründen.
hallo, ich bin tom und zu weihnachten allein ...
soll ich Dir ein Bunny rasch backen? Dürft bis zum Heiligabend doch glatt in Wien ankommen.
bitte, wenn's geht 90 - 60 - 90 ...
ber darum geht es gerade gar nicht, sondern eher um eine jämmerliche unfähigkeit, alleine zu sein, an einem tag an dem wir konditioniert wurden, ihn mit der familie zu verbringen.
hoffentlich ist im tv was gscheites
es gibt viele schicksalsschläge,wo ma halt dann gerade an so festtagen das alleinsein noch mehr spürt....ich bezeichne sowas ned als jämmerlich...
Leider nur Punsch
sei froh,das du ned so jämmerlich unfähig bist....viele sind halt ned so taff