Weihnachten alleine - was tun?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, erlaube mir mal folgende Frage in den Raum zu stellen. Was macht man zu Weihnachten?
Da ich leider keine Familie mehr habe außer entfernte Verwandte und ich auch nicht mehr mag bei Freunden zu feiern, überlege ich mal was anderes zu tun.Bin derzeit solo und würde eigentlich gerne irgendwohin vereisen, gibt es eine Sie hier im Forum, die eventuell in der gleichen Situation ist?
Es geht mir überhaupt nicht primär um Sex oder solche Dinge. Würde nur gerne mal ein besonderes Fest wieder erleben.
Zu meiner Person: Bin 35 Jahre alt, Akademiker, bin 175 cm groß, schlank, dkl. blonde Haare. Ich interessiere mich sehr für Musik, Architektur, Literatur, etwas Skifahren und Tennis und noch viel mehr.
Vielleicht weiss jemand Rat oder gibt mir einen Tipp! Danke im Voraus.

eigentlich ist das eine kontaktanzeige.

eigentlich. aber weil bald weihnachten ist, und es vielleicht anderen ähnlich geht...

...viel glück ;)

eigentlich ist das eine kontaktanzeige.

eigentlich. aber weil bald weihnachten ist, und es vielleicht anderen ähnlich geht...

...viel glück ;)

eigentlich hätt ich erwartet, dassd ihm von den strohsternen basteln etc...erzählst:haha:

ich würde in eine therme fahren, ich verbringe mit family manchmal weihnachten dort und sehe, dass es auch etliche alleinstehende dort gibt. alles gute für dich

Je höher die Erwartungen an ein bestimmtes Ereignis sind, desto enttäuschender können sie ausfallen. Betrachte daher seit einigen Jahren dieses "Fest" nicht mehr als solches, sondern als einen ganz normalen Tag. Man gönnt sich ein gutes Essen und wartet darauf, bis eine Woche später Silvester kommt. ;)

Verreisen halte ich für einen guten Einfall, damit man vor diesem ganzen Kommerz-Weihnachtsschmarrn, der gegenseitigen Zwangsbeglückung und dem penetranten Christmas-Gedudel 4 Wochen vorher davor flüchtet...

Was macht man zu Weihnachten?
Da ich leider keine Familie mehr habe außer entfernte Verwandte und ich auch nicht mehr mag bei Freunden zu feiern, überlege ich mal was anderes zu tun.

Würde nur gerne mal ein besonderes Fest wieder erleben.
Zu meiner Person: Bin 35 Jahre alt, Akademiker, bin 175 cm groß, schlank, dkl. blonde Haare.

Wie wäre es z. B. mit einem gemütlichen Spaziergang im leisen herabrieselnden Schnee, das Ansehen von unter die Haut gehenden Märchenfilmen (Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern) an diesem Tag oder ganz einfach die Zeit nicht als unnütz zu betrachten, wenn Du am 24. alleine zuhause bist.

In Fachliteratur, Sachbüchern schmökern, ein bisschen im Internet surfen... - schon ist dieser Tag um.

komm zu uns zum skifahren - eine sie sollte sich in unsrer region schon finden lassen!
solong birds

keine ahnung was ich mach,wahrscheinlich mit allen anderen singels vom forum saufen gehen :)

Zurück
Oben