Weihnachtsgeschenke 2015

Reaktionen
157
Da wahrscheinliche viele von euch noch nicht wissen, was ihr euren Partnern schenkt, dachte ich, ich eröffne mal einen thread:)
Wär cool wenn ein paar Leute ihr Ideen einbringen. Bei mir wird's wahrscheinlich wieder ein Thermen- oder Skiurlaubsgutschein...

Bei mir wirds gar nix.
So wie im letzten Jahr und in den Jahren davor.

Insobesondere dieses Jahr, weil gewisse Leute behaupten sie hätten das perfekte Weihnachtsgeschenk, es mir aber nicht verraten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schenk einfach jemanden Zeit. Zeit zu zweit, zum plaudern,lachen,fühlen , spüren
LG

Schenk einfach jemanden Zeit. Zeit zu zweit, zum plaudern,lachen,fühlen , spüren
LG

:daumen:

Übrigens, wenn es doch was Materielles sein soll: wie wär's mit einer Huskyschlittenfahrt
in Finnland? Diese gibt es aber selbstverständlich auch in verschiedenen Urlaubsregionen in Österreich.

also zeit kann i nur schenken, wenn i arbeit oder Sport sausen lass.
ich glaub da wäre meine bei beiden dingen ned so begeistert.
und weniger zeit mit freunden verbringen ist keine Option;)

weil gewisse Leute behaupten sie hätten das perfekte Weihnachtsgeschenk, es mir aber nicht verraten :)

:shock: was kennst denn du für Leute :shock: :haha:

OT : hab ein monowheel gekauft , viele Bücher für meine kleine Leseratte und das Turmzimmer am Pöstlingberg ist auch schon gebucht ;)

Jetzt überleg ich noch , ob ich nicht so manchem männlichen Bekannten mit einem String :shock:oder einem Jockstrap :shock: überrasche :haha:

ob ich nicht so manchem männlichen Bekannten mit einem String oder einem Jockstrap überrasche
Einkaufstipp: Es gibt da so Modelle mit einem aufgenähten falschen Maßband. Da stimmt die Teilung nicht so ganz und 12 cm werden zu stolzen 20 cm.
Ein Geschenk das sicher viel Freude bereitet und dem Selbstbewusstsein des bedürftigen Beschenken gewiss Auftrieb verschafft :hahaha:

du hast schon so ein Ding
Äh nein, ich habe so ein Ding nicht. Die gibts nicht in meiner Größe, XXS ist ständig ausverkauft, kann mir gar ned vorstellen warum. :hahaha:
Aber umtauschen brauchtst das ned, hier gibts dafür sicher Abnehmer. Vielleicht wär eine Kontaktanzeige am gscheitesten. "Kleiner Mann ganz groß" oder was in der Art ;)

:bussal:

Wie wär's mit einer hübschen Küchenmaschine für die Liebste - auch Scheidungsbeschleuniger genannt ? :mrgreen:
In eiligen Fällen rate ich gerne zu Dampfbügelstationen.

Lustig fand ich auch den Kommentar eines Radiomoderators.
Letztes Jahr waren bestimmte Geschenke nahezu restlos ausverkauft,
manche Spielkonsolen z.B. und etliche Artikel.

Besonder auffällig war eine Schönheitscreme mit "woswasiallemdrin" Kaviar uvm.
Kostenpunkt 2.000 oder 3.000 Euronen.
Meinte der Moderator: "neben der Kohle muss man als Mann auch den Mut aufbingen,
der Angebeteten so eine teure Creme zu schenken - so nach dem Motto: 'jetzt versuchen
wir noch dieses abstrus teuere Klump, normale Ware hilft ja nix mehr!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben