Weihnachtsgeschenke 2015

Zuerst wollt sie einstecken, dann habs aber der Verkäuferin gesagt, dass sie gefunden hab... Sie hat auf meinen Wunsch die Leiterin geholt, es hat sich trotz wartens niemand gemeldet und so durfte sie behalten - Seh das als schönes Weihnachtsgeschenk 2015.
Normal gib und bekomm nichts, aber das hat wohl so sein sollen , dass sie ausgerechnet mir in die Hände fallen, wo nichtsowenig los war :).

Ich möchte dein voŗweihnachtliches Glücksgefühl ja nicht schmählern, das ist aber trotzdem Fundunterschlagung.
Ein Fund gehört zum Fundamt oder Polizei, und wenn sich kein Besitzer meldet, dann gehört es nach glaublich einem Jahr dir.
Wenn sich der Besitzer meldet, dann kannst du den Finderlohn beanspruchen.
Das ist gesetzlich geregelt, und die Filialleiterin kann überhaupt nix legitimieren.
Der richtige Weg würde aber ohnehin nix ändern, weil der Besitzer vermutlich nie mit einem ehrlichen Finder rechnet.

nachdem ich das Kaffeetschln lassen hab, kannst den von mir haben, absolut neuwertig, neues Service, steht seit einem Jahr umsonst umadum

Ich hab meine Bestellung grad davorn auf Amazon aufgegeben..:kopfklatsch:
Trotzdem Danke!

Nein das mach ich jetzt nicht mehr. Die Maschiene gefällt mir zu sehr:magreren:

Da wahrscheinliche viele von euch noch nicht wissen, was ihr euren Partnern schenkt, dachte ich, ich eröffne mal einen thread:)
Wär cool wenn ein paar Leute ihr Ideen einbringen. Bei mir wird's wahrscheinlich wieder ein Thermen- oder Skiurlaubsgutschein...

Ich habe meiner Frau 4 Männer besorgt für einen überrachungs gang bang am hl.abend.
Was solls,wir sind allein zuhause,die kinder sind schon ausgezogen und alles was wir brauchen kaufen wir unter dem jahr

ich hab meiner frau a parfüm von D&G gekauft, an flügel mit swarovski steinen für ihren engelsrufer und einen geiles massage gerät :mrgreen: eventuell noch an driftkurs, mal schaun wers besser kann :mrgreen:

meim jünxten sohn schenken wir lego, wii u spiele, plüschviecherl. da mittlere bekommt a uhr, gwand und an saturn gutschein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd die Weihnachtsfeiertäge vorraussichtlich alleine verbringen. Mit dem User den seit Wochen triff war etwas geplant, nur der ist jetzt total ausgezuckt und die wirklichen Freude sind in Tirol.
Wenns mir leisten hät können, wäre 4 Tage in die Therme 3000 (SLO) gefahren, dass Handy aus und hätte mir ein richtiges Verwöhnprogramm mit Massagen gegönnt.

Zurück
Oben