- Reaktionen
- 19.608
- Checks
- 10
die sollst ja auch drin lassen, sonst wirds nix mit'n kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst wollt sie einstecken, dann habs aber der Verkäuferin gesagt, dass sie gefunden hab... Sie hat auf meinen Wunsch die Leiterin geholt, es hat sich trotz wartens niemand gemeldet und so durfte sie behalten - Seh das als schönes Weihnachtsgeschenk 2015.
Normal gib und bekomm nichts, aber das hat wohl so sein sollen , dass sie ausgerechnet mir in die Hände fallen, wo nichtsowenig los war .
Einen Kaffeevollautomat brauch ich noch.
nachdem ich das Kaffeetschln lassen hab, kannst den von mir haben, absolut neuwertig, neues Service, steht seit einem Jahr umsonst umadum
Ich hab meine Bestellung grad davorn auf Amazon aufgegeben..
Da wahrscheinliche viele von euch noch nicht wissen, was ihr euren Partnern schenkt, dachte ich, ich eröffne mal einen thread
Wär cool wenn ein paar Leute ihr Ideen einbringen. Bei mir wird's wahrscheinlich wieder ein Thermen- oder Skiurlaubsgutschein...
Ich habe meiner Frau 4 Männer besorgt für einen überrachungs gang bang am hl.abend.
das ist ja eine tolle idee....Ich habe meiner Frau 4 Männer besorgt für einen überrachungs gang bang am hl.abend.
ich würd dir den hals umdrehen
ich wünsch dir auch ein schönes weihnachtsfestverstehe dich vollkommen.......4 Männer für einen Gang-Bang ist wirklich armselig.......
überrachungs gang bang am hl.abend.
verstehe dich vollkommen.......4 Männer für einen Gang-Bang ist wirklich armselig.......
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es nettere Überraschungen zu Weihnachten gibt
Nur meine Katze wird was bekommen.
jo, meine auch......an Arschtritt, wenn sie wieder am Christbaum springt de Sau deNur meine Katze wird was bekommen.