- Reaktionen
- 51.932
und einen geiles massage gerät
dabei hast natürlich auch an Dich gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und einen geiles massage gerät
über die Feiertäge mit armen Menschen in Kontakt treten
über whats app kontakten
las mal die Nr. blinken
Andere Frage ---> Weiß jemand, wo es gemeinnützige Angebote gibt, wo man hauptsächlich über die Feiertäge mit armen Menschen in Kontakt treten bzw mithelfen könnte?.
Werd im Internet nicht ganz schlau!
Im EF ganz sicher nichtWerd im Internet nicht ganz schlau!
Eventuell mal bei der Caritas oder beim roten Kreuz in deiner nähe anfragen.
Hätte an etwas in der Küche gedacht wie Suppen ausschenken, älteren Menschen aus Büchern vorlesen oder auch reden, was mir zurzeit selbst gut tun würde.
Hab schon im Heim angefragt, aber so kurzfristig und am Land ist schwierig.
Findest sicher auch hier im Forum den einen oder anderen der Pflege bedürftig ist und der sich sicher gerne ne Suppe von Dir warm machen lässt. .gg Mir wäre aber auch nur Caritas oder Rotes Kreuz eingefallen. Aber zeit schenken ist eh das beste was man machen kann!
Kann leider kein Blut sehen, da Wirds mir ganz anderst.
Du ich hätte nichts gegen ein gemeinsames Kochen oder liebevoll zubereitetes Frühstück am Bett . Geschenkt wird nichts, außer Zeit.
Andere Frage ---> Weiß jemand, wo es gemeinnützige Angebote gibt, wo man hauptsächlich über die Feiertäge mit armen Menschen in Kontakt treten bzw mithelfen könnte?.
Werd im Internet nicht ganz schlau!
Zb.Traiskirchen...Leoben...Klagenfurt usw in den Asylunterkünften
Kann leider kein Blut sehen, da Wirds mir ganz anderst.
Wie noch in der Hotellerie arbeitete, hatte oft Wehmut, dass Weihnachten bis nach Mitternacht arbeiten muss, heute wäre froh wenn könnte.
Wenn eine Familie hast mit Kindern ist das normal das man feiert. Meine Eltern zbsp machen auch nichts, die haben genauso keinen Baum oder beschenken sich.
Weihnachten ist aber noch immer " DAS " was man selber daraus macht ....und nicht was andere für einen daraus machen !
Und ich habe kein Kind bekommen um Weihnachten zu feiern , das hab ich vorher auch schon gemacht